Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 11:18

[erledigt] Portal-Button nur "mobile" verfügbar?

Wenn ich auf unser FriendlyFlusi-Forum mit meinem Smartphone "surfe" (S-E Xperia X10i), dann habe ich bei jedem einzelnen Post unten rechts einen "Portal"-Button. Mit diesem komme ich prompt und schnell auf die Portal-Seite (ist ja klar). Doch wenn ich mit einem ordentlichen PC / Notebook im FriendlyFlusi unterwegs bin, haben die Posts diesen Button nicht.

Nun, ich finde ihn dermassen praktisch und toll - auch wenn ich nicht nur mobile surfe. Kann ich das selber irgendwo einstellen, oder ist diese Funktion tatsächlich nur auf "mobile" limitiert?

?(
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 11:20

Hat sich erledigt - die Reihenfolge war anders (Portal-Button steht zu vorderst!). Der Portal-Button war schon immer da.

mea culpa :sagnix:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro