Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (14. Februar 2012, 19:22)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (14. Februar 2012, 20:20)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (14. Februar 2012, 21:39)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Zitat
So brauch man die X-Files beim "normalen" Arbeiten mit Gmax nicht berücksichtigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (14. Februar 2012, 22:16)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Zitat
@ Alex: Hast Du denn schon erfolgreich Objekte im Flusi platziert? War alles da, wo es sein sollte? Texturen sichtbar?
Der wirklich wichtige Weg ist das Kompilieren mit DXTBMP....
Zitat
Um das x-file aus dem Prozess zu fischen kann man den mdlcommander nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (15. Februar 2012, 15:06)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (15. Februar 2012, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (15. Februar 2012, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (15. Februar 2012, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (16. Februar 2012, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (17. Februar 2012, 14:14)
@DIDL, wie weise ich dem Modell denn die Nachttextur zu?
AMBIENT COLOR funktioniert...
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH