Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
generell: es efand sich lange Zeit ein Bug in FSUIPC, der bei PMDG diese S-Turns verursachte.
Wobei ich bei "Bug" vorsichtig bin, jedenfalls gab es vor etlichen Wochen dann ein Update, seitdem habe ich die Dinger nie wieder gesehen!!!
Zitat
Posted 15 December 2011 - 12:27 PM
Hi everyone,
An issue with FSUIPC recent builds has been identified as causing wind issues in Active Sky's DWC mode when using the unregistered version, or registered version with wind smoothing disabled.
This problem has been identified and fixed in 4.7.5.1, and is available from the Peter Dowson's FSUIPC support forum here: http://forum.simflig...pdated-modules/
Please update your FSUIPC with this version (or later) to eliminate this problematic behavior.
Please note that this only applies to those using FSUIPC, and does not affect those without.
Zitat
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH