Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2012, 19:55

AI Flugzeuge verschwinden nach ein paar minuten am gate Ultimate Traffic2

Hallo,
sorry die frage kam bestimmt schonmal aber wie ich schon in der überschrift beschrieben habe, verschwinden die flugzeuge nach 2-5 min am gate oder auch auf dem weg zur startbahn.was kann das sein?? ich verzweifel langsam liegt das an den einstellungen??habe mich schon wund gegoogelt :-( aber keine passende antwort gefunden.

gruß

p.s bin neu hier und will einfach nur fliegen!!

2

Dienstag, 24. April 2012, 20:42

Das kann ich verstehen. Ich würde das erstmal deinstallieren und wieder drauf machen. Vielleicht hilft das!? :S
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

3

Dienstag, 24. April 2012, 21:06

1. Tipp:
AFD Fehler. Also Fehler im Airport-Addon. Keine Verbindung von Gate zur RWY.
Hilfe:
http://www.airportdesigneditor.co.uk/
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

4

Dienstag, 24. April 2012, 21:41

ertsmal danke für eine antwort.das kann doch nicht sinn und zweck sein, für ein programm 40 euro auszugeben und dann funktioniert das nicht richtig.habe es vorhin neu installiert aber genau das gleiche problem :(
keine ahnung was ich noch machen soll und was mich noch nervt sind immer diese shit englischen seiten.ist keine deutsche firma dazu in der lage?!
was muss ich denn mit dem programm machen rolfuwe??

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2012, 01:07

Ein Fehler im AFCAD würde auch andere Probleme nach sich Ziehen...

Hast du das Problem auf allen Flughäfen oder nur auf bestimmten Addon Flughäfen?
Daniel

6

Mittwoch, 25. April 2012, 07:13

Zitat

...was muss ich denn mit dem programm machen rolfuwe??...

Jetzt kommt wieder das alte Problem. Wen Du schon so fragst ist es besser, das jemand das mal kontrolliert, der auch das gleiche Addon hat, den gleichen Traffic hat u. sich mit ADE auskennt.
Evtl. hat es ja auch eine andere Ursache. Aber wir sitzen nicht vor Deinem PC u. müssen nun aus dem Kaffeesatz lesen. :leider:
Also die Fragen von Daniel beantworten, alle möglichen Randbedingungen nennen: Addon, Hersteller, Version, Gate-Nr., ..., usw..
Was passiert mit einem aktiven Flugzeug, ATC, Starterlaubnis, Follow Me Pfeile, ..., usw.???
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (25. April 2012, 07:17)


7

Mittwoch, 25. April 2012, 07:53

also das passiert auf allen flughäfen sei es düsseldorf,frankfurt hahn oder aber auch weeze.egal zu welcher uhr und tageszeit.ich hab wirklich schon alles ausprobiert.selbst bei geringen verkehrsaufkommen ist das problem da.frankfurt und weeze hab ich als addon.aber darin kann es ja jicht liegen,da es ja in düsseldorf auch passiert.hab mich echt drauf gefreut aber das verdirbt mir die lust :-( hab schon überlegt auf my traffic x 2010 umzusteigen.da verichte ich dann lieber auf die originallen flugpläne.hoffe das mir jemand sagen kann was das ist.

8

Mittwoch, 25. April 2012, 09:27

Hmm, ich selbst nutze UT2 von Flight1. Bei mir läuft der Traffic hervorragend. Eine Frage habe ich zu deinem Problem: Verschwinden in diesem Moment all AI Traffic Flieger? Wenn ja, restest du den AI Traffic. Dies ist von dem programm mit einer Tastenkombi festgelegt. Das gleiche gilt für des verringern und erhöhen des Traffics.
Könnte eine Doppelbelgung von Tasten sein?!
Ein weiterer Grund wäre z.B. das ein Zeitfenster für das Flugzeug ausläuft. Dann verschwindet der Flieger am Gate. das würde aber nur passieren wenn der Flugplan falsch wäre.
Dies kannst du testen indem du einfach mal einen eigenen Flugplan einbindest und den Flieger beobachtest.
Gruss McFly


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. April 2012, 14:45

Probier mal, UT2 auszuschalten und einen Traffic von WOAI zu installieren. Besteht dann das Problem auch noch?
Grüsse aus Wien

Kurt

10

Mittwoch, 25. April 2012, 15:53

Hallo,
nur mal ein Schuss ins Blaue.
Die Funktion zum Verringern des Traffics bei Nichterreichen einer bestimmten Framerate hast du aber ausgeschaltet?
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

11

Mittwoch, 25. April 2012, 16:48

also es verschwinden nicht immer alle gleichzeitig. so nach und nach und eben halt auch die flugzeuge die vom tower die rollfreigabe bekommen haben. die verschwinden auf dem weg zur roll/startbahn.

12

Mittwoch, 25. April 2012, 18:43

Ich versuche jetzt immer 2…3 x zu helfen, aber wenn dann auf die Fragen zu den Randbedingungen nicht eingegangen wird, muss man auch mal deutlich sagen, dass neuerdings viele User mit dem Flusi u. seinen Addons überfordert sind. Das ist die Payware- u. Installer-Generation, ich weiß einfach nicht mehr, wie man denen noch helfen kann.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

13

Mittwoch, 25. April 2012, 19:13

ja dennis ich sage mal volltreffer und schiff versenkt :-) die flugzeuge verschwinden nicht mehr.da steigert sich doch gleich mal meine laune ;-) einen regler auf off gestellt und schon funktioniert es. danke trotzdem an allle hier!!!
aber zwei fragen hab ich noch: muss man die ortzeit oder die gmz zeit einstellen damit die nach plan fliegen?? bin mir da jetzt nicht so sicher.
muss ich jetzt grafik einbußen, weil die frame rate im traffic auf off steht??die frame rate habe ich im fsx auf 20 stehen reicht das??

14

Mittwoch, 25. April 2012, 20:52

Ich habe die Frames auf 25 gelockt. Man muss ja, falls der FSX trotzdem mal "zusammenbricht" noch einen Puffer haben, sonst landet man ja in einer Diashow. Ansonsten kann man bei 20 FPS aber noch "flüssig" fliegen.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. April 2012, 23:54

Generell gesagt sollte man die FPS im FSX auf unbegrenzt stellen, oder extern limitieren. Eine Limitierung in den FSX Einstellungen bringt nur sehr selten Verbesserung!
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hero93« (25. April 2012, 23:54)


16

Donnerstag, 26. April 2012, 07:16

Die Funktion zum Verringern des Traffics bei Nichterreichen einer bestimmten Framerate hast du aber ausgeschaltet?

Ist das eine Funktion von Ultimate Traffic2?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

17

Donnerstag, 26. April 2012, 08:29

ja das ist eine funktion in ut2.aber man sieht ja das sowas zu fehlern führen kann ;-)

18

Donnerstag, 26. April 2012, 13:32

Nur gut, dass ich Payware meide u. mein Zeugs lieber alleine mache. In die Falle wäre ich auch getappt, weil ich nie die Handbücher lese.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau