Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (24. Januar 2007, 01:33)
Zitat
Original von ubootwilli
So, da verweise ich auf unseren boardeigenen AI Proffesor Goecki/Axel der sich diesem , deinem spezifischen Problem mit all seiner Sachkenntnis annehmen wird , wie ich Ihn so kenne
Zitat
Beispiel:
cruise_speed=477.0 //Knots True (KTAS)
max_mach = 0.87 // ist natürlich max. Geschwindigkeit
max_indicated_speed = 340 //Red line (KIAS)
Zitat
Original von *TURBO*(Prof.)
Die Datei liegt in der Version: 9.0.0.30612 vor. Muss ich das 9.1 Update installieren damit das Programm läuft?
Zitat
ACHTUNG: die AI_PLAYR.DLL hat eine falsche Checksumme.
Warscheinlich wurde die AI_PLAYR.DLL von einem Addon oder Patch verändert.
Ersetzen Sie:
D:\FS9\Modules\AI_PLAYR.DLL
durch die Originaldatei auf der FS9 Setup-CD Nummer 2 im CAB-Verzeichnis "MSGAME3.CAB\modules\AI_PLAYR.DLL"!
Zitat
Dennoch wird nie die vorgegebene Geschwindigkeit erreicht.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH