Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 11:10

Linz / LOWL X

Servus

Heute eines meiner alten Projekte "ausgegraben", wie man sieht benötigt es noch sehr viel Arbeit

Hoffe es gefällt trotzdem ;)












germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 11:41

:respect: :hail: Das sieht ja mal Richtig , richtig Genial aus ! Ich hoffe da machst du dran weiter

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 12:03

Eeeeendlich kümmert sich mal einer ordentlich um meinen Lieblingsflughafen :hail:
Sieht absolut toll aus...ich hoffe du ziehst es durch :luxhello:

Falls du Fotomaterial brauchst sag bescheid :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Freitag, 18. Mai 2012, 12:21

Zitat

Eeeeendlich kümmert sich mal einer ordentlich um meinen Lieblingsflughafen :hail:
Sieht absolut toll aus...ich hoffe du ziehst es durch :luxhello:


Das hoffe ich auch! Absolut GA Qualität mit heutigen standarts! Toll!
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 12:27

Ich habe schon soooo viele Stunden damit verbracht LOWL ein wenig aufzuhübschen, aber ich bin leider ein absolut miserabler Scenerybauer.... :D :weg:
Ich freu mich mal nicht zu früh aber das was man sieht, sieht vielversprechend aus....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2012, 15:43

Jaaa endlich kümmert sich mal wer um LOWL :luxhello: :luxhello: , der ist default ja leider zum heulen ;(. Der reale Flugplatz liegt bei mir ja praktisch um die Ecke.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2012, 16:21

Bitte Weitermachen!

Top Pics!

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2012, 21:03

Wow schick :luxhello: Hast du die Lizenzen für die Groundtexturen oder musst du die bei dem Release wieder ausbauen?

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2012, 23:28

Sieht richtig stark / plastisch / realistisch aus, so wie es sein sollte!
Solltest du Fragen haben / Rat brauchen kannst du dich gerne melden, ggf. kann ich helfen :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. August 2012, 17:06

Lebt das Projekt noch? Oder kann man die Scenery vielleicht schon irgendwo downloaden?
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


11

Freitag, 31. August 2012, 16:38

Lebt das Projekt noch? Oder kann man die Scenery vielleicht schon irgendwo downloaden?
Gute Frage, wär interessant, da LOWL ein toller Flughafen ist! (Zivilflughafen :flieger: und Bundesheer :jawoll: )
würd mich über eine umsetzung für den FSX freun' , aber vlt. kümmert sich ja Giannis mal drum :weg: , aber der ist ja noch mit LOWS beschäftigt :luxhello:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. August 2012, 20:03

Dieses Projekt ist weder tot, noch gibt es einen Download, da es eben noch nicht fertig ist. Für so etwas braucht man viel Zeit, und da man oft nicht genug davon hat, dauert es eben noch länger ... Gianni muss sich da ja nicht drum kümmern, tut ja schon wer anderer :brav:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. April 2013, 11:24

Hallo!

Nach einem halben Jahr...
darf man nachfragen, ob das Projekt gedeiht?

Gruß aus Linz,
Alti

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. April 2013, 15:39

Ich versuche mal Fabio zu erreichen, sodass er selber hier ein kleines Statement abgeben kann.


EDIT: Fabio ist momentan dabei für seine Abschlussprüfungen zu lernen, hat daher einen großen Stress und findet momentan keine Zeit an der Szenerie weiter zu arbeiten. Im Juli beginnt er mit dem PPL und muss erst noch sehen, ob er dazwischen ein paar Arbeitsstunden einlegen kann. Wenn es weitergeht, erfährt ihr natürlich alles hier in diesem Thread ;)

Liebe Grüße
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (28. April 2013, 21:31)