Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2012, 22:24

LOWI im Garmin GPS 500 nicht richtig dargestellt?

Hallo Gianni,
die FS9-Version von "Approaching Innsbruck" wird auf der Kartenansicht korrekt, aber im 50n/m-Zoom des Default-GARMIN GPS-500 gar nicht dargestellt. Auf dem ersten Screenshot sieht man Flugplätze als blaue oder lila Punkte (siehe von mir eingefügte grüne Pfeile), allerdings LOWI überhaupt nicht. Das erschwert das Lesen des GARMIN.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4052

Fliege ich etwas näher heran und zoome ich den GARMIN auf 20 n/m, wird LOWI als lila Kreis dargestellt (siehe grüner Pfeil im Screenshot).
index.php?page=Attachment&attachmentID=4053

Ich würde LOWI sehr gern auch im 50 n/m-Zoom und höher sehen. Wie kann ich das bewirken? Ist das durch irgendeine Einstellung an der AFCAD-Datei möglich?

Beste Grüße
Glocke

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 22:04

Hallo Glocke,

ich fürchte, da muss ich passen. Ich kenne auch das Problem nicht, denn bei mir gibt's kein Darstellungsproblem. Wäre interessant, ob dieses Problem auch von anderen Usern berichtet würde.
"gianni"

3

Sonntag, 18. März 2012, 14:48

Hallo Glocke,

nach dem Gianni dieses Problem unbekannt ist, so könnte ich mir vorstellen, dass Dir andere Szenerien da mit rein spielen!

Bei der DT haben wir gerade in dem Bereich der Szenerien festgestellt, wie irr-witzig sich Fehler auswirken können. Geht sogar so weit, dass eine Szenerie, die noch nicht einmal in der Nähe liegt den FS zum Absturz bringt.

Hier lässt sich die Sache relativ leicht durch entfernen und setzen der Häkchen in der Szeneriebibliothek testen.

Gruß

Boxi