Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2012, 01:00

Neue EC145

Erste Bilder des Basis-Modells der neuen EC 145, andem ich gerade sitze. Mal schaun, was draus wird... Sounds sind in Bearbeitung. Airfiles mal schauen. Wird Freeware. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Das Außenmodell ist jenseits der 65.000 Polygone, trotzdem sehr gute Frames (wie bei der ICARO EC135).















Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiAr« (26. Juni 2012, 21:07)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 02:11

Wow...sieht ja klasse aus! :punk: :punk: :punk:
Vielen Dank für Deine Arbeit! :hail:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2012, 09:08

Kann mich nur anschließen: Sensationell! :thumbsup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Montag, 14. Mai 2012, 22:12

Hier ein paar neue Bilder des Projekts. Es zeigt das Repaintkit und ein neues US HEMS Modell - bereits testweise mit dem neuen Repaintkit texturiert. Es zeigt die reale Mississippi Air Care N14UH - davon gibts erstaunlich wenig Bilder. Die falsche Registrierung N16UH auf dem Modell bitte ich zu entschuldigen - ist ein klassischer Tippfehler und wird natürlich korrigiert.







Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

5

Montag, 14. Mai 2012, 22:18

Habe zwar nicht den FS9, aber man kann ja vielleicht auf eine FSX-Version hoffen? :weg:

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus Thomas, und ich weiß deine, wie auch Michaels Arbeit, sehr zu schätzen ;)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2012, 22:22

Sieht wirklich sehr, sehr , sehr gut aus!
Wie gesagt...vielen Dank für Deinen Einsatz!

:tag: :thx:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Samstag, 19. Mai 2012, 00:15

Just 2 cents.





Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2012, 14:56

Wow...*sabberaufdentabletpc*
Der macht sicher unheimlich viel Spaß!
Gibt es den auch schon bei einer der Landespolizeien...?
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

9

Samstag, 19. Mai 2012, 15:42

Gibt es den auch schon bei einer der Landespolizeien...?


Jup, die Hessen z.B.

10

Samstag, 19. Mai 2012, 15:49

Und sogar im Dreierpack :)

In Thüringen ist die EC145 aber auch als Polizeihubschrauber unterwegs.

11

Montag, 28. Mai 2012, 13:01

Update US HEMS interior











Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

12

Montag, 4. Juni 2012, 22:57

Hier ein Update zur neuen Freeware EC145: Viele neue Dinge sind hinzukommen. Ich bitte den englischen Text am Ende zu den Lakotos zu entschuldigen.





















Some words about the real Lakotas I realized:

The Navy USNTPS is one of five H-72As delivered to the U.S. Naval Test Pilot School at Patuxent River Naval Air Station, Maryland, for the training of test pilots from the U.S. military and allied countries.

The 72101 is one of the UH-72As that will be stationed at the Pacific Ocean’s Kwajalein Atoll. A total of four helicopters will be used for transport and support missions at the U.S. Army’s missile test range, replacing aging UH-1s. Painted in high-visibility orange, these UH-72As are equipped with skid-mounted floats, a life raft and jettisonable cockpit doors.

The 72098 is one of the aircraft being delivered to Army National Guard units as well as the active duty U.S. Army units throughout the United States. These aircraft are utilized for transport, MEDEVAC and support missions from coast to coast, demonstrating high operational availability rates.

Completing the UH-72A, the 72106 is one of the Lakotas being deployed to the U.S. Army’s Joint Multinational Readiness Center (JMRC) in Germany. This aircraft is one of the Lakotas configured in an “opposing force” camouflage paint scheme. Light Utility Helicopters are used by the JMRC in training pilots for combat engagements, as well as for support missions that include carrying observers to oversee war game scenarios performed against “aggressor” aircraft.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

13

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:05

Hier ein kurzes Video mit einer seltenen REGA-Konfig, die es aber IMHO auch real gibt (Winterskids, Winde und SX-16 Suchscheinwerfer). Die REGAs haben ein eigenes Interior bekommen. Das Video entstand bei Tests bei der Erstellung neuer Engines-Sounds, die aber noch nicht fertig sind. Braucht Ihr also nicht zu kommentieren ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=L8xWeDRWMd4&feature=youtu.be

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

14

Freitag, 6. Juli 2012, 23:55

Okay, ich habe langsam fertig. Das Bild zeigt quasi das letzte Modell, an dem ich arbeite. Jetzt fehlen nur noch die Sounds...



Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juli 2012, 01:06

Hier ein kurzes Video mit einer seltenen REGA-Konfig, die es aber IMHO auch real gibt (Winterskids, Winde und SX-16 Suchscheinwerfer). Die REGAs haben ein eigenes Interior bekommen. Das Video entstand bei Tests bei der Erstellung neuer Engines-Sounds, die aber noch nicht fertig sind. Braucht Ihr also nicht zu kommentieren ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=L8xWeDRWMd4&feature=youtu.be

Gruß

Thomas
Hallo Thomas

Ich habe soeben den Trailer angeschaut und wollte Dich fragen, welche Musik Du ab Mitte des Videos verwendet hast - gefällt mir saugut (auch das Video!). :thumbsup:
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

16

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:19

Okay, hier die letzten zwei Bilder vor dem Release. Ich schicke heute abend noch die Gold mit allen Modellen an die Tester. Neue Sounds sind endlich auch dabei. Ich hoffe, die Tester finden nicht mehr so viel.

Der EC145 wird wie der EC135_X auch unter dem brandneuen Label H&S Design veröffentlicht. H&S steht für Helicopter & Scenery Design Team der VA Luftrettung.





Und bevor jemand fragt - ja, auch der ADAC wird dabei sein, auch der CMH OO-NHD hat den Weg zu mir gefunden...

Wenn ein Release Date feststeht, werde ich Euch informieren - kann aber noch ein paar Wochen dauern - ich muss auch noch das Manual machen und ggf. Änderungen durchführen.

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

17

Montag, 16. Juli 2012, 17:43

Ich finds super das es noch qualitativ hochwertige Freeware gibt! Dafür mal ein :thumbup: ...

Was noch genial wäre wenn ihr euch mal über BK117 für den FSX trauen würdet.... :) .. die ist ja der EC145 "ähnlich" ... ist ja offiziell eine BK117-C2 :)

mfg
M-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (16. Juli 2012, 17:44)


18

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:53

So, der EC145 ist jetzt mit allen sechs Files auch auf Avsim.com verfügbar - bitte das Manual (im Base Pack) gut durchlesen.

Mit 72.000 Poligonen ist das Außenmodell sehr detailliert. (ja ich habe es wie Milton Shupe geschafft, die magische Konverter-Grenze von 65.000 Poligonen zu überschreiten). Trotzdem werden gute Frames erreicht.

Viel Spaß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. Juli 2012, 23:07

Hallo Thomas,
hab mir die Package heute heruntergeladen und werde demnächst wohl einmal damit durchstarten. Aber vorab erst einmal ein herzliches Dankeschön für dieses Wunderwerk der Technik. :thumbsup: :luxhello: :thx:

P.S. Bin gerade am herunterladen des abschliessenden Package der EC 135. Auch vielen Dank dafür. :thx:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (30. Juli 2012, 23:10)


20

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:51

Hallo Thomas

bin schon ein riesen Fan von eurer 135er und kanns kaum erwarten bis die 145er fertig ist!
Vor allem weil bei uns in Nürnberg der Christoph Nürnberg (Bell 412)bald gegen eine 145er getauscht wird,
Dann gehts vom Real-HEMS-Sitz vorher noch auf den virtuellen Sitz! Yeehaa!

... :luxhello:
Gruß, Alex (EDDN)

21

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 23:18

Hallo Alex,

die EC145-X ist schon recht weit. Aber der Release dauert noch. Kannst ja schonmal üben;-)

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiAr« (13. Dezember 2012, 23:18)