Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 16:20

RealAir Lancair Legacy

Hi,

es gibt scheinbar wieder mal was neues von RealAir. Da kommt demnächst ("Late May") eine Legacy, von der nun schon erste Bilder präsentiert werden ...





Das scheint je ein nettes kleines Spassmaschinchen zu werden, immerhin braucht die Legacy zum Start nichtmal 1000 Fuß Piste.

Forenberg.deVideoYouTube
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:48

Eben erschienen ...



http://www.realairsimulations.com/legacy…acyfsx_overview







Dann gibts die Woche eben nur Wassersuppe. :pfeif:

P.S.: Schonmal der Guide zum Reinschnuppern -> http://dl.filekicker.com/send/file/23719…egacy_Guide.zip
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. Mai 2012, 22:51)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:23

Meine Kreditkarte zuckt schon ganz nervös aber ich warte diesmal auf die ersten Berichte....
Sieht aber echt toll aus...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:51

Sehr sehr hübsches Gerät. :yes:
Ich glaub das will ich haben, wird mal wieder Zeit für 1-Mot. :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:36

Die sieht schon nett und vielversprechend aus. Aber sie ist mal wieder extrems teuer. Und wenn man die RealAir-Produktseite so liest ... naja, bescheiden ist was anderes. :rolleyes:

Schon sehr reizvoll, was man so liest von den Features (Klappenschaden möglich etc), aber dennoch ein ziemlich exklusiver Spass. Zu den 35 Euro kommt ja noch Märchensteuer und dann kostet eine kleine einfache Einmot mal eben über 40 Euro. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich hab meine Kreditkarte erstmal wieder weggepackt. Ohne Refund-Option ist mir das eine ziemlich teuer Katze im Sack, auch wenn man bei RealAir sicher zuversichtlicher sein kann, als bei anderen Entwicklern.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Mai 2012, 13:38)


6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:29

Hier gibts erste Video-Impressionen ...

Forenberg.deVideoYouTube


Dazu hätte ich mal eine Frage, die mir vielleicht die Fachleute hier erklären können. Wieso zeigt der Triebwerksmonitor vor Start einen MAN von 29.8 an? Drehzahlen und Temperaturen sind alle aus, aber wo kommt im ausgeschalteten Zustand der Druck her?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:53

Dazu hätte ich mal eine Frage, die mir vielleicht die Fachleute hier erklären können. Wieso zeigt der Triebwerksmonitor vor Start einen MAN von 29.8 an? Drehzahlen und Temperaturen sind alle aus, aber wo kommt im ausgeschalteten Zustand der Druck her?

Der Druck kommt aus der Luft und heißt gemeinhin Luftdruck. Hatte ich mich hier auch schon zu ausgelassen.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

8

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:01

Hab mir das Ding gegönnt und nach einem ersten Rundflug für recht nett befunden. Die Flugeigenschaften sind allerdings komplett unrealistisch (Performance wie ein Starfighter), Verbrauch, Anzeigen etc. haben auch nichts mit der Realität gemein. Nüja, schönes Eyecandy halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friendlinix« (31. Mai 2012, 21:01)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:19

Die Flugeigenschaften sind allerdings komplett unrealistisch


Und du bist Pilot und hast so ein Ding sicher schon in real geflogen?
Also ich find das Verhalten der Maschine plausibel, bzw sehr glaubwürdig....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

10

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:25

Ja bin ich. Sonst würde ich wohl kaum ein Urteil drüber abgeben.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:32

Verbrauch, Anzeigen etc. haben auch nichts mit der Realität gemein


Und wie genau meinst du das? Was an den Anzeigen stimmt nicht? Wenn ich mir Fotos von Lancair Cockpits ansehe sehen die genauso aus wie das VC im Sim....
Verbrauch? Zuviel? Zuwenig?

Ja bin ich. Sonst würde ich wohl kaum ein Urteil drüber abgeben.


Oh das bedeutet nix, manchmal geben Leute ihren Senf obwohl sie keine Ahnung haben von Ackerbau und Viehzucht.... :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:36

Der Verbrauch ist viel zu hoch, fast beim Doppelten dessen, was realistisch ist. Übrigens: die Dönerbude hat angerufen, deine Mudder dreht sich nicht mehr!

13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:44

@Friedlinix

Moin Mats, lass gut sein, das bringt nix, auf solche Provokationen geht eh keiner mehr hier ein :brav:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:48

Da hängt sich mein PC auf und ich verpass wieder alles... :lol2:
Manche Menschen lernen nie das Niveau keine Handcreme ist.... :leider: Mats?

Egal back 2 topic.... :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

15

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:49

(Performance wie ein Starfighter)

Moin,

Das Gerät ist eine Art Starfighter mit dem IO 550 und einem Leergewicht von 680 KG.

Ich persönlich kann mir schlecht vorstellen, dass sich Realair so verhaut mit den Flugeigenschaften.

Kann es aber auch nicht wirklich beurteilen da ich die Software nicht besitze.

Gruß
Andy
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (31. Mai 2012, 21:55)


16

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:50

Egal back 2 topic.... :bier:


:thumb: :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:05

Hier bitte..."Starfighter" in Action...

Forenberg.deVideoYouTube


Das Gerät kann schon was.... :thumbsup: Macht echt Spass das Ding im FSX

Ohne GEMA:
http://tinyurl.com/cnqmcxf

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (1. Juni 2012, 09:32)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juni 2012, 09:08

Schade.... die "Musi-Stasi" hat wieder zugeschlagen... "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt." Ende der Durchsage.

19

Freitag, 1. Juni 2012, 09:17

Moin,

sowas kann man umgehen in dem man Webproxys nutzt. Die GEMA ist dann kein Thema...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 2. Juni 2012, 10:25

Ich fliege ja vorwiegend am Tag, aber gestern bei meinem ersten Nachtflug mit der Lancair hab ich festgestellt das die Landing Lights die Runway nicht beleuchten :thumbdown:
Ein Bug? oder ist das nur bei mir?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

21

Samstag, 2. Juni 2012, 10:37

Kann am Flieger liegen, allerdings gibts in den FSX Grafikoptionen einen solchen Punkt. Dort ist das an?
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

22

Samstag, 2. Juni 2012, 11:16

allerdings gibts in den FSX Grafikoptionen einen solchen Punkt. Dort ist das an?


99% der Fehler sitzn vor dem Bildschirm.... :nein:
Danke...hab "Beleuchtung" aktiviert und siehe da..... :banghead:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

23

Samstag, 2. Juni 2012, 11:25

Na bitte, erwischt! :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Juli 2012, 21:33

Das Ding ist gerade im Sale, da werde ich wohl schwach werden....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Juli 2012, 21:54

im Sale

:hm: hä.....klick,klick,klick aahhhhhhhhhhhhhhhhh. :D
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: