Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 10:50

SSB August 2012 -- Das Endergebnis ---

Halli Hallo ,

wir haben einen neuen Bilderkönig für den Monat August 2012

Viking01
hat mit dem nächtlichen Klappdrachen Formationsflug das Siegerbild erstellt :erster: , 21 Stimmen .... Gratulation mein Lieber :umfall:


Bild 08

Titel : Night Formation



verwendet wurde : FS9, Freeware F3-Tornado



Nicht weniger Ehre verdienen die beiden nachfolgenden Ersteller und Einsender


den :zweiter: belegt die Nebelkrähe mit


Bild 02

Titel : Guiding Moon



verwendet wurde : FSX, REX-Overdrive, Hawker-Hunter FW Garwood) und HD-Moon for FSX (FW Fischbach)



Sowie Knospi :dritter: mit folgendem Pic


Bild 09


Titel : Flying under the Moon



verwendet wurde : FSX, Moon HD ,




herzlichen Glückwunsch den Treppenbesteigern aber auch allen anderen Einsendern ein großes Dankeschön und hoffentlich auf ein Neues im September SSB 2012


Der ausgelobte Preis wird in den nächsten Tagen ausgelost und dann schnellst möglich dem Gewinner zu gestellt .


Zitat

bezüglich des Preises .....

Flugzeugschrauber hat in seinem Fundus gekramt und etwas gefunden .... FS Global 2008

und uns zur Verlosung zur Verfügung gestellt , dafür vielen Dank :brav: :umfall: :brav:

Dieses bekannte Mesh-Programm ist sowohl für FSX als auch FS 9 zu verwenden , es gibt die Box mit 6 CD's . Ich hoffe wir können damit jemandem der teilnimmt eine kleine Freude bereiten.

Der Preis wird wie immer unabhängig von der Platzierung ausgelost , sollte sich jemand von der Verlosung ausschließen lassen wollen, weil er das Addon schon besitzt, teilt mir das dann bitte mit.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 11:20

Super, danke für Eure Stimmen, das erste Mal, dass ich hier auf dem Treppchen stehe.. :D
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Sonntag, 9. September 2012, 11:44


Super, danke für Eure Stimmen, das erste Mal, dass ich hier auf dem Treppchen stehe.. :D

...und direkt gewonnen! Aber verdient! Glückwunsch.

P.S.: und das mit dem FS9. Ich dachte den hast du schon ausgesondert!
Servus
Michael

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 14:50

Glückwunsch Gunter, verdient gewonnen! :bier:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

5

Sonntag, 9. September 2012, 14:56

Klasse :thumb: :thumb:
Das Ergebnis spiegelt meine Wahl :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2012, 19:52

Klasse :thumb: :thumb: Das Ergebnis spiegelt meine Wahl :winke: :bier:


Meine nicht, denn ich habe natürlich auch mein Bild gewählt. :lol: :winke:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Sieger :erster: :zweiter: :dritter: und Plazierten. :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (9. September 2012, 19:55)


7

Sonntag, 9. September 2012, 21:29

Gratulation an die Gewinner, dieses Mal waren wirklich super Bilder dabei ;)

8

Sonntag, 9. September 2012, 21:50

Unglaublich, was für ein dementes Gewäsch hier im Forum abgeht. Keines - und schon garnicht das Siegerbild - sind "super" oder "klasse" sondern stinklangweilig und gewöhnlich. Langsam frage ich mich wirklich, was ihr zu euch nehmt um dermassen unkritisch zu sein. Ich hoffe, es fühlt sich wenigstens gut an :D ...

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2012, 22:02

Erstens heisst es Demenz, zweitens schreibt man gar nicht gar nicht zusammen und drittens haben wir auf deinen Beitrag nur gewartet. :pfeif:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


10

Sonntag, 9. September 2012, 22:44

Unglaublich, was für ein dementes Gewäsch hier im Forum abgeht. Keines - und schon garnicht das Siegerbild - sind "super" oder "klasse" sondern stinklangweilig und gewöhnlich. Langsam frage ich mich wirklich, was ihr zu euch nehmt um dermassen unkritisch zu sein. Ich hoffe, es fühlt sich wenigstens gut an :D ...


Moin Mats,

hast Du eigentlich noch mehr Accounts hier ??
Ist eigentlich sinnlos, eine Sperrung mit einem Mausklick ist doch nu wirklich kein Ding für uns und deutlich weniger Aufwand wie Deine ständigen Registrierungsversuche :rolleyes:
Naja, wer´s braucht :brav:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

fischle3

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

wcf.user.posts: 10

Wohnort: EDSB

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. September 2012, 00:18

Tolle Bilder (vor allem Platz 2 gefällt mir sehr gut), doch bin ich der Einzige, der ein Rauschen in den Screens wahrnimmt?


Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Gruß,
Alex

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. September 2012, 09:17

Hallo Leute,
auch wenn wir´s nicht geschafft haben, den Anfänger CX288 gebührend zu unterhalten, so danke ich doch aufrichtig allen, die für meinen kleinen Beitrag "Guiding Moon" eine Stimme übrig hatten.
Und natürlich auch meine Gratulation an Knospi und Gunter, die mit mir auf dem Treppchen stehen.
Laßt euch nicht unterkriegen! Das habt ihr (für meinen Geschmack) klasse hinbekommen!
....und ich biite das nicht als sentimentales Gewäsch auszulegen. Das mein ich wirklich so....
:thumbsup: :respect: :laola: undwasweißichnochalles


Grüße vom :zweiter:
Ralf

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2012, 00:46

Unglaublich, was für ein dementes Gewäsch hier im Forum abgeht. Keines - und schon garnicht das Siegerbild - sind "super" oder "klasse" sondern stinklangweilig und gewöhnlich. Langsam frage ich mich wirklich, was ihr zu euch nehmt um dermassen unkritisch zu sein. Ich hoffe, es fühlt sich wenigstens gut an :D ...



Nicht blöd herum meckern, sondern selber besser machen. Ansonsten wird keiner auf dich eingehen.

Von meiner Seite her auch herzliche Gratulation. Freut mich, dass so viele Bilder zu meinem Thema eingegangen sind ;)

LG
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

14

Dienstag, 11. September 2012, 01:02

Nicht blöd herum meckern, sondern selber besser machen. Ansonsten wird keiner auf dich eingehen.


Hmmm... der Mats* ist doch längst gesperrt ;) Geben wir ihm ( CX288 ) doch jetzt bitte keine Plattform auf der er sich sonnen kann, er ist hier und woanders doch schon längst gescheitert - und da wäre doch das Einzige die so erreichte Aufmerksamkeit, eben das was ihm bleibt in der Szene :leider:

:bier:

*Mats (Dogstar, Vader, Brot, HeinzFiction, FlyHigh und etwa 10-15 weitere Accounts zum Pöbeln allein hier im Forum) ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt