Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Februar 2012, 17:06)
@Nico: Du kannst das frotzeln auch nicht lassen, gelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Februar 2012, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Februar 2012, 21:52)
Ich spreche nur für mich Viele sind glücklich mit dem Produkt
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (5. Februar 2012, 14:20)
b) man macht für spezielle Muster mal eine Ausnahme, weil es eben jenes aus dem ein oder anderen Grund fasziniert und stört sich in dieser speziellen Ausnahme nicht an der Carenado-typischen Machart
b) man lehnt es prinzipiell ab und rennt schreiend weg
Ich sortiere mich da mal bei b) ein. Und du?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (5. Februar 2012, 22:44)
Will ich doch gar nicht. Du würdest damit sicher nicht glücklich, dazu guckst du zu sehr ins Detail. Ich würde dir nur gerne ans Herz legen, die Carenados denjenigen, die sie vielleicht aus dem ein oder anderen Grund doch mögen, nicht madig zu machen. Hier gings ja ursprünglich mal um die Jetprop-Flugschule und da musst du als bekennender Carenado-Anti ja nicht immer sticheln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LHA744« (6. Februar 2012, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. Februar 2012, 18:46)
Eigentlich kann man diesen Teil des treads auch löschen, jedenfalls muss ich nicht unbedingt Treadanführer für carenado smalltalk sein
Es gibt nichts was nicht schon doppelt und dreifach in treads bezüglich carenado auftaucht. Im "Carenado Flugschule Turboprop"- tread war das für den treadersteller nicht zielführend. Jedoch wurde möglicherweise von einigen erkannt, dass ich für eine System- Schulung auch fähiges Grundgerät brauche. Ist kein vernünftiges Grundgerät die Basis, werde ich micht jedenfalls beim Thema Grundlagen- und/oder Fortgeschrittenen- Schulung raushalten. Was theotetisch richtig ist muss dann am Objekt auch einigermassen umgesetzt sein und nachvollziehbar sein.
Will nicht heissen das kein Anderer sich dessen annimmt und Ratschläge gibt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH