Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2011, 14:07

Welche 737?

Hallo,

nachdem ich mit der 747 von PMDG jetzt einen ordentlichen Flieger für alles was über den Atlantik geht habe, möchte ich jetzt doch auch noch eine Maschine für kleinere Hüpfer und dafür
würde ich gerne - wie solls auch anders sein - eine 737 nehmen. Jetzt gibt es bei Aerosoft bekannterweise die beiden Modelle von PMDG und ifly. Reviews finde ich leider nicht, da eine Anfrage bei
Google nur Ergebnisse der neueren Versionen für den FSX bringt.
Deshalb meine Frage jetzt:
Die ifly wurde ja synchron mit der FSX Version entwickelt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist denn auch genauso gut?
Besser als die FS9 Version der PMDG?

Hat vielleicht jemand eventuell sogar beide und könnte mir eine Empfehlung geben?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lukas

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 15:59

Wenn 737 für FS9, dann die von Ifly.

Die 737 der PMDG (FS9 Version) ist schon wirklich verdammt alt und bietet nicht mehr die heute üblichen Standards (Innen wie außen). Ich denke auch, dass die PMDG nichts hat, was die Ifly nicht auch hätte. Von dem her rate ich dir: Ifly 737 :yes:

3

Sonntag, 20. November 2011, 10:39

Stimme da voll und ganz mit dem Vorschreiber überein. :yes:

Für den FS9 die Ifly , für den FSX die PMDG. :opi:

Viele Grüße

PS: Habe beide auf beiden Systemen. ;)

4

Sonntag, 20. November 2011, 12:13

Hallo,

ich denke dann werde ich da zuschlagen.
Wie ist es denn, wenn ich die Maschine boxed bei Aerosoft kaufe, mit den Updates?
Wo kann ich die dann runterladen, direkt bei ifly?

Gruß
Lukas

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2011, 14:36

Dazu gibts nen dürftigen Thread bei Aerosoft: http://forum.aerosoft.com/index.php/topi…man-zu-updates/

Und sollten wirklich noch Updates rauskommen, denk ich du kannst sie in deim Aerosoft-Nutzerkonto irgendwo herunterladen, oder eben bei Ifly selbst.

Tschowanni

Der Alte

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2011, 16:45

Schau Dir mal die freeware von Arie Scheffel an!

www.airscheffel.com

Beschti Grüess, Hans

7

Sonntag, 20. November 2011, 16:46

Verschoben :jawoll:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...