Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Februar 2012, 21:09

Microsoft Flight! am 29. Februar!

Dann hat das Rätselraten erstmal ein Ende :rolleyes:

http://www.microsoft.com/games/flight/#news-flight_launch


Zitat

NEWS FROM THE DEVELOPMENT TEAM

February 6, 2012 – Microsoft Flight Launches February 29, 2012
Prepare for takeoff! On the heels of a successful beta, we’re excited to announce that “Microsoft Flight” will be available to download worldwide for free starting February 29, 2012, right here at www.microsoftflight.com. In addition, the Hawaiian Adventure Pack – which includes the remaining Hawaiian Islands, a new plane and 20 new missions – will be available to purchase the same day through Games for Windows—LIVE.

Microsoft Flight lets players jump into the fun, freedom, and adventure of flight with no special hardware or past experience. If you have a mouse and a PC, you can fly!

Explore the Hawaiian Islands From Above
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 22:35

Also noch 3 Wochen Zeit, um über Flight zu jammern und das Programm für gescheitert zu erklären.

Dann gleich am 29. Februar morgens den Download machen, eine Viertelstunde spielen und die erste euphorische Rezension schreiben.

:D , :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (7. Februar 2012, 08:30)


3

Montag, 6. Februar 2012, 22:48

Auf DAS Review freu ich mich :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 6. Februar 2012, 23:05

Dann hat das Rätselraten erstmal ein Ende :rolleyes:

http://www.microsoft.com/games/flight/#news-flight_launch


Zitat

NEWS FROM THE DEVELOPMENT TEAM



Microsoft Flight lets players jump into the fun, freedom, and adventure of flight with no special hardware or past experience. If you have a mouse and a PC, you can fly!


Das sagt doch schon alles, oder zumindest einiges.

Meine Vorfreude hält sich zumindest in Grenzen.

Gruß
Andy
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

5

Montag, 6. Februar 2012, 23:56

@ Gerhard

:D :D :D


Im Review sollte aber auch ausführlich dargelegt werden, warum der FS9 immer noch der allerbeste Simulator des Universums ist!



Bin sehr gespannt, was Flight! uns da präsentiert.
Werde wohl mal meine alte P3D Installation von der Platte fegen um Platz zu schaffen.

Der nächste Schritt wird dann sein, kräftig rumzumotzen, warum Aerosoft noch immer nicht Düsseldorf für Flight! auf den Markt bringt!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:08

@ Gerhard

:D :D :D


Im Review sollte aber auch ausführlich dargelegt werden, warum der FS9 immer noch der allerbeste Simulator des Universums ist!



Bin sehr gespannt, was Flight! uns da präsentiert.
Werde wohl mal meine alte P3D Installation von der Platte fegen um Platz zu schaffen.

Der nächste Schritt wird dann sein, kräftig rumzumotzen, warum Aerosoft noch immer nicht Düsseldorf für Flight! auf den Markt bringt!


:clap: :lol2:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:10

warum Aerosoft noch immer nicht Düsseldorf für Flight! auf den Markt bringt!

Genau, du sagst es, ich als Freund von Aerosoft kann das verstehen :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:21

Zitat

If you have a mouse and a PC, you can fly!


Endlich kann ich meine drei Touchscreens, den TrackIR, die Ruderpedale und den Hotas Warthog in die Ecke treten und unbeschwehrt friedlich Hawaii erkunden.
Darauf habe ich mein halbes Leben lang gewartet.

Was für eine Erlösung ! Welch ein Freiheitsgefühl !

Der Flusi auf meiner Wii in Wii Sport mit den Luftballons hat mir auch schon immer gut gefallen.

:zunge: :flieger: :zunge:

Eim freuing mir off MS Flight
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:45

Was für eine Erlösung ! Welch ein Freiheitsgefühl !

Klar, das einer den Anfang der Zickerei machen muss, gell Kaufi? Gibts auch was informativeres, als über ein halbfertiges Produkt das du nicht kennst zu lästern? :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:37

Ich Schätze mal das Flight sich auch mit dem X52 + Pedale + etc Steuern lässt.
Zumal die Flugzeuge des X auch mit einem Pad Steuern lassen, wie auch immer
Ich schau mir mal die Berichte an, kaufen hätte ich eh nicht geplant aber Interessiert herüber Lünkern tue ich
Gruß Jürgen

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:40

Ich schau mir mal die Berichte an, kaufen hätte ich eh nicht geplant aber Interessiert herüber Lünkern tue ich

Ich auch auf jeden Fall, dazu bin ich einfach zu neugierig :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:20

Zumal die Flugzeuge des X auch mit einem Pad Steuern lassen, wie auch immer

Danke dafür - Das ist ein treffender Hinweis, der einen Zusammenhang zwischen Eingabegerät und Simulatorqualität klar ad absurdum führt. Tatsächlich kann man den X-Plane sogar auf dem Smartphone / iPhone fliegen, indem man das Fernsprech-Geräte "neigt und dreht". Und deshalb zu sagen, der X-Plane sei ein "Spielzeug", wäre dann doch etwas weit hergeholt.

Übrigens Kaufen: Soweit ich die früheren News verstanden habe, ist das "Basepack" kostenlos - also braucht man keinen Ischiasgriff zu tätigen, um diesen Simulator dann sein Eigen zu nennen. Was will man mehr?

:pfeif:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

13

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:25

Ich freue mich darauf.... :flieger: :pop2:
Grüße



jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:45

Zitat

“Microsoft Flight” will be available to download worldwide for free starting February 29, 2012, right here at www.microsoftflight.com.


Wie jetzt ...? Gratis?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

15

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:55

So wird, wie in der Vergangenheit schon, in regelmäßigen Abständen ein neuer Anlass geboren für Spekulationen, Thesen und Stimmungmache, nun nennt er sich halt Microsoft Flight und die üblichen Verdächtigen aus der Riege der "Wenigdenkenden" hauen gewohnt mit wenig Sachlichem um sich ... :brav:

Naja, wem es nicht peinlich ist sich als solcher zu Outen, der kann hier natürlich seinen Müll abladen, allerdings muss dann damit gerechnet werden, dass hier von Zeit zu Zeit der Thread gereinigt wird und die "Ausscheidungen der fragwürdigen Form" in der Spamecke versickern :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:44

Na ja Superburschi, Dein hochmütiges Geschwafel kannst Du Dir dann auch mal verkneifen wenn etwas Ironie zwischen den Zeilen liegt.
Der Flight ist eben nicht für die Vollsimmer designt worden. Noch nicht. Und, vielleicht kenne ich den Flight besser als Du denkst :pfeif:

Auf jeden Fall freue ich mich auf den öffentlichen Erscheinungstermin und werde auch einige Erweiterungen kaufen.
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:10

Also ich bin schon gespannt was das Ding im Endeffekt kann und ich gehe da vollkommen unvoreingenommen ran weil ein "Flight" zum kurz herumfetzen auch ganz lustig wäre. Wenn die Simulation trotz aller negativen Aussagen doch gut wird ist das auch toll. Ausserdem zu dem Zitat: "If you have a mouse you can fly" , das geht im FSX theoretisch auch 8) .
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


18

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:33

@Kaufi

Du hast Post :mail:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:03

Mal ne Frage: Hieß es bisher nicht immer das ein Base Pack mit den Hawaii Inseln gratis ist? Wie ist das dann gemeint:
"In addition, the Hawaiian Adventure Pack – which includes the remaining Hawaiian Islands, a new plane and 20 new missions
will be available to purchase the same day through Games for Windows—LIVE. "

Wenn das Adventure Pack (welches wohl nicht for free ist) was kostet und die Inseln enthält, was gibts denn dann für lau?
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (7. Februar 2012, 21:04)


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:05

Ich glaube das die Big Island von Hawaii gratis ist und die restlichen Inseln dann im Adventurepack drinnen sind.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:57

Ich lasse mich mal überraschen...Hawaii...das war bisher nie ein Ort an dem ich mich im Flusi herumgetrieben habe.
Vielleicht ändert sich das ja mit "Flight".

:yes: :pop2:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

22

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:28

Ich lasse mich mal überraschen...Hawaii...das war bisher nie ein Ort an dem ich mich im Flusi herumgetrieben habe.
Vielleicht ändert sich das ja mit "Flight".


Wird Dir zunächst gar nichts anderes übrig bleiben, wenn Du Flight fliegen willst. :lol2: :brav:
Mathias

23

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:51

Interessant wären die Fragen ob es andere Gegenden auch als Drittherstellerware geben wird und ob es nur online bezogen werden kann ;)
Microsoft hat ja auf der Flight Seite geschrieben, dass man für "Microsoft-Credits" weiteres runterladen kann ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

24

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:01

Mal ne Frage: Hieß es bisher nicht immer das ein Base Pack mit den Hawaii Inseln gratis ist? Wie ist das dann gemeint:
"In addition, the Hawaiian Adventure Pack – which includes the remaining Hawaiian Islands, a new plane and 20 new missions
will be available to purchase the same day through Games for Windows—LIVE. "

Wenn das Adventure Pack (welches wohl nicht for free ist) was kostet und die Inseln enthält, was gibts denn dann für lau?

Ich glaube das die Big Island von Hawaii gratis ist und die restlichen Inseln dann im Adventurepack drinnen sind.

So verstehe ich das auch. :yes:
cheers
Martin

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:18

Ich lasse mich mal überraschen...Hawaii...das war bisher nie ein Ort an dem ich mich im Flusi herumgetrieben habe.
Vielleicht ändert sich das ja mit "Flight".


Wird Dir zunächst gar nichts anderes übrig bleiben, wenn Du Flight fliegen willst. :lol2: :brav:


Ahhh...Du hast mich verstanden!
Ich lasse mich einfach überraschen. :winke: ;)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:34

Man könnte ja Wettbewerb machen: wer am weitesten mit der Default-Propellermaschine kommt und schlussendlich mit leeren Tanks in der größten Entfernung von Big Island in den Pazifik klatscht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (8. Februar 2012, 15:35)


27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:21

Man könnte ja Wettbewerb machen: wer am weitesten mit der Default-Propellermaschine kommt und schlussendlich mit leeren Tanks in der größten Entfernung von Big Island in den Pazifik klatscht. :D

:hm: :help: :hm:
cheers
Martin

28

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:24

Na wem es keinen Spaß macht durch Ringe zu fliegen, kann doch versuchen durch optimale Motoreinstellungen, Höhenauswahl und Wetterausnutzung eine möglichst hohe Reichweite zu erzielen. Und da ich davon ausgehe, dass Flight schon eine Erdkugel simuliert und Big Island anfangs alleine im Wasser steht, steht am Ende des Fluges nun mal die Notwasserung. :)

29

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:45

So eine Mission mit "Sprit alle" gibt´s im FSX ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

30

Montag, 13. Februar 2012, 12:58

Und ein Interview zum Thema Flight gibts hier: Clicky!

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...