Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:06

Ich sollte mal meine Brille reinigen....

:lol2:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

32

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:51

In other News: da IRIS ja mittlerweile auch für DCS entwickelt, gibts mal erste Screenshots ihrer BD5-J in der World-Engine:









Alle Verbesserungen die sie für die DCS Version einbauen werden nach Fertigstellung in Form eines Updates auch für die FSX Variante implementiert werden. :D

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

33

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:13

Und noch eine kleine Neuigkeit: Razbam Simulations hat sich auch eine DCS Entwicklerlizenz besorgt... :luxhello:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

34

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:48

Weitere Ankündigung: IRIS macht die T-38A Talon für DCS:World! :thumbsup:

Soll noch vor der F-15E von ihnen kommen...

Quelle: Klick!
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. Juli 2012, 20:55

Ich hab mir gerade A10 Warthog gekauft, denn das gibts bei Justflight um knappe 18 €uronen. Ich frage mich gerade ob ich dieses DCS World auch noch installieren muss? Hab ich da irgendwelche Vorteile oder reicht erstmal der Warthog Sim alleine?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

36

Samstag, 21. Juli 2012, 07:49

Musst du nicht, und schon gar nicht auch noch. World ist quasi der Nachfolger und ist eine gemeinsame Basisl, in die alle DCS-Produkte als Module eingefügt werden. Ein Programm, alle Fluggeräte anstelle mehrerer seperature Programme.

Der Vorteil liegt primar in zwei Bereichen. Zum einen ist World wichtig, wenn man Multiplayer fliegen will, da die Server für die alte Version langsam aussterben und zum anderen spart es Platz, wenn man auch noch andere DCS-Titel hat. Denn dann braucht man den Kern (Engine, Region, Sounds, ...) nur einmal und nicht für jeden DCS-Titel. Beispiel: Installiere ich meine A-10C und Ka-50 in World, brauche ich 10GB zusammen. Seperat gute 14. Das wird schlimmer, wenn man auch die P-51 oder Combined Arms hat.

World bietet dazu einen Gratisflieger mit der Su-25T, auch wenn der nicht auf dem Niveau der A-10C ist.

Kurz, ich würde zu World raten. Es ist die Basis, die weiterentwickelt wird und für die es Fixes gibt. Und für Mulitplayer ist es sowieso nötig. Wenn du angefixt bist und die auch noch die Ka-50 oder Combined Arms kaufst, kannst du dass einfach in World einklinken - musst keine seperaten Einstellungen machen etc etc. Wie FSX so wie er ist versus einen FSX für die NGX und einen FSX für die A2A Mustang seperat. Ich hoffe, man kann verstehen, worauf ich raus will.

Wenn du World installierst, brauchst du aber nur das "kleine" Modul der A-10C und nicht die große Installation. Erst World installieren, dann das Modul, fertig. Brauchst aber nicht die Komplettinstallation von A-10C und World zur gleichen Zeit.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

37

Samstag, 21. Juli 2012, 15:20

Danke für die Erklärung :thumbup:

Ich werd mich jetzt erstmal durchs Manual wälzen...hab gestern gesehen das es ohne wohl nicht geht :spammer:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

38

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:00

DCS World 1.2.1 ist draußen inklusive aktualisierten Modulen für die A-10C, Ka-50, die Mustang und Combined Arms. Es wurde auch der Auto Updater umgesetzt, somit kann man ab dieser Version das mühevolle alles neu machen bei Upgrades getrost hinter sich lassen. :luxhello:

Zu den Downloads gehts hier entlang :yes:

Changelogs hier :muede:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

39

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:36

Heute auf Steam: A-10C um 25 EU. Den Key der Steam Version kann man auch zum aktivieren des A-10C Moduls für DCS World verwenden. :thumbsup:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

40

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:45

Ein sehr hübscher Überblick über den aktuellen Stand von DCS World und seine Module und was noch zu erwarten ist:

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

41

Freitag, 8. Februar 2013, 10:52

Noch ein Durchschnittsgamer der an der A-10C verzweifelt. RTFM ist der einzige Weg... :D

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

42

Freitag, 8. Februar 2013, 13:59

Wohl wahr und dazu viiiiiiiiel Übung, wie im richtigen Leben halt....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

43

Freitag, 8. Februar 2013, 14:19

Nur dass es dann im richtigen Leben halt eher darum geht mit dem Flieger was zu tun, die Bedienung des Geräts muss nebenher einfach von der Hand gehen... :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

44

Freitag, 8. Februar 2013, 17:38

Ja, wer während einer Mission darüber nachdenken muss, wie er seine Bewaffnung anwählt hat schon verloren :D
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

45

Freitag, 15. Februar 2013, 07:54

Und dann noch einmal Normalsterbliche die am schwierigsten Sim überhaupt verzweifeln: dem DCS Black Shark... :weg:

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

46

Samstag, 2. März 2013, 21:42

Hi,

Ich hab mir gestern die Mustang zugelegt. Auf jeden Fall tolles Teil, jedoch hab ich massive Performance Probleme. Diese treten vorallem beim Feuern der Kanonen auf.
Im DCS Forum haben/hatten einige User auch dieses Problem, jedoch hat sich die Situation für viele mit dem letzten Update verbessert und die FPS einbrücke sind verschwunden. Zumindest bei mir jedoch brechen die FPS während des Feuerns der Kanonen und auch nur da auf unerträgliche Werte zusammen.
Ich hab schon ein bisschen an den Einstellungen geschraubt, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.
Kennt jemand einen Tip oder Tweaks die mir bei diesem Problem helfen könmten?

Jonathan

47

Samstag, 2. März 2013, 23:56

Also Du hast World in Version 1.2.3 und die 50Cal sorgt für die Einbrüche? Wieviel FPS im normalen Flug und auf wieviel brichts ein wenn Du feuerst?

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

48

Sonntag, 3. März 2013, 09:26

Das liegt weniger an den Kanonen selbst, sondern an den Raucheffekten der angestaubten DCS-Engine. Egal wo diese eingesetzt werden, führen die zu solchen Einbrüchen. Ein gutes Beispiel sind auch die vielen Schornsteine im Gebiet Senaki. Merkt man gut, wenn man von der Base in Richtung Stadt schaut.
Gruß Steffen

49

Sonntag, 3. März 2013, 19:19

Hi,



Also Du hast World in Version 1.2.3 und die 50Cal sorgt für die Einbrüche?


Korrekt.


Wieviel FPS im normalen Flug und auf wieviel brichts ein wenn Du feuerst?


In etwa 3000 Fuß Höhe hab ich rund 47 fps. Wenn ich nun die Kanonen feuere fallen die FPS für die dauer des Feuerns auf 33 herunter. Wenn ich etwas hineinzoome, also z.B.: dass ich nur noch den Bereich ums HUD im Bild habe und dann feuere fallen die FPS auf 20 oder noch weniger.
In Bodennähe, wo die FPS standartmäßig etwas geringer sind fällt schon das ruckeln beim ungezoomten Cockpit auf. Wenn ich dann etwas zoome um auch einmal das Ziel zu sehen ist dann nur noch Diashow vom feinsten.

lg,

Jonathan

50

Sonntag, 3. März 2013, 20:38

Lösung gibt es dafür noch keine, aber die Entwickler sind informiert. Könnte also mit 1.2.4 behoben werden :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. März 2013, 13:31

Tolle Angebote zum Frühlingsanfang

DCS Spring Sale!
The entire range of DCS products will be on sale between 21 and 27 March.

DCS: A-10C Warthog – $19.99 USD
DCS: P-51D Mustang – $9.99 USD
DCS: Combined Arms – $20.99 USD
DCS: Black Shark 2 (Full) – $19.99 USD
DCS: Black Shark 2 (Update) – $9.99 USD

Quelle: Hier drücken

Das Pferdchen für nichtmal 10Euro ist schon eine gute Sache. Zuschlagen!!!
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (21. März 2013, 13:32)


52

Freitag, 22. März 2013, 19:24

Guter Preis. Ich hab selbst kurz gezuckt und hatte schon die Hand an der Kreditkarte. Aber mit DCS scheint es nicht so recht voranzugehen und die P-51 macht auf fürn 10er nicht mehr Sinn in einem modernen Kaukasus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

53

Donnerstag, 18. April 2013, 13:10

Vorläufiges Changelog für Version 1.2.4: Klick mich!

Die Performanceprobleme bei der Darstellung von Rauch und brennenden Wracks sind angeblich gefixt, evtl kann man damit also wieder hinschauen wenn man CBUs wirft! :D

Und der Huey sollte mit 1.2.4 gemeinsam rauskommen. Freu mich schon drauf! :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

54

Dienstag, 30. April 2013, 23:52

1.2.4 erschienen! :luxhello:

Auto-Updater aber aufgrund der überlasteten Server momentan noch sehr langsam...

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

55

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:20

Und der Huey ist damit auch in der Wildnis als Beta angekommen :D

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

56

Samstag, 4. Mai 2013, 18:45

Es kommt noch ein kleines Bugfix Update für 1.2.4 kommende Woche. Und es gibt News bezüglich kommender Fast Mover:

Zitat

Well, the big news this week has of course been the release of DCS ver. 1.2.4, along with the first DCS module... DCS: UH-1H Huey! We've been really delighted with the reception of the Huey and that it has demonstrated that a talented partner can develop a module to the same standards of the other DCS modules. We hope this will put some of those concerns to bed.

In order to release the Huey and 1.2.4 this week, we ran out of time to include some additional changes/fixes into the installers. On Monday, we PLAN/HOPE to provide a 1.2.4 update with the following:

• Fixed hit point of shells in multiplayer that were independent of turret rotation on the server-side.
• Disabled the incomplete "Ultra High" visibility setting.
• Implemented the waiting screen for the Module Manager.
• Corrected helicopter exhaust effect.
• Fixed damage value for AI aircraft.
• Corrected invisible warehouses.
• Helicopter takeoff from ships corrected.
• Adjusted shell aiming.
• Adjusted infantry weapon accuracy.
• AK-74 assault rifle rate of fire has been corrected.
• Fixed lock ability for non-air defense units.
• Fixed "Emission Control" for radar units.
• Advanced options waypoint that allows air unit to fly to an assigned ground unit.
• Adjusted delay between manual gear changes for CA units.
• Fixed delay after launch of IR-guided missiles.
• Repair after mast bumping is now available.
• Fixed GUI button size errors.
• Fixed synchronization of ground units in network play.

After that, we will evaluate the most important remaining 1.2.4 bugs and do our very best to resolve as many of them as possible in 1.2.5. Work will also accelerate on development of DCS: F-15C and DCS: Su-27. I hope to talk more about those next week.

Matt


Quelle: Eagle Dynamics Forum

Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die Mudhen! :luxhello:
(Und da das Teil die gleiche HOTAS Throttle hat wie die A-10C und nur der Stick anders ist, kann man die auch perfekt mit dem TM Warthog steuern...)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

57

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:25

Eagle Dynamics hat die Informationspolitik etwas der Moderne angepasst - ab jetzt spricht Matt Wagner im ED Forum jeden Freitag über den Stand der Dinge und wie der weitere Weg aussehen wird.

Aktuellstes Update:

Zitat

7 May 2013 Update

I will be out of town this Friday. So this, combined with a post of the Russian forums, has led me to release this week's update a bit early.

This week we released an update to version 1.2.4 that included several changes that were planned for the initial 1.2.4 release but did not make it in time. With that out of the way, the team is working hard on version 1.2.5 that will further address remaining bugs in DCS World and its modules. As always, we'll be throwing in some new features as well. When we get close to finalizing 1.2.5, I'll post the preliminary change log to give you a heads up.

In addition to the never-ending quest for DCS perfection (yes, we have dreams too), we are working on releasing the F-15C Eagle and Su-27 Flanker for DCS World later this year. As I have mentioned in the past, DCS is not confined to one time period, one location or one level of detail. While DCS modules have focused on a very high level of detail, we also realize that there are many (often silent) users that wish for a shallower learning curve. In fact, the Lock On / Flaming Cliffs series has been our most successful. As such, the F-15C Eagle and Su-27 Flanker will be catered to them. Both of these aircraft will have the same detailed 3D models, cockpits and sounds of the Flaming Cliffs 3 versions, but we will be adding an Advanced Flight Model (AFM) for each.

We also want to release these aircraft in such a manner to allow users that are not interested in Flaming Cliffs 3, or do not have a Lock On installation, to still have these aircraft in their DCS World stable of aircraft, but at a greatly reduced price.

This is not to say that we will not also continue to create very high level of detail simulations. At a later point, we will further develop these aircraft to include mouse clickable cockpit and the same level of detail as the DCS: A-10C Warthog, but that is a massive effort that will take time.

In the meantime, the F/A-18C Hornet is still planned but we want it to be at the same level as our A-10C. Because of this, development will take much longer compared to the Eagle and Flanker projects to be released this year.


Die C-Hornet ist nach wie vor im Spiel, die Eagle und die Flanker sind anfangs eher Produktkopien aus FC3 die dann später auf DCS Niveau angehoben werden. Gute Aussichten! :thumbup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:21

Bockschwer zu fliegen aber mit etwas Übung wird es immer besser. Gefällt mir sehr gut der Huey :luxhello: :luxhello: :luxhello: Ganz großes Tennis

Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (9. Mai 2013, 22:21)


59

Freitag, 10. Mai 2013, 15:35

Der Huey macht sich ganz toll. Mit den nächsten Patches werden hoffentlich noch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber er ist auch jetzt schon definitv eine Empfelung wert.

60

Montag, 13. Mai 2013, 13:28

Was für Missionen kann man denn mit dem Huey da so fliegen?