Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Georg

Low on fuel ...

  • »Martin Georg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 133

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: IT-Supporter

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 15:05

Persönliche Box: Funktion "Foren als gelesen markieren"

Hallo,


im Portal, in der persönlichen Box rechts, gibt es die Funktion "Foren als gelesen markieren". Das funktioniert erst bei zweimaligem Anklicken. Beim ersten Anklicken springt lediglich die Ansicht des Portals ganz nach oben (so als ob man nach oben gescrollt hätte). Klickt man dann nochmal auf die Funktion, dann erst werden die Foren tatsächlich als gelesen markiert.
Schöne Grüße

Martin Georg
Flusi-Stammtisch Frankfurt

2

Montag, 23. April 2012, 15:43

Bei mir funktioniert das schon, allerdings klicke ich drauf, und dann drücke ich F5 zum aktualisieren der Website, dann passt das :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2012, 13:00

Genau, ist wohl ein Browser-Problem:

Beim Internet Explorer 8 von M$ klappt's mit einmal anklicken, beim Firefox entweder zwei Mal anklicken oder eben mit F5 den Cache leeren. Ob man das von der Board-Software her überhaupt beeinflussen kann, entzieht sich meinen Kenntnissen. Denke eher nicht ...

:pepsi:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Martin Georg

Low on fuel ...

  • »Martin Georg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 133

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: IT-Supporter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 19:55

Na dann ... mich störts nicht. Dachte nur, ich hätt auch mal nen Fehler gefunden :) .
Schöne Grüße

Martin Georg
Flusi-Stammtisch Frankfurt

Martin Georg

Low on fuel ...

  • »Martin Georg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 133

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: IT-Supporter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2012, 09:22

Grade eben hat´s plötzlich wie gewünscht funktioniert - nachdem es gestern noch nicht ging. Ist irgendwas zwischen gestern und heute am Forum geändert worden?
Schöne Grüße

Martin Georg
Flusi-Stammtisch Frankfurt

6

Freitag, 11. Mai 2012, 09:36

Ist irgendwas zwischen gestern und heute am Forum geändert worden?

Ausser das es einen Tag älter wurde nicht..... :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Freitag, 11. Mai 2012, 14:19

Grade eben hat´s plötzlich wie gewünscht funktioniert - nachdem es gestern noch nicht ging. Ist irgendwas zwischen gestern und heute am Forum geändert worden?


Nee, soweit ich das sehen kann war da nix hier im Forenkeller - zumindest liegt hier kein Werkzeug mehr herum :D :) Liegt an der Einstellung des Browsers, wenn der Cache nicht bei jedem Aufrufen einer Seite prüft ob die Daten identisch sind bekommt man da solche "unwirksamen" Effekte mit Klicks ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt