Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:29

Ankündigung: McPhat Studios - ATR 72-500

Hallo,

:thumb:

Zitat

Wir freuen uns, die von den McPhat Studios in Entwicklung befindliche ATR 72-500 für X-Plane 10, ankündigen zu dürfen. Die McPhat Studios sind in der Szene bekannt durch ihre erstklassige Arbeit beim Texturieren von Flugzeugen. Demnach dürfen wir uns nicht nur auf ein optisch ansprechendes Modell freuen sondern darüber hinaus auch auf eine realistische Umsetzung der Systeme. Erste Screenshots und eine vorläufige Featureliste des Projektes, finden Sie in unserem Preview-Forum.
Quelle: Aerosoft.de











KLICK
Grüße



2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:51

Naja ...

Zitat

Power Plant (Condition Levers not fully functional; Hotel Mode not simulated)
Landing Gear and Breaks (not fully simulated)
Flight Management System (X-Plane default FMS)


Klingt nicht so, als wäre das eine Konkurrenz für die antike ATR von Flight1. Wie soll man denn zweiten Punkt verstehen? Das ist doch extrem rudimentär. Wie kann sowas nicht voll simuliert werden?

Ausserdem sollte man annehmen, dass da eher "Brakes" gemeint sind und nicht "Breaks". :lol: Wenn die ATR ähnlich sorgfältig gemacht ist, dann gute Nacht.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (25. Januar 2012, 17:58)


3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:43

Bremsen wird funktionieren, das Gear rein und raus auch. Aber so Sachen wie daß sich der Füllstandsanzeiger des Hydraulikausgleichsbehälters ändert je nachdem ob man in die Bremsen steigt oder nicht, sowas wird fehlen. Wenn man nur lang genug sucht, dann wird man auch Dinge finden die sogar in einer NGX fehlen. ;)

Aber es ist halt etwas unglücklich formuliert, keine Frage. Zu sagen was man nicht kann weckt immer Skepsis. Die meisten Simmer wollen aber auch gar keinen Flieger wo alles exakt passt. Weil dann müsst man sich sehr intensiv damit beschäftigen. Und das ist eine zeitintensive Sache. Was glaubst warum in DCS A10C ein Game Mode mit eingebaut wurde..
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:25

Mein Gott, dann hat er sich halt verschrieben. Dadurch gleich Rückschlüsse auf was auch immer zu ziehen ist ja mehr als hellseherisch :nein: ;)

Persönlich freue ich mich über das was das Ding kann anstatt zu bekritteln was er nicht kann, und das auch erst wenn es überhaupt so weit ist. Oder ob der im Vergleich zu was auch immer ablost, Gackern wir weiter wenn es releast ist. Jedenfalls ein feines Ding für den X-Plane, ich freu mich drauf :luxhello:

:bier:

PS: bei fast jeder Neuvorstellung das gleiche, egal ob Szenerie, Flieger oder Tool :umfall:
PPS: wenn ich es super-realistisch will geh ich in eine Flugschule und werde Pilot
Gruß