Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 09:51

Suche Frachtflugzeug für FSX

Ich bin zwar zu 99% VFR unterwegs, aber hin und wieder hätte ich doch lust auf einen kleinen Ausflug mit einer Boeing oder was auch immer...

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Sollte ein Frachtflugzeug sein, Feierabendtauglich ;) (also nicht 5h FMC programmieren und 20 min Fliegen :P ), Pay/Freeware ist egal...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

2

Montag, 30. Januar 2012, 10:37

Eine Boeing 747/400 ist doch bereits standardmässig im FSX enthalten. Feierabendtauglich....... :whistling: (wozu brauchst du für Feierabendflüge ein Frachtflugzeug?) ?(
cheers
Martin

3

Montag, 30. Januar 2012, 10:47

Freeware-Macher wie z.B.
Thomas Ruth, Manfred Jahn, Tim Piglet Conrad, Posky, Brett Henderson, Team FS KBT,
bieten in letzter Zeit auch echte Freeware MDLX-Models an, u.a. auch Frachtflugzeuge.
Vorsicht vor den alten FS9-Schummel-Addons (MDL8 ), da gibt es oft Ansichts- u. Funktionsprobleme u. bei denen steht auch vor MDL8-Models oft (z.B. Posky) bzw. immer (z.B. PAD) FSX.
Wenn Du Deine Wünsche etwas präzisieren würdest, könnte man auch bestimmte Typen vorschlagen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (30. Januar 2012, 10:49)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 10:51

Okey ich hab den Punkt "Optisch ansprechend" vergessen...also die Standardflieger fallen aus!

wozu brauchst du für Feierabendflüge ein Frachtflugzeug?

Was spricht dagegen?

Hmm nen bestimmten typ... ne 757 zb

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (30. Januar 2012, 10:52)


5

Montag, 30. Januar 2012, 10:51

Mist, jetzt mußte ich 3x editieren weil MDL8 in Klammern immer so (MDL8) wird.
8+Klammer zu geht nicht. Aber das sieht man nicht in der Vorschau.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (30. Januar 2012, 10:52)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 12:08

Wie wärs mit den Antonov-Fliegern?---> KLICK
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

7

Montag, 30. Januar 2012, 12:09

Okey ich hab den Punkt "Optisch ansprechend" vergessen...also die Standardflieger fallen aus!

wozu brauchst du für Feierabendflüge ein Frachtflugzeug?

Was spricht dagegen?

Hmm nen bestimmten typ... ne 757 zb


Dann schau dir mal die Captain Sim 757 an, ein Eyecatcher und nicht zu tief bei den Systemen ;).
Gruß Steffen

8

Montag, 30. Januar 2012, 14:37

wozu brauchst du für Feierabendflüge ein Frachtflugzeug?

Was spricht dagegen?

Ich habe weder nach einem dafür noch nach einem dagegen gefragt, sondern nach einem Grund. :rolleyes:

Aber wenn dich eine Antwort auf meine Frage in Verlegenheit bringt, so lassen wir das. :whistling: :P
cheers
Martin

Troublegum

Irgendwas halt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2012, 14:38

A300/A310/Beluga von CLS ?

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2012, 17:03

Aber wenn dich eine Antwort auf meine Frage in Verlegenheit bringt, so lassen wir das

Nana so leicht bringst mich nicht in verlegenheit... :D Hab nur die Frage nicht wirklich verstanden. (Aber ich mag Fracht mehr als PAXe..die jammert nicht wenn ich zu hart lande :lol2: :weg: )

Egal...das mitder CS 757 gefällt mir schon malund die Antonov ist auch nicht schlecht...

Bin nur auf die idee gekommen da ich in der nähe von LOWL wohne und da schwebt früh Morgens immer eine DHL 757 über mein Haus :flieger:

Edith will wissen ob die 757 von Qualitysim auch zu empfehelen ist?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (30. Januar 2012, 17:06)


11

Montag, 30. Januar 2012, 17:38

Hallo Jürgen,

zu diesem Thema, kann ich dir ein schönes Buch ans Herz legen:



KLICK


P.s. Habe ich mir, die Tage, auch gekauft..., genial und billig :pop2: :love2:
Grüße



12

Montag, 30. Januar 2012, 19:39

Zitat

Edith will wissen ob die 757 von Qualitysim auch zu empfehelen ist?




Review: Ultimate 757 Collection von QualityWings

Review CaptainSim 757


Viel Spaß :pop2:
Grüße



13

Montag, 30. Januar 2012, 21:28

..."Fracht motzt nicht, Fracht ko** nicht !" :pfeif:

Ich fliege auch gerne Container & Co durch die virtuelle Gegend :thumbup: , meist mit der "C-208" + "DHC-6" ... und wenn mal etwas Größeres her muss dann hiermit :

"Captain Sim" :





Mit der "B-727" geht`s ohne große FMC-Tipperei per VOR/NDB-Navigation zum Ziel, und die "B-757" lässt sich ja auch per erstellter GPS-Route zum Ziel navigieren :sagnix: ;)

Und beide Lfz bieten sehr schöne Animationen und annehmbare FPS im Betrieb :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (30. Januar 2012, 21:53)


14

Montag, 30. Januar 2012, 21:45

richtig Fracht? Dann gibts da noch die C130 von Cpt Sim. Das Teil hat kein FMS, wended quasi auf der Stelle und nimmt ne Menge mit. Lausig ist nur der Ton bei der CS. Das kann man aber mit nem Soundfile fixen welches es auf Simmarket gibt.
Gruss McFly


15

Dienstag, 31. Januar 2012, 05:49

Moin,

Zitat

Dann gibts da noch die C130 von Cpt Sim.


Stimmt..die ist auch nicht schlecht....

Da kommt nur ein Paket in Frage:



Zitat

Drei fantastische Add-ons zusammen in einer einzigen Box. Genauigkeit, Authentizität und Detailtreue lassen dieses Pack zu einem Fest für virtuelle Piloten werden. 757 Captain, C-130 Hercules und World Airports 3 - North America sind alle Award-Gewinner.


KLICK
Grüße



cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:08

."Fracht motzt nicht, Fracht ko** nicht !"

:lol2: so iss es!!

Die 727 wirds wohl werden...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

17

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:25

...oder die IRIS Spartan,immer noch für 9Euro bei Simmarket.
Ist mein persönlicher Favorit geworden,was den fliegerischen Anspruch angeht!
Man merkt drastisch,ob der Flieger voll beladen ist,ob es warm ist (Triebwerk bringt nicht die volle Leistung und überhitzt schnell).
...runter kommen SIE ALLE

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:02

.oder die IRIS Spartan,immer noch für 9Euro bei Simmarket.



GEKAUFT :D

aber is bei dir das HUD auch so klein??? ich erkenn da nix.. ?( aber sonst is die Maschine toll :thumbsup:


grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

19

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:21

Mit der HUD-Sicht hab ich kein Problem,alles gut erkennbar!
Vielleicht zu weit weggezoomt?
...runter kommen SIE ALLE

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:44

Vielleicht zu weit weggezoomt?


:nein: Danke...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:20

Kann das sein dass der Autopilot der Spartan keinen Approach mode kann? bzw diesen nicht richtig ausführt?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"