Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 11:55

Nachruf. Gestürmt und abgerissen

Was für ein Haus ist das?



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

2

Mittwoch, 19. September 2012, 11:58

Ich würde sagen die Hütte von Asama bin Laden. ;)

Viele Grüße

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 12:11

Ich würde sagen: Richtig ! :thumbsup:
Asama oder Osama, egal.

Als ich 1980 auf der Durchreise in Abottabad war, hat noch keiner den Mann gekannt.
Verhaften wollten mich 2 Zivilisten, die sich als Geheimpolizei ausgaben. Ist ihnen aber nicht geglückt :opi:


Uploaded with ImageShack.us

Übrigens gibt es die Szenerie nun als Freeware. Wenn man sie in der Biblio eingertragen hat und nachher aufruft, steht man mitten im Hof.
Dass man da nur mit einem Heli herauskommt ist klar. Es sei denn, man rennt mit dem Kopf durch die Wand :banghead:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (19. September 2012, 12:15)


4

Mittwoch, 19. September 2012, 18:42

Du bist ja kaum wieder zu erkennen auf dem zweiten Bild links unten. :D :weg:
cheers
Martin

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 20:50

Oh, ich dachte, das ist Antonia Rados mit Bart bei ihren neuen Recherchen.... 8)
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

6

Mittwoch, 19. September 2012, 22:49

Verhaften wollten mich 2 Zivilisten, die sich als Geheimpolizei ausgaben. Ist ihnen aber nicht geglückt :opi:


Moin Daniel, was hast Du denn mit den beiden gemacht als sie wieder bei Bewusstsein waren :D :D :weg: :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2012, 15:49

Nee, der bärtige Zwerg bin ich nicht. Der lief grad ins Bild. Komischer Kauz.

Nein, tätlich war ich nicht direkt, gegen die angeblichen Geheimpolizisten. Aber fortgeschubst habe ich sie schon und mit Kinnhaken bedroht. bis sie sich davon machten.
So ohne Weiteres lasse ich mich nicht für dumm verkaufen. :tag: .
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5