Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:30

ERÖFFNUNG VA Yellow-Cab Express

$this->cacheCode('\1','\3')

Achtung liebe Flusianer!

Am 24.12.2011 wir eine neu Virtuelle Airline den Himmel für sich entdecken.

In den nächsten paar Zeilen werden wir euch die Vorteile aufzählen , die euch als Piloten bei uns erwarten.

Wir sind nicht die Kiddy-VA von nebenan, nein wir sind anders! Wir wollen uns abheben, vom billigstandard. Wir setzen einen neuen Standard! So haben wir ein hoch modernes Forum, indem sich jeder wohlfühlen wird. Dafür sorgen viele Faktoren. Unter anderen: Nette Administratoren, ein modernes und freundlich gestaltetes Design und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Unser ACARS-System ist ebenso ausgereift bis zum Schluss! So gibt es nicht nur Einnahmen, sondern auch sehr viele zu beachten Ausgaben, die eine Route schnell unrentabel machen können. Jedoch sind nicht nur die Kosten entscheidend. Nein, jeder einzelne Pilot trägt zum Image der Virtuellen Airline bei. Schlechte Landungen sorgen dafür, dass in Zukunft Passagiere unsere Airline meiden werden. Gute wiederum sorgen für mehr Passagiere. Jeder Pilot hat zudem ein eigenes Rating. Anhand dessen er seine eigenen Flugkünste begutachten kann.

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Wir sind bedacht auf einem hohen Realismusgrad. So wird auf unserer Homepage nur gesiezt und auch nur in groben Zügen erwähnt, dass es sich um eine Virtuelle Airline handelt. Unsere Flugpläne richten sich nach dem gleichen Prinzip. So wird zum Beispiel mit einem Taktsystem gearbeitet. Z.B. wird Frankfurt stündlich angeflogen. Hamburg alle 3 Stunden. Natürlich immer mit anderen Maschinen. Um A die Vielfalt zu wahren und B hätten wir sonst nicht den Takt so hinbekommen :) und C möchten wir allen Piloten die Chance geben mit seiner Lieblingsmaschine seinen favorisierte Route abzufliegen.

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Unser Ziel ist es, uns auf IVAO zu präsentieren. Dass ist jedoch nur mit einer starken Community möglich. Natürlich ist auch das Wissen bzgl. des Sprechfunkverfahrens nötig. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Trainingsdepartment, auf dessen Seite ihr versch. Kurse unentgeltlich und jederzeit besuchen könnt. (erfolgt alles über den Browser). So ist es möglich, schnell und effektiv alle wichtigen Regeln für IVAO zu erlernen. Jedoch bietet unser Trainingsdepartment noch mehr, zum Beispiel erklären wir dort auch ganz simpel die Bedienung verschiedener Flugzeugaddons. Vom Wilco über Digital Aviation bis hin zu PMDG. (Das Trainingsdepartment befindet sich leider noch im Aufbau!)

Link zur Yellow-Cab Express: www.yellowcab-express.de

Unsere Airline ist wie oben schon gesagt eine starke Community. Das beinhaltet selbstverständlich auch, dass wir keine Diktatur führen. Sondern unsere Piloten an unseren Entscheidungen teil haben lassen.

ERÖFFNUNG AM 24.12.2011 - REGISTRIERUNG VORHER MÖGLICH JEDOCH ERST ANNAHME AM 24. - IM FORUM SOFORTIGE FREISCHALTUNG

Mit freundlichen Grüßen
YCExpress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow-Cab Express« (23. Dezember 2011, 15:30)


DafXF95

Industrialshadow

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:42

Ohne gleich böse dar zustehen, aber RESPEKT....Eine Seite die wieder nicht funktioniert.

Es ist schon sonderbar, wenn man auf eine Va aufmerksam machen möchte und dann die entsprechende Seite nicht verfügbar ist oder jegliche Daten auf dem Server fehlen.....

In diesem Sinne

(Und sorry das musst ich nun mal loswerden, Es gibt derweil zigtausend Va´s die aufmachen und zumachen.....)

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:46

Das Problem ist eher, dass der Link im obigen Beitrag nicht korrekt funktioniert. Dort wird die Adresse des FriendlyFlusi-Forums vorangestellt. Lässt man dies weg, dann kommt man auch zur VA-Seite.

Hier der Link:

www.yellowcab-express.de


Das Problem liegt wohl eher daran, dass der Link, nach absenden des Beitrags, vom Beitragsersteller nicht geprüft wurde.
Viele Grüße Jürgen :winke:

DafXF95

Industrialshadow

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:49

hi

glaube ich weniger

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Apache/2.2.21 Server at www.yellowcab-express.de Port 80</address>

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:54

hi

glaube ich weniger

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Apache/2.2.21 Server at www.yellowcab-express.de Port 80</address>

Geht bei mir auch nicht...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:03

Zitat

hi

glaube ich weniger

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Apache/2.2.21 Server at www.yellowcab-express.de Port 80</address>


Ich bin nicht der Eigner der Seite und will auch keine Diskussion, aber glaube mir, hier liegt eher ein Fehler in der Forensoftware bzw. dem einstellen des Links vor als das die Seite nicht vorhanden ist. Wenn du bei den Links des Thread-Erstellers genauer hinschaust siehst du, dass der eigentlichen Adresse die Adresse des FriendlyFlusi-Forums vorangestellt wird und dies dazu führt, dass das FriendlyFlusi-Forum bzw. deren Server eine Seite sucht, welche dieser nicht finden kann.

Im folgenden kannst du die Adresse sehen, welche aufgerufen wird, wenn man die Links im ersten Beitrag des Threads anklickt.

$this->cacheCode('\1','\3')

Diese Adresse kann von keinem DNS der Welt aufgelöst werden, da diese nicht existiert und so auch nicht zulässig wäre.

Verwende einfach den Link in meinem vorherigen Beitrag.


Edit:

Heute Mittag war die Seite noch unter folgendem Link erreichbar:


$this->cacheCode('\1','\3')

Warum nun ein 403 ausgegeben wird, weiß ich auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal.


Edit2:

Jetzt ist die Seite wieder erreichbar. Anscheinend geht der Seitenbetreiber so vor, dass er die Seite sperrt, wenn er Änderungen an dieser vornimmt. Womit der Fehler 403 erzeugt wird.

Hier sei dem Seitenbetreiber ein Hinweis gestattet. Es ist ja kein schlechtes Vorgehen, aber dann sollte man auch in der Konfigurationsdatei des Apache-Servers eine Seite hinterlegen, welche dem User anzeigt, dass an der Seite gearbeitet wird. Dies kann mit der Direktive ErrorDocument erreicht werden.

http://httpd.apache.org/docs/2.0/de/mod/…l#errordocument
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (28. Dezember 2011, 19:29)


7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:34

Hallo,

so liebe Leute. Nun meldet sich der pöse Seitenbetreiber zu Wort :D

Der Fehler hat eine ganz einfache Ursache: Wartungsarbeiten an der Startseite.
Diese wurde komplett ersetzt. Leider dauerte das länger als mir lieb war.

Nun ist die Startseite aber wieder ohne Probleme aufrufbar.
Der ganze Rest ist jedoch nóch von den Wartungsarbeiten betroffen. Sorry.

Nur das Forum ist derzeit ohne Probleme zu erreichen: http://forum.yellowcab-express.de

DafXF95

Industrialshadow

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:40

hmmm scheint zu gehen...

Gleich aber eine Kritik. Ihr sagt euer ACARS System ist ausgereift bis zum schluss. Ist das euer System was IHR selbst programmiert habt, oder doch eher VAFS??? Denn dann habt ihr einiges nicht selbst gemacht.....Hinsichtlich Hintergrundarbeit wird dann etwa 70% VAFS übernommen haben. Sollt nicht böse gemeint sein. Aber wenn dann sollte man das schon dazu schreiben.....

Aber trotzdem wünsche ich euch persönlich viel Spass und Erfolg beim eurem Projekt

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:46

Ja wir nutzen VAFS. Ausgereift ist es dennoch. Vor allem in hinblick auf PHPVMS. Zumal jetzt zu Silvester evtl Version 5 kommen wird. :)

Hoffe die Startseite gefällt. Auch wenn grad nicht mehr zu sehen ist. Arbeiten mit hochdruck am Abschluss der Arbeiten.

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:45

Sei mir nicht böse, aber ist es nicht irgendwie doof, drei Mal deine VA Adresse zu posten, aber keine funzt...? 8o
Gruss Seimen

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:23

klar. Wir hatten den Beitrag bei uns im Forum verfasst. Und haben diesen dann in alle anderen Kopiert. Aber irgendwie wollte es hier nicht klappen :D

P.S.: Ein Ende der Wartungsarbeiten (an der deutschen Seite) ist eeeeendlich in Sicht!

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:46

UPDATE: Die deutsche Version von uns ist vollendet und für jeden zugänglich!

www.yellowcab-express.de

13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:05

Geht aber nicht dein Link :muede:

14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:17

das ist merkwürdig. Bei mir funktioniert er tadellos.

aber ich geb ihn mal mit http ein

http://www.yellowcab-express.de/

15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:34

Aber wenn man auf die Deutschlandfahne klickt kommt Server nicht gefunden...

16

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:38

...also bei mir funktioniert der Link

Gruß

Hans-Jürgen

17

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:43

...also bei mir funktioniert der Link


... bei mir auch :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:55

Oh, das könnte daran liegen, dass die Domain bei deinem Internetanbieter noch nicht registriert ist.

versuche mal eine der beiden Varianten:

http://de.yellowcab-express.de
http://www.de.yellowcab-express.de

Sollten keine gehen, warte einfach bis morgen :)

DafXF95

Industrialshadow

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:47

Hm ich weiß nicht. Aber da fehlt irgendwie alles. Es sind absolut keine Informationen abrufbar. Nur das es VAFS ist kann man unschwer erkennen. Für mich persönlich wäre es so wie es derzeit aussieht, ein absolutes NoGo. Und unter uns mit VAFS hebt man sich nicht von anderen ab. Ich würde noch einiges an der Seite machen bevor ich es eröffne oder ne Promotion starte.

Good Luck

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:02

@ DafXF95: Wenn ich schon eine VA hätte, würde ich diese mit einem exzellentes Design, exzellenten Features und einem selbst programmierten Abrechnungssystem ausstatten, bevor ich ein anderes "Start-Up" Projekt, das meiner Meinung nach (zumindest vom Aufbau der Website) nicht um vieles schlechter ist, derartig kritistere. Aber bitte - ... :leider:

@Yellowcab: Weiterhin Alles Gute!! :yes:

Lg :D
AWACS / David :oesi:

21

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:08

Nanana, halb so wild. ;)

Bisher wurden in diesem Thread nur konstruktive Kritik geübt. Das ist allemal zulässig, erwünscht und sicher auch hilfreich.
Schön brav unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und persönlichen Untergriffen.
Und wie bisher werden wir auch weiterhin etwaiges Getrete nicht tolerieren. Dafür gibt es andere Foren ;)
Gruß


DafXF95

Industrialshadow

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:43

1. Sollte dies keine schlechte Kritik sein. sondern eher konstruktiv dazu dienen vll etwas zu verändern.Für mich sieht die Seite nun einmal nur nackt aus....Also wenn das verboten ist dann werd ich nichts mehr schreiben...

2. War das eine Anspielung auf mich bezogen?@Awacs

Keineswegs gebe ich kommentare ab die nichts nützen, sondern ich versuch vll etwas zu helfen. Auch habe ich nichts über das Design gesagt denn das ist so schon ganz ansehnlich. Es fehlt eben noch das kleine was eine Va hat......

In diesem Sinne ziehe ich mich hier nun zurück und wünsche eine guten Rutsch ciao

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:49

@ Jürgen/dafX95: Sorry, wollte sicherlich niemanden beleidigen oder zu nahe treten. Für mich war das "Aber da fehlt irgendwie alles." nicht wirklich konstruktiv und da hab ich vielleicht etwas überreagiert. Nochmal Sorry! :huh:

Lg
AWACS / David :oesi:

24

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:51



In diesem Sinne ziehe ich mich hier nun zurück und wünsche eine guten Rutsch ciao


Nanana, jetzt auch hier schön am Boden bleiben. Alles halb so wild und kein Grund empfindlich zu reagieren. Entschuldigung gibt es auch. Also alles wieder im Lot :yes:

:bier:
Gruß