Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (4. Januar 2012, 17:32)

) gibts ganz oben auf der Seite der Skycatcher (unter "Holiday Release Special"). Die Datei lädt man runter und entpackt sie. Da ist eine cpn-Datei drin, die man beim Flight1-Wrapper benutzen kann, wodurch der Preis auf 30$ (~23€) reduziert wird. Eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie gibts natürlich dennoch. In dem Bereich ist Flight1 wirklich einmalig. Wenn einem ein Addon aus eigenem Hause nicht gefällt, gibts ohne Fragen das Geld zurück. Hab so schon manchen Miskauf (z.B. die RealAir Duke) rückgängig machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (4. Januar 2012, 18:37)
Über 100 Euro muss man da locker machen. Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (4. Januar 2012, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (5. Januar 2012, 04:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thokle« (5. Januar 2012, 10:35)
Die Flugeigenschaften stimmen mit den Werten im Handbuch soweit fast überein (hab da noch ein kleines Problem ... dann bin ich mir sicher, dass die Werte 100% stimmen). Und generell liegt der Flieger sehr gut in der Hand! Was ebenfalls noch als positiv zu erwähnen ist, ist die übersichtliche Dokumentation sowie die sehr guten FPS-Raten!!! Kann so ohne Probleme Australien in vollster Schönheit erkundigen.

... siehe dazu Screenshots.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (5. Januar 2012, 20:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (6. Januar 2012, 02:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (6. Januar 2012, 12:11)
@Private
nein mir ist hier bei uns keine 162 bekannt.Aber zum Glück gibts da ja noch die Cessna 150 die mit einem Continental O200 fliegt.
Aber so weit ich informiert bin bekommt die Ardex in Kyritz bald ne 162 als Demo-Flugzeug
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH