Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. November 2011, 10:24

Keine Parkplatzmarkierungen in LOWI?

Hallo Gianni,

ich bin mir plötzlich unsicher, aber gibt es auf dem Apron in "Approaching Innsbruck" keine gelben Linien zu den Parkplätzen? Oder habe ich die Szenerie falsch installiert?

index.php?page=Attachment&attachmentID=3835

Beste Grüße
Glocke

2

Samstag, 26. November 2011, 10:29

Das ist in Innsbruck so, da gibts keine Parkmarkierungen (siehe Google Earth). Flieger werden nach Bedarf vom Einweiser geparkt, was im FS natürlich so flexible nicht umsetzbar ist.
mfg
Oliver Pabst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opabst« (26. November 2011, 10:29)


3

Samstag, 26. November 2011, 11:28

Inzwischen gibts bereits Markierungen dafür!
index.php?page=Attachment&attachmentID=3836

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 12:54

Hi,

wie auch in der Szenerie-Dokumentation zu lesen ist, gibt es KEINE gelben Linien zu den Haltepositionen. Die im Bild dargestellten weissen Linien sind in der Szenerie enthalten, haben aber nichts mit den Haltepositionen zu tun, sondern sind nur Sperrflächen, auf denen kein Fahrzeugverkehr fahren darf.

lg
"gianni"

5

Samstag, 26. November 2011, 13:08

Hi,

wie auch in der Szenerie-Dokumentation zu lesen ist, gibt es KEINE gelben Linien zu den Haltepositionen. Die im Bild dargestellten weissen Linien sind in der Szenerie enthalten, haben aber nichts mit den Haltepositionen zu tun, sondern sind nur Sperrflächen, auf denen kein Fahrzeugverkehr fahren darf.

lg

Hallo Gianni,
er meint die gelben Dreiecke neben der weißen Sperrfläche.
mfg
Oliver Pabst

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2011, 13:29

ok, ja, die hab ich nicht gemacht (kommt vielleicht irgendwann mal, wenn ich ich Lichtmasten - neu - als Patch rausbringe).
lg
"gianni"

7

Sonntag, 27. November 2011, 12:35

Parkpositions

Hi all,
also ich war ja ende Oktober am Flughafen- Vorfeld unterwegs, es gibt derzeit noch keine Markierungen für die Parkpositions der Flieger, die werden nach Platzverhältnissen geparkt!
die gelben Dreiecke sind meiner Meinung nach Hilfestellungen für das Bodenpersonal und die Marshaller um ein Flugzeug dazwischen zu parken, aus dem Cockpit sind diese Dreiecke wahrscheinlich gar nicht zu sehen! im Winter schon gar nicht! ich bin ende Dezember wieder in LOWI, werd mir die Dreiecke da mal genauer ansehen!
mfg

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:04

ANFRAGE ,

wie fertigt man Bodenmarkierungen für Stellplätze ?

Die Flächen ( GATE u.s.w. ) habe ich zur Zeit mit einem entsprechenden , umfunktionierten Taxi-Sign (-->s.Anhang , BILD-001 )
am Kopfende des Stellplatzes versehen , mithilfe des ADE ( Airport-Design-Editor ,V-01.61.5298 , Taxi-Sign-Wizard , s.a. User-Manual Seite 156-ff ) .

Das ist aber nur ein Behelf .

Ich suche ein Werkzeug für "Pflastermalerei" im FSX, um das mal unkonventionell auszudrücken :) .

Danke

Gruß

ULRICH-RICHARD
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001