Sie sind nicht angemeldet.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 12:24

Flugbericht Antwerpen -> Aalborg

Hallo liebe Flusianer,

gestern habe ich mir mal einen Flug von Antwerpen Deurne (EBAW) nach Aalborg (EKYT) vorgenommen.

Ich habe meine BAe 146-100 von SAS dreiviertelvoll getankt bzw dreiviertelvoll tanken lassen und sie dann nach Antwerpen gestellt, auf die Ramp GA Large.
Ich habe mir dann via Karte von Google Earth die ungefähre Flugstrecke berechnen lassen, etwa 801km.
Geflogen wird auf 18000ft, erst über den Niederlanden, anschließend über den Nordatlantik bis nach Dänemark mit 220kts(~407km/h).
Davon habe ich ein paar Videos live mitgeschnitten (ausser die 2. Landung, die die erste nocheinmal von außen wiederholt).
Das ganze habe ich dann mit Englischen Audiokommentaren unterlegt damit es noch realistischer und unterhaltender ist.

Vielleicht findet ja wer Gefallen dran?

Forenberg.deVideoYouTube


Würde mich über Kommentare dazu freuen :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Stefan88

Russenflieger

wcf.user.posts: 23

Wohnort: Berlin Pankow

Beruf: Busfahrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:55

Hallo,

Toll gemachter Flugbericht! ;)

Die Musik finde ich persönlich im Hintergrund nicht ganz so passend, aber da entscheidet der gute Geschmack drüber.

Welche Szenerie verwendest du für Aalborg?

Grüße

Stefan

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 20:53

Danke :)

Jaa... das ist mein Musikgeschmack, da weiß ich, dass der eventuell auf Kritik stößt ^^

Für Aalborg benutze ich meine eigene :D
Die findest du bei FlightSim, gleich das erste Resultat wenn du Aalborg eingibst glaube ich.


EDIT Hier der Link: KLICK
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (18. Juni 2012, 20:55)


4

Montag, 18. Juni 2012, 22:03

Nettes Video :bier:

Auch die Musik gefällt mir, aber das ist auch ungefähr mein Geschmack (normalerweise höre ich die noch etwas härteren Sachen wie Godsmack, Bullet For My Valentine oder Sabaton, wobei Green Day natürlich auch mit dabei ist ;))

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:16

Danke :)

Haha geht mir genau so, Bullet for My Valentine ist zwar nicht ganz mein Ding, aber Asking Alexandria und A Day to Remember falls es dir was sagt :D Aber für das Video habe ich eher "weicheren" Kram genommen, da das sicher nicht sonderlich schön ist, wenn da Jemand "rumbrüllt" und die Musik richtig hart ist, wärend der Flieger abhebt :D
Viele Grüße, :winke:
Alex