Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:54

GEN AV steht nur im Timetabel UT2

hallo,wollte mal wissen wieso nach dem update auf dem winterflugplan 2011 für ut2 jetzt auf manchen flughäfen um timetable GEN AV steht??

gruß tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddy« (2. Mai 2012, 22:38)


2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:35

keiner ne ahnung?? das nervt mich nämlich :(

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:16

probleme mit dem flugplan 2011 für ut2!!

hallo,nach dem update auf den neuen flugplan steht z.b im timetable von weeze überwiegend GEN AV!! woran kann das liegen??aber auch in düsseldorf sind einige flüge so gekennzeichnet.irgend jemand ne idee was das sein kann?

Verschoben / ubootwilli


gruß

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:26

Buddy, Du hast doch die gleiche Frage schon vor gerade mal 3 Stunden gestellt.... vermutlich weiß es gerade keiner oder es fehlen einige Infos, um das Problem nachzuvollziehen. :S
Jedenfalls ist es nicht hilfreich, 2x innerhalb von kurzer Zeit einen neuen Thread mit der gleichen Frage aufzumachen.

Zu Deiner Frage:
Ich vermute mal, das GEN AV für "General Aviation" steht, und damit sind wohl von UT2 erzeugte Flugpläne von kleinen Flugzeugen gemeint.

Wenn's Dich stört, öffne mal den UT2-Konfigurator (oder wie das Programm auch immer heißt) und schiebe mal die "DAILY OFFICIALS" auf 0 (die Linienflüge sind alle unter WEEKLY OFFICIALS). Danach könnten die Einträge weg sein.

Ansonsten probier's mal im offiziellen UT2-Forum.

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:29

Ich geh mal davon aus, daß das "General Aviation" heisst, sprich daß da Random Sachen fliegen.
Und kein Grund, gleich eine halbe Stunde nachzuhaken, die Leute antworten wenn sie die Antwort wissen und Zeit haben. Somit etwas Geduld bitte. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:39

ja sorry bin halt in solchen sachen sehr ungeduldig ;-) ich probiers mal aus. aber in der standart version waren diese einträge ja nicht drin.deswegen dachte ich das es am update liegen könnte.

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:56

das hat funktioniert dirk danke.aber eine frage hab ich noch zu den uhrzeiten: muss ich die gmz oder die ortszeit einstellen damit die nach plan fliegen??