Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 17:07

Es ist soweit, A2A Simulations entwickelt zivile GA Flugzeuge

Genial,

Piper 28, Cessna 172 und die Piper 24 Comanche mit accusim- Technologie für den Flusigenuss neu kennenlernen, ich werd bekloppt :love:

Quelle: A2A Forum

Schaut euch einfach das Video an, alles innovativer als die Konkurrenz, hier wird mit Sachverstand gearbeitet. Es lebe die Flugsimulation! :thumbsup:
Die im Video vorgestellten Neuentwicklungen von "Aircraft factory", sind keine accusim Modelle.

Accusim Versionen wird es geben von:

-North American P-51D Mustang mit modernisiertem Cockpit
-Cessna 172
-Piper 28 Cherokee
-Piper 24 Comanche (naja also wenn die nicht noch kommt weiss ich auch nicht..)
-F-104 Starfighter
-F-4 Phantom


Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PIO« (15. August 2012, 21:22)


2

Mittwoch, 15. August 2012, 18:08

Erst RAS mit der C172 und jetzt A2A, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

3

Mittwoch, 15. August 2012, 20:35

Speziell die 172er wird interessant, da gibts genug Möglichkeiten die einer echten gegenüberzustellen. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Mittwoch, 15. August 2012, 20:57

Es lebe die Fugsimulation!
Naja, die Mief-Simulation lebt glaube ich nicht wirklich, wer will den soetwas schon simulieren? :D
Da genügt doch ein vernünftiger Atemzug, wenn man gerade die durchgeschwitzten Sportschuhe vor der Nase hat :lol2:

Normalerweise meckere ich ja nicht über Schreibfehler, passiert ja auch mir mal, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :bier:

Also ich freu mich schon auf die GA-Flieger und auf die F4 :)

5

Mittwoch, 15. August 2012, 21:32

Speziell die 172er wird interessant, da gibts genug Möglichkeiten die einer echten gegenüberzustellen. :yes:


Wenn die RAS C172 im ganzen genau so wie die Lancair Legacy wird, ist sie schon gekauft. Die Modularität im Panel mit oder ohne rXP finde ich ungeschlagen.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

6

Mittwoch, 15. August 2012, 21:59

Speziell die 172er wird interessant, da gibts genug Möglichkeiten die einer echten gegenüberzustellen. :yes:


Hallo,

was bei der Cherokee nicht anders sein dürfte ;) . Da mach ich mir keine Sorgen, A2A besucht die originalen Vorbilder und fliegt bzw. lässt fliegen und sammelt Video- und Audiodaten. Wir reden hier von der Stratocruiser, Spitfire, die wahrlich nicht gerade mal im 50 km- Radius von zu Hause anzutreffen sind. Eine 172 zu programmieren wird für das Team keine neuen Herausfrderungen bringen. Diese moderneren GA- Flugzeuge sind ja weniger "wild" und zahme, berechenbare Schäfchen. Ich schätze den Programmieraufwand im Gegensatz zu den Bollern von zuvor auf ein Minimum reduziert. Zitat Scott (A2A): "Accusim a C172 is a lateral developement..", also sinngemäss nicht wie gewohnt neue Innovationen. Weiter schreibt er von der bereits fertiggestellten Basisentwicklung für Kolbenmotoren, neues Terrain wird nun mit den laufenden Entwicklungen der core engines von Turbofan Triebwerken beschritten (GE J79 des Starfighters bzw. der Phantom). Auch von diesen Luftfahrzeugen werden reale dynamische Flugdaten gesammelt. Für uns Kunden wird es einfacher die Qualität in vielen Teilbereichen zu überprüfen, das stimmt. ;)

Es lebe die Fugsimulation!
Naja, die Mief-Simulation lebt glaube ich nicht wirklich, wer will den soetwas schon simulieren? :D
Da genügt doch ein vernünftiger Atemzug, wenn man gerade die durchgeschwitzten Sportschuhe vor der Nase hat :lol2:

Normalerweise meckere ich ja nicht über Schreibfehler, passiert ja auch mir mal, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :bier:

Also ich freu mich schon auf die GA-Flieger und auf die F4 :)


Hi,

Wort und Schrift hab ich nicht erfunden, das ist unabstreitbar :D. Es würde sich anbieten meine Beiträge vor dem Absenden wenigstens nochmal durchzulesen bevor ich absende. Lieber editiere ich dann im Laufe der Folgetage noch einige grobe Fehler :sagnix: .Danke für den Hinweis, ich habe diesen Fehler korrigiert. Haupsache war damit für allgemeine Erheiterung gesorgt. :pop2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (15. August 2012, 22:17)


7

Mittwoch, 15. August 2012, 22:12

Vergleicht nicht allzusehr Konkurrenzprodukte mit Accusim- Versionen von A2A. Wer A2A Blech fliegt und etwas die oft hoch technischen treads im Forum verfolgt weiss was ich meine. Um alles beurteilen zu können muss man schon bisschen was an know how auf dem Kasten haben, ein Beispiel: Accusim simuliert das Verhalten des Kraftstoffes in den Leitungen und im System. Dichtehöhen, Abfallen von Kraftstoffsäulen, alles individuell und situationsabhängig. Natürlich sieht das Panel und der Mixture Hebel gleich aus wie bei der Konkurrenz. ;)

Ergo Vergleiche und Kritiken können auf ganz hohem Niveau gezogen werden 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (15. August 2012, 22:14)


8

Donnerstag, 16. August 2012, 07:32

Nico,

ich denke das wir beide nicht wirklich vergleichen können, weil jedes der Addons seiner eigenen Liega spielt.

Wenn es um die Flight Dynamics geht, denke ich schon und die interessieren verstärkt.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.