Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. Mai 2012, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Mai 2012, 13:38)
Dazu hätte ich mal eine Frage, die mir vielleicht die Fachleute hier erklären können. Wieso zeigt der Triebwerksmonitor vor Start einen MAN von 29.8 an? Drehzahlen und Temperaturen sind alle aus, aber wo kommt im ausgeschalteten Zustand der Druck her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friendlinix« (31. Mai 2012, 21:01)
Die Flugeigenschaften sind allerdings komplett unrealistisch
Verbrauch, Anzeigen etc. haben auch nichts mit der Realität gemein
Ja bin ich. Sonst würde ich wohl kaum ein Urteil drüber abgeben.
(Performance wie ein Starfighter)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (31. Mai 2012, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (1. Juni 2012, 09:32)
allerdings gibts in den FSX Grafikoptionen einen solchen Punkt. Dort ist das an?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH