Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es da ein Liquid das harmloser ist als andere?
Zitat
Auch der Schweizer Tabakforscher von der Universität Genf, Professor Jean-Francois Etter hat sich mit den elektrischen Glimmstängeln beschäftigt. Er fasst den derzeitigen Stand der Dinge zusammen: "Ich kann niemandem raten, die E-Zigaretten zu dampfen. Das Risiko ist unkalkulierbar. Das einzig gesunde Verhalten in Punkto Rauchen ist und bleibt das Unterlassen."
Rauchen in jeglicher Art und Weise ist ungesund, lass es lieber bleiben.
Ich würde Dihydrogenmonoxid empfehlen!
Zitat
Viele Hersteller werben damit, dass die E-Zigaretten die Rauchentwöhnung unterstützen. Auch dieser Punkt ist weder medizinisch noch wissenschaftlich belegt.
Wäre der Nutzen bewiesen, dann bekäme man elektrische Zigaretten in der Apotheke. Genau wie die anderen Substitutions-Produkte wie Nikotinkaugummis, -pflaster oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (13. Januar 2012, 19:02)
Wieso nicht? Gibt es da keinen Unterschied zwischen dem was an Dampf an die Umwelt geht und dem was ich rauche?
Zitat
Von der E-Zigarette kann ich Dir nur abraten.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH