Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke DirAlles in einem ein sehr gelungener Bericht. Du hast viele gute Positionen ausgewählt und die Story ist auch echt gut geschrieben.
für diesen Bericht!
Vielen DankToller Bericht und einige Screenshots sind einfach eine Augebweide.
Moment mal... Ich persönlich fliege mit der iFly 737NG. Wenn man zufrieden mit dem Flieger ist, warum dann noch einen anderen benutzen. Sonst könnte man ja direkt mit dem Wright Flyer fliegen. Mich würde das nicht reizen und würde lieber ein Flugzeug fliegen, dass auf dem jetzigen Stand der Technik steht.Schön, dass es noch Leute gibt, die nicht nur mit der NGX oder iFly herumfliegen, sondern sich noch auf die legendäre 300/400/500-Serie "herablassen". ...
Erstmal Danke , ich fliege auch NGX und Ifly aber auch die Classic Reihe .Schön, dass es noch Leute gibt, die nicht nur mit der NGX oder iFly herumfliegen, sondern sich noch auf die legendäre 300/400/500-Serie "herablassen".
Die Wilco hat zwar einige kleine Schwächen, ist aber unter dem Strich ein schöner Flieger und hat mehr Systemtiefe als der Herstellername vermuten lässt.
Danke für die stimmungsvollen Bilder!
VG,
Dirk
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH