Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 11:34

SSB SEPTEMBER 2012 --- Thema : "Marineflieger"

Hallo, hier ist es

das neue Thema für den Monat September 2012


Viking01 hat es als Gewinner des August Wettbewerbes ausgesucht und heißt


"Marineflieger"



und was möchte Viking01 gerne sehen bei diesem Thema ....

Zitat

"Marineflieger". Erlaubt sind Bilder, die die Marinefliegerei zeigen, egal ob Tag oder Nacht, Jet, Prop oder Helo, über See oder Land, Ausbildung oder Einsatz. Auch die Nationalität ist egal, nur der Bezug zur Marinefliegerei (Naval Aviation) muss erkennbar sein.


Na , das ist doch mal wieder eine tolle Vorgabe, mit sehr viel Potential für gute Bilder .... also los liebe SSB - Freunde und die die es noch werden wollen. Macht Bilder und schickt sie dem SSB !!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:rundum: Noch mal ein wichtiger Hinweis :rundum:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :

hier unten stehend ein Auszug ...

  • Bilder als Dateianhang mit PN einsenden
  • Das Format JPG und die max. von 1024 x 768 Pixelgröße
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • es wäre auch nett eine kurze Beschreibung des Bildes an zuführen ... Titel / Zutaten / usw. ----muß aber keine 2 Seiten lang sein :pfeif: ----
  • welcher Flusi --- FSX / FS9 oder anderer ?
  • vor allem aber die Fristen beachten


    ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten, schon mal vielen Dank ...dafür
:umfall: :brav:




Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von maximal 1'024 Pixel angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Bildern, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät das Bild darstellt.

  • Welcher Flugsimulator verwendet wurde ... ( z.b. FSX / FS9 / X-Plane / WoP / RoF ..... usw. )

  • Einsendung des Bildes als Datei-Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

16.September 2012 Der Wettbewerb startet !!

28.September 2012 Einsendeschluss bis Mitternacht

29.September 2012 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

02.Oktober 2012 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

03.Oktober 2012 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja und zu gewinnen gibt es diesmal etwas was zur Grundausstattung zum FSX gehört :thumbsup:



Zitat

Produktbeschreibung:
Flight Simulator X versetzt Sie mitten in die faszinierende Welt der Fliegerei. Mit unerreichtem Realismus, fantastischer 3D-Grafik und einigen der interessantesten Flugzeugen der Welt!
Zusätzlich zu der Standard-Version enthält die Deluxe Version einige Flugzeuge, die mit dem neuen Garmin GPS und Flightmanagementsystem G1000 ausgestattet sind,
sowie ein Entwicklungskit und weitere Flugzeuge.


So zumindest ist die Beschreibung bei Amazon zu lesen :yes:

Dieser Preis stammt im übrigen ebenfalls vom Flugzeugschrauber .... vielen Dank dafür sagt der SSB .



Gewonnen hat den Preis für die Teilnahme am August 2012 SSB

Zitat

FS Global 2008

Dieses bekannte Mesh-Programm ist sowohl für FSX als auch FS 9 zu verwenden , es gibt die Box mit 6 CD's . Ich hoffe wir können damit jemandem der teilnimmt eine kleine Freude bereiten.


Tschowanni


Herzlichen Glückwunsch :clap: und bitte sende dem SSB per PN deine Adresse, damit er den Gewinn auf die Reise schicken kann :yes:

2

Sonntag, 16. September 2012, 12:07

Na das ist doch mal ein Thema! Und nur wegen dir Gunter, mach ich da mal wieder mit! :jawoll:
Servus
Michael

3

Sonntag, 16. September 2012, 12:25

"Viking01 hat da Thema Marineflieger ausgesucht"

Das nenne ich jetzt mal eine Überraschung! :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Tschowanni

Der Alte

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2012, 12:43

Dass ich mit meinem bescheidenen Beitrag einer ohne ausgefahrenes Fahrwerk landenden Buffalo Airways (Ice Pilots) CL215
diesen tollen Preis gewonnen habe hat mich riesig gefreut.
Dir lieber Karl meinen herzlichsten Dank dafür. :thx: :jubel: :thx:
Dass ich es mit meinen bescheidenen Mitteln nie aufs Treppchen schaffe ist mir klar, umso mehr freut
mich diese fantastische Anerkennung.
Als überzeugter Propliner-Pilot kann ich nicht bei allen Themen mitmachen aber wenn es irgendwie geht, bin ich dabei.

Beschti Grüess
und
many blue skyes

Hans

5

Sonntag, 16. September 2012, 12:58

Gratulation an den Gewinner des Preises, das Thema für den nächstens SSB ist klasse, ich hab' schon eine Idee :)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2012, 09:04

Herzlichen Glückwunsch an Hans zum tollen Preis!
Marineflieger?! Klar, warum nicht!
Tolles Thema!

Gruß
Ralf

7

Dienstag, 18. September 2012, 08:29

Feines Thema, mein Shot ist raus !!! :thumbsup: :luxhello:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Tschowanni

Der Alte

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. September 2012, 20:22

Auch ich habe zu dem Thema etwas geboren und abgeschickt.

Beschti Grüess
Hans

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2012, 20:38

@SSB

Habe gerade gesehen das meine PN mit dem Bild noch nicht geöffnet wurde. Es ist kurz vor Ultimo. Hast du dir die Einsendungen zum Thema noch nicht angeschaut. :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (26. September 2012, 20:40)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2012, 09:45

Ui jui jui...jetzt aber los!
Bin gerade aus dem Urlaub zurück...wenn alles klappt gibts heute noch nen neuen PC...dann schaffe ich vielleicht noch ein nettes Bild für den SSB.

Auf Los hehts Los!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. September 2012, 17:00

Hallo,

ich komme leider erst Morgen dazu die Bilder Online zu stellen... :leider:

Alles was bis morgenfrüh noch eingeht ( bevor die Bilder Online sind ) wird noch seinen Platz finden... also wenn es jemand verbaselt hat , er darf noch ;)

chrp90

If it ain't Boeing I ain't going.

wcf.user.posts: 89

Wohnort: ETNW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. September 2012, 17:02

dann is meins ja rechtzeitig gekommen :thumbsup:
Gruß Chris aus ETNW
If it ain't Boeing I ain't goeing

13

Samstag, 29. September 2012, 17:03

Och Menno, hab den ganzen Tag schon dem Moment entgegengefiebert... ;(

Naja, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr drauf an!! Danke für Deine Mühen, der SSB hier ist toll organisiert und immer wieder mit genialen Beiträgen gefüllt.... :thx: :blumen:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. September 2012, 17:03)