Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 09:26

Trotz Registrierung kein Seitenzugang

Hallo Leute vom Team!

Ich bin seit Mitte Juli 2012 bei euch (auf meinem HauptPC) registriert und bin dauerhaft angemeldet. Bisher alles in Ordnung.

Da mein PC in Reparatur war, habe ich mich auf meinem Laptop nochmals angemeldet. Da ich nun wieder meinen HauptPC habe, wollte ich dort eure Seite wie gewohnt besuchen,erhielt aber die Fehlermeldung: Angemeldet als Flattermann aber "Stop Der zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt". Nicht nur diese Seite, ich komme in keine Seite von friendlyflusi mehr hinein. :angryfire:

Ich habe mich in der Folge vom Laptop ordnungsgemäß abgemeldet, kann mich aber dennoch im HauptPC weder anmelden noch registrieren weil - siehe oben "Stop".

Bei anderen Foren habe ich dieses Problem nicht. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? ?(

Verlauf löschen etc. hat nicht geholfen.

PS: ich kann hier nur wieder vom Laptop aus schreiben, weil dort die Anmeldung mehr oder weniger gut funktioniert.

Mit fragenden Grüßen

Flattermann alias Christian
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

2

Dienstag, 25. September 2012, 09:48

Das kann von Deinem Provider kommen. Wir haben hier einige Automatismen in Betrieb die zB. kontrollieren ob Deine IP-Adresse schon mal von anderen Accounts verwendet wurde etc. Solltest Du die IP eines Users erwischen der mal gesperrt wurde, dann kann es sein daß die Forensoftware Dich für den Übeltäter hält und abblockt. Um zu kontrollieren welche der gesperrten IPs Dich betrifft gibts mehrere Möglichkeiten:

1.) Wähle Dich neu ins Netz ein falls Du einen Internetzugang hast wo man zuerst etwas aktivieren muss um online zu sein - wenns gut geht bekommst Du eine neue, andere IP von Deinem Provider zugewiesen
2.) Besuche www.whatismyip.com und schick mir die Zahl die dort groß erscheint als PN, dann kann ich nachsehen ob diese Adresse eventuell schon bei einem anderen Account geblacklistet wurde (ich würde das ja selbst machen, aber ich brauch das konkrete Exemplar, Du warst bisher mit einer Menge verschiedener IPs hier online und ich bräuchte jene wo das Problem auftritt).

Das kriegen wir schon hin :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Dienstag, 25. September 2012, 12:39

Das kriegen wir schon hin :)


Moin,

es war tatsächlich eine der IPs in der Blacklist, habe die rausgenommen - sollte nun wieder klappen ;) :) :winke:
Die Blacklist muss sein, da wir (und nicht nur wir) ständig Spamaccounts hier haben.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 25. September 2012, 13:21

Mahlzeit,
Hatte auch Probleme,bzw keinen Forenzugang seit gestern,habs aber hinbekommen :thumbup:
Mfg



Roman
LOWW
PC1:Intel i7-950 OC 4.2GHz,on Water Corsair Hydro 100i,6GB RAM,GraKa: ASUS AH6870 Extreme,

Netzteil:Cooler Master ATX 750W,GX Series 80Plus,Monitore:3x 24"LG W2443T,1x Iiyama22" T2250MTS,Flightsystem:Logitech G940,Prosim737,MCP&EFIS CP Flight


PC2:Intel E7400 2.8GHz,GraKa:NvidiaGTS275,Netzteil:Cooler Master 500W,6GB RAM,Monitore:2xLG2440W

5

Dienstag, 25. September 2012, 14:54

Danke liebe Leute, hat sich schon erledigt, da ich schon wieder wie gewohnt im Forum bin!
Herzliche Grüße aus Wien
Christian
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

6

Sonntag, 30. September 2012, 17:49

In dem Zusammenhang ein Hinweis für Fritz-Box-Nutzer:
Für den Firefox-Browser (und möglicherweise auch für den IE) gibt es das Addon "Fox!Box". Es zeigt im Browser ständig die momentane IP an und kann bei Bedarf mit einem Klick die Fritzbox neu mit dem Provider verbinden, wodurch man eine neue IP bekommt. Das kann sehr nützlich sein. :luxhello:
Download Fox!Box 1.2.0
Mit freundlichen Grüßen
von 53.624474,11.418816

7

Sonntag, 30. September 2012, 17:56

Das kann sehr nützlich sein. :luxhello:


:thx:

Guter Tipp :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt