Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 22:16

Freewareversion der Tu-144 (FSX) Tipps und Ratschläge!

Das Thema ist die Tu-144 (FSX) und ihre Handhabung,Probleme etc. !
Es handelt sich um diese Version.

http://www.avsimrus.com/f/fsx-aircrafts-…v3-5-44272.html

Leider hab ich auch schon das erste Ansichts-Problem,bin aber nicht der Einzige,wenn mich der Translater nicht narrt.
...runter kommen SIE ALLE

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 23:49

Grüße!

Ich wollte auch ein wenig Concordski Flair, aber mein Russisch ist etwas holprig in letzter Zeit - die Tu144 macht bei mir auch nur Rückwärtssaltos und aus dem übersetzten Forum werde ich auch nicht schlauer :?:
Kurt Schulz

3

Mittwoch, 18. April 2012, 00:19

Du musst die gesamte Beladung nach vorne verschieben,damit der Schwerpunkt so weit wie möglich nach vorne rückt.
...runter kommen SIE ALLE

4

Mittwoch, 18. April 2012, 07:15

Ich habe mich gestern mal eine Stunde mit der Kiste beschäftigt.
Es ist wenigstens mal ein echtes FSX-Model.
Aber das mit den falschen Lastpunkten ist noch das kleinere Übel. Wenn ein Aircraft schon nach dem ersten Aufrufen Purzelbäume rückwärts macht, frage ich mich, ob die Kiste überhaupt mal getestet würde. Dann kommen noch die komischen Erscheinungen in den Panelansichten dazu. Selbst ohne Gauges u. mit anderer Flugdynamik hat die Kiste noch Macken, die aus dem Model kommen. Das ist mir zuviel russische Systemtiefe.
Ich habe das Ding wieder gelöscht. :leider:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (18. April 2012, 07:16)


5

Mittwoch, 18. April 2012, 11:01

Ich habe "nur" diese Wackler in den Ansichten (VC und Außenansichten) ansonsten hab ich sie schon gestartet bekommen.
Aber die Wackler sind so extrem,das ich sie gestern Nacht leider wieder löschen musste.
Da muss schnell ein Patch kommen,für diese (eigentlich) GUTE Maschine!
...runter kommen SIE ALLE

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 22:35

Ich habe wenigstens eine Tu144 einmal real angreifen können, falls es einen patch gibt greife ich das Muster auch virtuell wieder an.
Kurt Schulz

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:34

Ich habe den installer ausgeführt,aber überhaupt kein VC... Woran kann das liegen?

8

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:58

die Tu144 macht bei mir auch nur Rückwärtssaltos

Ich habe das Ding wieder gelöscht.

Aber die Wackler sind so extrem,das ich sie gestern Nacht leider wieder löschen musste.

Da dieses Teil nun keiner mehr hat, ist wohl diese Frage nicht mehr so einfach zu beantworten.
1. Zeige uns die 3 Dateien im Modelordner u. den Inhalt der model.cfg. Danach geht es evtl. weiter.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau