Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:18

Aircraft Art ?? Oder Aircraft entartet ??

Hi Leute,

ich habe die letzten Tage etwas experimentiert und bin grafisch mal neue Wege gegangen ! Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet...:
















Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. Juli 2012, 18:18)


2

Montag, 23. Juli 2012, 17:59

Die Tigers sieht cool aus. Sehr schöne Arbeit. Ich würde es Art und nicht "entartet" nennen...
Bei der obersten Tornado fehlt das (die) Heckpo oder?

Das Motiv mit dem Tod im Hintergrund kenne ich von ner F15 oder F18.
Da ist im Hintergrund der Tod mit ner Sense welcher recht agressiv nach links zeigt und im Vordergrund der Jet.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (23. Juli 2012, 18:00)


3

Montag, 23. Juli 2012, 18:32

Das erste PHANTOM Bild sieht irgendwie danach

Forenberg.deVideoYouTube


aus. 8)

4

Montag, 23. Juli 2012, 18:44

Das hat was! Mir gefällts!
Mathias

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 05:21

Ja...also die Tonka Bilder gefallen mir!
Bei der F-4F würde ich das Motiv der JaBoG 36 F-4 mit nem Spook im Hintergrund besser finden....und dann gleich mit einer Norm 72 vom JG 71... :weg:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:51


Bei der F-4F würde ich das Motiv der JaBoG 36 F-4 mit nem Spook im Hintergrund besser finden....und dann gleich mit einer Norm 72 vom JG 71 74... :weg:

:D

Sieht super aus was du da machst, Frank. Bist ein echter Künstler!
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (24. Juli 2012, 20:52)


7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:40

Schön gemacht, hat Klasse :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:53

Vielen Dank Leute... !!

Tjoa, was die F4 angeht, die einen mögen diese Norm, die anderen ne ganz andere, wiederum sind einige Fans vom JG71, andere wiederum vom JG74...Also, auf sowas kann man nicht eingehen, es sei denn, man macht es gezielt nach Wunsch... ! :thumbup:

Der "Stallion"-Shot kam defenitiv bei einigen an! Er ist irgendwie als Druck in Laupheim gelandet, wo er von einer dankbaren Besatzung in Ihrer CH53G mit auf Einsatz nach Afghanistan geht ! :thumbup: Im Oktober bekomme ich sogar ein Foto von meinem Bild im Flug mit der Besatzung - das sind so die Dinge, die mich besonders Stolz machen und mich in meiner Tätigkeit ermuntern...!!

Nochmals, vielen Dank !! :thx: :tag:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (25. Juli 2012, 11:53)


9

Samstag, 27. Juli 2013, 10:37

Zitat

Der "Stallion"-Shot kam defenitiv bei einigen an! Er ist irgendwie als Druck in Laupheim gelandet, wo er von einer dankbaren Besatzung in Ihrer CH53G mit auf Einsatz nach Afghanistan geht ! :thumbup: Im Oktober bekomme ich sogar ein Foto von meinem Bild im Flug mit der Besatzung - das sind so die Dinge, die mich besonders Stolz machen und mich in meiner Tätigkeit ermuntern...!!







Und hier ein paar neue "Werke" von mir....





Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

10

Freitag, 9. August 2013, 19:28











Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. August 2013, 22:50

Die Bilder sind eigentlich alle schön Frank, aber es gibt immer eins das am schönsten ist und wo alles passt. Das Geschwader Richthofen ist deshalb mein Favorit und für mich der absolute Knaller. :thumbsup: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (9. August 2013, 22:50)


12

Samstag, 10. August 2013, 10:07

Prima Bilder, die du erstellst hast. Aber dieses hier ist mein absoluter Favorit. Klasse. :thumbup:


Gruß
Olaf

13

Sonntag, 23. März 2014, 21:44



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

14

Montag, 24. März 2014, 02:28

zuviel Deutsch :leider:

15

Montag, 24. März 2014, 06:45

zuviel Deutsch :leider:

Dachte ich mir auch :D Aber von der Gestaltung her trotzdem gut gemacht :thumbup: Ich würde das mit meinem MS Paint nedd so hin bekommen :traurig: