Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 21:15

WOAI Problem

halli hallo,

ich hab ein kleines Problemchen mit meinem AI-Traffic bzw. mit der Installation.
Ich habe schon mit dem FlusiFix den Registry Eintrag überprüft und der ist auch in Ordnung.
Trotzdem installiert der WOAI Installer die Pakete nicht vernünftig im Flusi, sondern erstellt lediglich einen aircraft Eintrag im WOAI Ordner wo ich den Installer drin habe.
Die Scenery Dateien tauchen gar nicht auf.

Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte, dass der das nicht vernünftig installiert?

Ps: Windows 7 ( grundsätzlich im Admin Modus versucht zu installieren), FS9

Lg

2

Montag, 9. April 2012, 11:12

Ich habe auch Windows 7 und bei mir funktioniert alles super. Zwar habe ich den FSX, aber ich glaube nicht, dass das den riesigen Unterschied macht. Versuch doch einfach mal WOAI neu zu installieren, so eine Neuinstallation kann Wunder wirken!
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

3

Montag, 9. April 2012, 13:16

hey,

danke für den Tipp das hatte ich auch probiert, also den Installer woanders runtergeladen aber ging nicht.
Erstaunlicherwiese gings jetzt aber.
Wird aber ne Menge Arbeit x)

4

Dienstag, 10. April 2012, 09:36

Kein Problem, habe ich gerne gemacht. Ist ja gut, dass es jetzt funktioniert.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...