Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:52

Lows default Gebäude da

Hallo!
Ich würde geren die LOWS gianni Scenery benutzen allerdings wird die nur über die default Scenery drüber gelegt.
Das bedeutet alle Bodentexturn alle Gebäude sind 2 mal vorhanden.
Gibt es eine möglichkeit das zu beheben ?
LG danke im Voraus Niki

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:14

Priorität in der Scenerien-Bibliothek vielleicht falsch gelegt?

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:53

Benutzt du FSX oder FS2004?

Das Problem kenn ich. Ich hab das auch mit LOWS von Giannis. Giannis hat Salzburg ja eigendlich für den FS2004 gemacht (FSX in Arbeit :luxhello: ).
Wenn man nun diese FS2004 Version im FSX benutzt passiert das eben genannte.
Nun ist die Frage an dich, ob du FS 2004 oder den FSX benutzt.

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:24

Priorität sollte Passen!
Und ich benutz den FSX.
WIe hast due es gelöst ? oder gibst keine lösung dann muss ich auf die FSX Version warten :luxhello:
LG Niki

5

Freitag, 18. Mai 2012, 11:16

Ich habs auch nicht lösen können. Bei mir sind jetzt wichtige Gebäude wie der Hangar 7 und 8 zwei mal da....
Ich warte auf jeden Fall auf die FSX Version, wie ich Giannis kenne wird das SUPER...

6

Freitag, 18. Mai 2012, 11:53

Wenn man FS9-Scenerien im FSX nutzt, ist es möglich, daß einige Funktionen des FS9 nicht mehr funktionieren können oder falsch oder anders sind.
Z.B. Exclude, Flatten, Höhenangaben, LWM, VTP usw.
Da muß man sich schon intensiv damit beschäftigen. Aber wenn die Objekte u. deren Texturen, auch Transparenzen, Reflexionen, Alpha-RGB000-Masken usw. auf Anhieb OK sind, dann lohnt sich evtl. der Aufwand, einige Dateien zu verändern.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

7

Freitag, 18. Mai 2012, 11:59


Ich habs auch nicht lösen können. Bei mir sind jetzt wichtige Gebäude wie der Hangar 7 und 8 zwei mal da....
Ich warte auf jeden Fall auf die FSX Version, wie ich Giannis kenne wird das SUPER...
Ja glaub ich auch :luxhello:


Wenn man FS9-Scenerien im FSX nutzt, ist es möglich, daß einige Funktionen des FS9 nicht mehr funktionieren können oder falsch oder anders sind.
Z.B. Exclude, Flatten, Höhenangaben, LWM, VTP usw.
Da muß man sich schon intensiv damit beschäftigen. Aber wenn die Objekte u. deren Texturen, auch Transparenzen, Reflexionen, Alpha-RGB000-Masken usw. auf Anhieb OK sind, dann lohnt sich evtl. der Aufwand, einige Dateien zu verändern.
Weißt du auch genau was man verändern muss?
Lg Niki

8

Freitag, 18. Mai 2012, 17:10

Weißt du auch genau was man verändern muss?

Wenn ich die Scenery im FSX habe, kann ich erstmal einschätzen, ob sich der Aufwand lohnt. Entscheidend ist da der Vergleich zu dem was ich jetzt habe. Aber das sehe ich erst, wenn ich wieder vor dem Flusi-PC sitze u. dafür mal Zeit habe. Aber wenn ihr mir berichten könnt, dass alle Objekte, mit Glasscheiben, Zäune Masken u. so ein Zeugs sofort im FSX richtig funktionieren, dann kann man auf alle Fälle eine LC-Ground-Scenenry mit FSX Freeware Tools daraus machen. Wenn da nur noch etwas von der default FS9 Scenery zu sehen ist, haben wir sicher keine Probleme. Das ist nur eine Frage der Feizeit.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau