Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:40

Cub und Spitfire

Nabend,

ich würde mich gerne von meiner A2A Cub und Spitfire (beide mit AccuSim) trennen wollen. Wenn wer Interesse hat, kann er mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß, Oliver
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:20

Bist du des Wahnsinns? Steigst du nun um auf gameraddons? ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Dezember 2011, 13:23)


3

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:31

Das nicht, nur auf weniger Addons. Hab derzeit nur drei Geräte in Benutzung und die will ich erstmal lernen. Und da darunter die NGX ist, kann das dauern. Und für die Erholung fliege ich gerne mal was "seichteres", auch wenn die Bronco nicht so einstufen würde. Da ist doch noch Luft nach unten zu den Carenados dieser Welt. :pfeif:

Es ist so lange her, dass ich Cub und Spit geflogen bin, dass ich sie lieber ausmustere und mir was neues kaufe - liebäugele mit ORBX Neuseeland. Statt der Cub fliege ich meist meine DimonaX (ist irgendwie schöner und beruhigender auch mal gleiten zu können) und mit der Spit habe ich immer wieder Probleme, da ich so schlecht nach vorn sehen kann. Hab leider kein TrackIR, um an der Nase vorbeigucken zu können.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (23. Dezember 2011, 14:34)


4

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:37

Ja ok, verstehe. Das Problem ist die Freizeit die nie ausreicht um einen üppig gefüllten Hangar der besten simulationen auf dem FS Markt auch mal gassi zu führen.

Ich fliege jedesmal eine andere Kiste, dann bleibt man einigermassen im Saft mit den wohl selektierten Gerätschaften. Und das es nich zuviel wird, kommt nur das Beste in den Hangar :thumbsup:
Aber die Cub und das derzeit beste addon zu verkaufen? Wow, ob du das nicht bereuen wirst?

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:44

Kann schon sein, dass mir das irgendwann nochmal leid tun wird. Aber wenn man die Spit in ihren Grenzen fliegt, passiert da ja auch nicht alle 5min was spektakuläres. Und vom fliegerischen macht mir zum Beispiel die Dimona in Verbindung mit CumulusX einen Heidenspass. Das ist irgendwie mal was neues. An einem schönen Fleckchen aus eigener Kraft hoch, Motor aus und genießen. Das ist nicht so anstrengend wie das Management der Spitfire. :lol: Und gerade da die NGX 600er raus ist, ertappe ich mich, dass ich in der stitze, wenn ich mal "arbeiten" will. Die passt wirklich auf erstaunlich kurze Pisten.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (23. Dezember 2011, 14:45)