Sie sind nicht angemeldet.

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 18:04

Ein kleines Unternehmen möchte.....

möchte einmal groß werden.

Nein natürlich nicht so wie es schon zu Haufen gibt. Beii uns heißt es arbeiten um Erfolgreich zu werden. Und um trotzdem mal ein kleine lokales Unternehmen an den Weltmarkt zu bringen benötigen wir auch Mitarbeiter.Denn ohne Mitarbeiter keine Einnahmen und auch keine Expansion....

Ich möchte kurz aus unserer Seite zitieren

Zitat

Unsere Airline bedient kleinere Flugplätze und Flughäfen, um diese an das Frachtnetz der Welt anzuschliessen.

Zitat

Das Ziel ist es aus einem kleinem Unternehmen eine aufstrebene Airline zu machen.
Bei uns finden Sie keine Airline die jeden Flieger anbietet sondern wir agieren nach Angebot und Nachfrage. Das heißt, wir können nur expandieren wenn wir das nötige Geld besitzen und der Markt ebenfalls expandiert
Bei uns werden Flugzeuge gekauft oder geleast, sobald wir das nötige Budget erreicht haben und der Markt uns Wege zeigt diese auch zu nutzen.
Das Motto heißt "As Real as it gets". Denn seien wir doch einmal ehrlich. Gab es je eine Airline die zu Anfang an gleich 100 Flugzeuge besaß?. Nein und nach diesem Motto simulieren wir ein kleines Unternehmen, welches im Markt sich erst behaupten muss um Erfolgreich zu sein und zu werden.

Kurz gesagt....

Fliegt keiner können wir unser Unternehmchen nicht weiterbetreiben....

Nein es läuft wie folgt ab.

Bei uns wird es zu Anfang nicht gleich 10 Maschinen geben sondern 1..Denn um eine zweite zu kaufen oder zu leasen benötigen wir Geld. Und das muss erflogen werden. Erst dann können wir expandieren und in neue Fluggeräte und Routen investieren. So ist es in der Realität und so wollen wir es auch Handhaben. Denn ein Unternehmen kann auch nur wachsen wenn die Mitarbeiter ihre Arbeit richtig und gewissenhaft ausführen....

Zum Schluss möchte ich noch sagen. Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber wer gern die Erfolge sehen möchte ist bei uns herzlich Willkommen. Und bevor wieder große Diskussionen losgehen:

Wir wissen selbst das es genug Virtuelle Airlines gibt. Aber jede hat seinen Reiz.. Bei uns ist vll der Reiz eine Va fast mit aufzubauen in dem man bei uns fliegt und sieht wie man wächst


Natürlich freuen wir uns über jeden, der sich entscheidet bei uns zu fliegen oder andersweitig tätig wird.

Zu erreichen sind wir unter

http://www.lausitz-aircargo.de


Mit fliegerischem Grüß

Andre

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 18:30

Grundsätzlich keine schlechte Idee... 8)
Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass eine gute VA ein eigenens "Buchungssystem" benötigt, und kein vorgefertigtes a la phpVMS.
Das sieht irgendwie nicht ganz vollständig und fertig aus. ;)

Wünsche Euch dennoch Alles Gute!!

Lg
AWACS / David :oesi:

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 18:45

Hallo
das mag sein nur kannst du so gut programmieren? Dann würde es mich freuen wenn du mir ein Buchungssystem erstellst. So einfach ist das leider nicht immer und nicht jeder ist ein Programmierer. Und dazu zähle ich persönlich. Und jeden Tag etwas neues lernen geht leider auch nicht. Aber dennoch danke für deine Kritik, Vll bin ich ja einmal soweit das ich ein eigenes System erstellen kann........

Und vollständig ist es schon soweit es mir das System zugelassen hat(Mit einigen Anpassungen meinerseits).
Was wäre deiner Meinung nach denn wichtig für dich. Anreize hole ich mir gerne und versuche solches auch umzusetzen, sofern ich dies alleine kann mit meinen Kenntnissen.

Lg

4

Mittwoch, 23. November 2011, 19:54

Klingt nicht schlecht - wieviele Piloten seit ihr denn bereits?

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 20:28

derzeit sind wir 2 1 kommt die Tage noch dazu somit wären wir 3....

Es ist auch geplant das in den nächsten Tagen eine 2 Maschine geleast wird, damit wir weiter agieren können. Ein Ratingsystem ist auch schon in Planung welches in 2-4 Wochen dann integriert wird.

Lg

6

Mittwoch, 23. November 2011, 21:06

Ich finde es echt super. Eine VA die wirklich ganz unten anfängt. Über "vorgefertigte" Buchungssysteme kann man zweigeteilter Meinung sein aber ich finde, ihr habt es super in Eurer Seite integriert.

Ich wünsche Euch alles gute und viel Erfolg. Ich weiß was es heißt sich am Markt der großen VA`s etablieren zu müssen.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McFly« (23. November 2011, 21:27)


7

Mittwoch, 23. November 2011, 23:25

Eine VA, die sich wirklich "aus dem Nichts" aufbaut, finde ich doch mal authentisch :thumb:

Viel Erfolg und ordentlich Aufträge für die C206 :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. November 2011, 17:01

Danke wir werden versuchen uns zu behaupten ;-)

Ja das schwebt uns vor eine Va zu eröffnen die sich erst behaupten muss. Wie gesagt wird es am Anfang natürlich wenige Flüge geben. Aber sollten wir weitere vKunden gewinnen dann werden wir sicherlicher expandieren. Aber real geht dies natürlich auch nicht von heut auf morgen.

Und ich persönlich denke das es doch etwas anderes ist, als dieses Airlines die gleich mehrere 100 Flüge im System haben.... Und sicherlich werden wir einmal weg gehen von dem CMS und ein eiegenes machen. Aber dazu muss ich noch einiges lernen an Programmierung....

Cheers

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:49

Ein paar Wochen später gibt es sogar schon einige Erfolge

Das Unternehmen hat sich mit einigen Kunden etabliert und fliegt nun regelmäßig Fracht innerhalb Deutschlands sowie mittlerweile Polen und Belgien

Auch Zuwachs hat es gegeben. Neu in der Flotte sind

1 x C206
1x ATR 42-300

Auch die eigenen Paints werden in Kürze zur Verfügung stehen. Diese sind gerade in der Erstellung. Im großen und ganzen scheint das Konzept auch wenn nur schwer Fuß zu fassen.

Sollte es dennoch jemanden geben, der gern den Aufbau miterleben möchte und für diesen auch arbeiten möchte, so ist jeder willkommen

Bewerbungen können gern bei uns auf der Seite http://www.lausitz-aircargo.de eingereicht werden.

Auch hat sich die Flugzahl erhöht. Von Anfangs 5 Flügen sind derzeit 35 aktuelle Flüge im System verbucht. Auch steigt der Realismus weiter. So wird demnächst ein Fuel Rechner bei jedem Briefing dabei sein welches die geforderte Menge an Sprit vorrechnet und auswertet.

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:43

:thumb:

Mir gefällt die Idee wirklich sehr, ein kleines Unternehmen aufzubauen :yes:
Wirkt sicher viel "realistischer" als mit 3 x A340 und 5x 747 zu starten

:respect:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:51

Interessante Vorgehensweise für eine VA :thumbsup: . Ich hab das Ganze auch schon mit FSPassenger und FSEconomy durchgemacht, da freut man sich richtig wenn man sich eine größere Maschine leisten kann und nicht einfach so auf Knopfdruck. Da wünsche ich Euch gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Aufbau
Gruß
Marcus (der mit c)


DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:48

Danke euch beiden für die Antwort Ja das sehe ich genauso wie Jürgen. Es gibt ja genug Va´s die gleich mit schweren Maschinen starten...Aber reaiistisch ist das ja nicht.

Ich denke schon das wir uns etablieren können.....

Bis dahin guten Rutsch ins neue Jahr