Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:28

MY Traffic 4.1

Hallo liebes forum da nun mein traffic version 4.1 im fs9 läüft hab ich mal ne bescheidene fragr die traffic Flugzeuge stehen in EDDM und EDDN in den gebäüden blöd herum , sie rollen auch nch auf der Rollbahn sondern daneben , Frage gibt es ein tool um den Fehler zu beseitigen mfg marzelin

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:11

My Traffic

Hallo liebes Forum!
Da nun meine My Traffic Version 4.1 im fs9 läuft, hab ich mal ne bescheidene Frage: die AI Flugzeuge stehen in EDDM und EDDN in den Gebäuden blöd herum , rollen auch nicht auf der Rollbahn, sondern daneben. Gibt es ein tool um den Fehler zu beseitigen?
mfg!
Marzelin


So in etwa wäre mein Vorschlag. Ich bin auch nicht der Grammakönig hier, ABER ein paar mg an Punkten und Kommas würden Deiner Schreibweise nicht schaden. Ich dachte ich lese Sanskrit!
Zu dem Tool, fält mir nur AFCAD ein.
Viele Grüsse! :bier:
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (15. Januar 2012, 11:16)


Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:36

Mytraffic installiert einen Ordner, indem sind hunderte AF2_.... bgl Dateien drinnen.
Wenn du eine Addonszenerie instaliert hast, musst die alten AF2_ von Mytraffic umbenennen von *.bgl in zB.: *.off oder löschen.

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:46

... gut, ich bedanke mich schon mal bei Dir für die Info. Hab ich auch schon mal was dazugelernt! :bier: :bier:
Grüsse!
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:44

My traffic

Ich sage schon mal danle Alti, und an dich aguila cinco cristian

belehre mich nicht ständig mit Punkt komma und eine scheiß es gibt wenigstens Läute die hier helfen. du machst auch Fehler :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi:

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:47

Und ich sage jetzt mal so in die Runde als Mod: Alle entspannen sich hier mal eine Runde, entschuldigen sich jeweils gegenseitig und geloben sich gegenseitig auch Besserung. :!: :!: :!:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:56

belehre mich nicht ständig mit Punkt komma und eine scheiß es gibt wenigstens Läute die hier helfen. du machst auch Fehler

:lol2: :clap:


mehr fällt mir da leider nicht ein.... :weg:


Edit: SORRY für diese Meldung...war unpassend :opi:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (16. Januar 2012, 19:41)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:09

Ach Gott, nicht schon wieder sowas :nein:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:54



Liebe Flusi Kollegen,

Peter hatte ja schon etwas geschrieben..

Und ich sage jetzt mal so in die Runde als Mod: Alle entspannen sich hier mal eine Runde, entschuldigen sich jeweils gegenseitig und geloben sich gegenseitig auch Besserung. :!: :!: :!:


Schaut mal hier: Entschuldigung!


Vielen Dank!


Gruß

Thorsten

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:19

Unsere Grundprinzipien

* Im Mittelpunkt steht die Freude an unserem gemeinsamen Hobby : der realen und virtuellen Fliegerei

* Wir tolerieren kein unhöfliches, beleidigendes, rüpelhaftes oder respektloses Benehmen

* Wir legen sehr großen Wert auf verständlichen Ausdruck und eine Schreibweise, die für alle "begreifbar" ist. Das bedeutet konkret, dass man durch Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung sowie Absätzen die Inhalte von Posts klar lesen und verstehen kann.

Die nachfolgenden Regeln werden durch die Mitgliedschaft anerkannt. Falls ein Mitglied diese Regeln nicht anerkennen möchte, kann er jederzeit bei den Admins die Sperre seines Accounts verlangen. Das Friendly Flusi-Team achtet auf die Einhaltung und behält sich vor, Beiträge oder Kommentare zu editieren oder nach einmaliger Verwarnung den Account des Mitglieds zu sperren.
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


11

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:51

So meine Herren. Es reicht!!! :angryfire:

Ich habe weiter oben um Ruhe gebeten, Torsten alias BlackBox auch.
Da hier keiner etwas zum ursprünglichen Thema etwas zu sagen hat, mache ich mal bis morgen früh hier zu.Vielleicht fallen den Beteiligten hier und da sachdienliche Beiträge ein. Soviel mal vorneweg.
Und jetzt geht es extra fett und rot weiter, damit es auch jeder lesen kann, und nicht meint er liest ne fremde Sprache:
  1. Wenn es hier Beiträge gibt, die irgendjemandem nicht geheuer sind, oder irgendetwas gegen die Regeln verstossen sollte, dann gibt es den Melden- Button :!: :!: :!: Dies hat zur Folge, daß wir vom Team uns darum dediziert kümmern können. Dies ist hier nicht geschehen, warum :?: :?: :?:
  2. Etwaige, alleinige Kreuzzüge im Namen der Forenregeln dulden wir nicht. Dies ist Aufgabe des Teams :!: :!: :!:
Die Beteiligten, bekommen eine PN vom Team.

Wenn es darüber hinaus das Bedürfnis besteht, irgendwelche Sorgen, Wünsche, Nöte oder Anträge mit dem Team zu teilen, der schreibe dem Team doch dann bitte ne PN!


:threadclosed:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Montag, 16. Januar 2012, 16:10

Nachdem wir uns alle beruhigt haben, es ( zumindest hier ) ein wunderschöner und sonniger Tag ist, mache ich hier wieder auf!
Vielen Dank für die entgegenkommende Geste von Cristian/ Aguila Cinco mit diesem Thread!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Januar 2012, 16:51

Mytraffic installiert einen Ordner, indem sind hunderte AF2_.... bgl Dateien drinnen.

Da hake ich gleich mal ein, wo sollte ich diesen Ordner suchen? Hab's gestern bei mir mal versucht und bin leider nicht fündig geworden.
Gruß
Marcus (der mit c)


Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Januar 2012, 20:01

Hi, ich hatte da einen Ordner, indem waren (und sind immernoch) hunderte - ach was - genau über 2200 Stk. von AF2_... bgl´s drinnen.
Jedoch kann ich dir leider nicht mehr den originalen Ordnernamen nennen,
ich habe alle AFCAD-Dateien von Mytraffic und Myworld in einen Ordner gekippt.
Und wenn ich mal ne Freeware oder ein Pay-Addon installiere, dann suche ich eben nach AFCAD´s welche
doppelt vorhanden sind. Gegebenenfalls wird die ältere Datei deaktiviert. Doppelte AFCAD´s (aber auch fehlende)
führen zu solchen Fehlern Wie im ersten Post beschrieben. Da ackern dann die Flugzeuge übers Gras...

Wenn Burkhard in der letzten Mytraffic fürn FS9 keine AFCAD´s mehr mitgegeben hat (Die 4.1 habe ich nicht installiert ghabt-
bin schon vor deren Erscheinen auf Wowai umgestiegen) dann hol dir die notwendigen Dateien aus Avsim oder Flightsim.
Da gibts auch viele im Paket zu mehreren Flugzeugen. Deine Standardplätze werden es dir danken mit viel Traffic.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 20:07

Also in der Freeware 4.1 scheinen keine AFCADs mehr dabei zu sein. Durch Deinen Post bin ich aber erst mal auf die einfachste Lösung für mein Problem in ETAR gekommen und habe dabei wirklich ein doppeltes AFCAD gefunden (der AI Traffic schwebte). Mal sehen ob ich es jetzt erwischt habe.
Gruß
Marcus (der mit c)