Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 18:59

Pilatus PC6 in developement - Marcel Felde

Schon durch die DA Do27 und die Katana 4X ist einigen sein Name ein Begriff. Solide, gute und innovative Simulationen werden einen weiteren Nachfolger bekommen. Seit mehreren Monaten werkelt Marcel schon an der Pilatus.

Ich freu mich auf dieses spezielle Format ein PWC PT6 Triebwerk unterzubringen ;)


Hier im AS Forum ist soeben ein neuer screenshot erschienen:

Hier der link zum AS Forum: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/45239-whats-next/page__st__40#entry384386

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PIO« (23. Juni 2012, 01:10)


2

Freitag, 22. Juni 2012, 23:29

Sieht sehr gut aus! :thumbsup:

Und ist etwas zu breit in Sachen Pixel... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Samstag, 23. Juni 2012, 01:02

Sieht sehr gut aus! :thumbsup:

Und ist etwas zu breit in Sachen Pixel... :weg:


:zunge: :rolleyes:

4

Samstag, 23. Juni 2012, 10:01

Nach Jahren des nur lesens hab ich entschlossen, doch etwas mitzumischen!
Somit mein erster Beitrag:
Ich verfolge schon sehr lange die arbeit von marcel, und meiner Meinung nach sind seine Produkte nach denen von a2a alle ohne zu überlegen zu kaufen!

Lg Christian

5

Samstag, 30. Juni 2012, 12:33

Felde sucht Leute mit Fachwissen

Hi,

wie ich gerade gesehen habe, sucht Marcel Leute mit Erfahrungen auf:

-> Pilatus Porter
-> Dem Triebwerk PT6A-27

Hier sein Zitat aus dem Aerosoft forum:

Zitat

Important: We are in need of flightsimmers that do have experience and/or knowledge of the Pilatus Porter - and even more important: of the PT6A-27 engine. If you do, please contact me via pm!


Direktlink:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…_40#entry385001

Und da ich ihn dahingehend unterstützen möchte, will ich diese Anfrage auch hier im Forum verbreiten. Ich selbst habe keine "hands on" Erfahrung auf dem -27, und einmal mitgeflogen sein reicht nicht um sinnvoll fachliche Unterstürzung in Details zu zu liefern. Ich werde mich aber dennoch als Kontaktperson bei ihm anbierten, denn ein Kumpel und Kollege ist sowohl Technischer Prüfer, lizensiert auf der PC6, als auch PC6 Kuscher mit 3500 Landungen und 2500 Flugstunden.

Ich würde mich für Marcel freuen wenn sich hier einige Leser mit einbringen würden und wir alle ein tolles Produkt erwarten können.

6

Freitag, 9. November 2012, 19:33

Habe soeben mal wieder nach "News" zu Marcel´s aktuellem Projekt gegoogled und dabei im AS Forum ein neues Bild gefunden. Derzeit scheint sich Marcel um die Aussentexturierung seines aufwändigen und langanhaltenden Projekts zu kümmern.

Quelle: AS Forum



:thumbup: