Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 6. April 2008, 16:41

Danke Alex,

ist diese die "Neu" erstellte oder wobei der Fehler auftritt ?

Schau Dir mal dieses Video an Bitte,

http://www.videolicious.net/play/fs9-2008-04-06-16-20-47-96

da kannst Du sehen das eine Sichtbare Ebene verschoben ist, und genau das ist dass Problem auch bei @w33.

Du musst das so als Fläche sehen die angezeigt wird, und in allen Ebenen verschoben werden kann, nichts anderes ist ja der Flusi, der Dir eine Anzahl von Flächen zur Ansicht pressentiert.

Soweit ich weiß kann man diese Werte in der FS9.cfg einstellen, und mit den Effekten nutzen.

Man möge mich korigieren wenn ich auf dem falschen Weg bin, Danke.

Gruß

P.S. Ihr müsst ein paar mal drauf Klicken, habe das Video ziemlich kurz gemacht.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (6. April 2008, 17:08)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. April 2008, 18:01

Das ist die neu Generierte FS9.cfg mit der alten (Backup vorhanden) war es auch schon so.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. April 2008, 21:45

Jup Danke,

Alex kannst Du mal schauen wie bei Dir die Sonnen Spiegelung aus sieht, ich vermute das auch hier etwas nicht in Ordnung ist.

Hier mal ein Bild damit Du weißt was ich meine.



Die Blenden haben verschieden Formen, und eine ist realistisch aufgelöst (Roter Kreis), was eigentlich erfreulich ist, aber ich vermute das irgendwas vom Wetter auf die Grafka Einstellungen und die FS9.CFG einschlägt.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (6. April 2008, 21:45)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. April 2008, 22:11

Ich werd gleich morgen nachgucken eventuell fällt die Schule aus wegen starkem Schneefall. Wahrscheinlich bis zu 10cm.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

35

Freitag, 11. April 2008, 10:02

Hallo liebe Flusi-Gemeinde,
tja, wer hätte auch das gedacht. Erst mal kurz zur Stellungnahme: Der Beitrag ist zwar schon alt, trotzdem lese ich fast täglich im Forum. Leider habe ich nicht gesehen, daß er Beitrag wieder hochgeholt wurde. (Im Geschäft darf man lesen, sich aber nicht an Foren beteiligen). Danke hierfür nochmal an die Mail, die ich bekommen habe.
Nun zum Problem: Was es letztendlich war kann ich nicht sagen, da ich absolut kein PC-Fachmann bin. (War schon froh, daß ich die Bilder reinstellen konnte). Da mein damaliger PC leider vom Ableben gebrauch gemacht hat und ich zwischenzeitlich nen neuen habe, kann ich das Problem auch nicht mehr reproduzieren. Mit dem neuen läuft alles super, zumindest bis jetzt noch. Ob es mit der Grafikkarte zu tun hatte kann ich auch nicht sagen, da es mir leider nicht möglich war eine Austauschkarte zu organisieren. Das Problem bleibt für mich nach wie vor ein Mysterium. Vielleicht kommt ihr dahinter.
Nun zu den Flugzeugen: Die erste Maschine ist die Me 109 unde die Zweimot ist ne Convair 440.

Grüßle aus Ba-Wü.
Grüße vom Markus

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. April 2008, 14:04

So nach rumprobiererei und neuem Mainboard so wie Ram, was auch nichts gebracht hat muss ich wohl leider den FS9 faken und eine 2te Installation installieren und bei dieser nachprüfen ob das Problem immernoch auftritt.

Edit: Ich werde mal versuchen alle Szenerien zu deaktivieren die ich seit dem Tag installiert habe.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (11. April 2008, 14:06)


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. April 2008, 22:07

Na Alex wie schaut es aus, wollte mal nachfragen wie weit Du gekommen bist.

Wir sammeln gerade alles was BS so zuzuordnen ist.

Gruß

P.S. Im verdacht haben wir die Speicher Fresser.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. April 2008, 06:57

Bingo, ich habe festgestellt das mein FS9 zerstört war, eventuell durch ein Virus. Ich habe natürlich zuerst probiert eine neuinstallation zu machen. Aber das brachte nichts. Also hab ich die Festplatte platt gemacht.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2