Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Stiffmaster8190
Also,ich habe eigentlich schon sämtliche Möglichkeiten probiert....,
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Seltsam die Meldung...schau Dir mal die Rechtschreibung an im blauen Balken das Kästchens an
Habe eigentlich in Erinnerung das Saitek sehr genau übersetzte und richtig formuliert.
Na wie auch immer...Controller anstecken, neu starten, ggfs. Treiber für den Saitek Controller neu installieren
Zitat
Original von Munich Airport
Aber über 5%, da öffnet sich kein Fenster mehr, wo ich noch die Taste eingeben könnte!
Zitat
Original von Stiffmaster8190
Jetzt soll ich alles löschen?
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Saitek-Profil zur Verfügung stellen
Zitat
Original von Juergen_LOWW
womöglich anders belegen und für Track-IR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (24. Januar 2007, 11:42)
Zitat
Original von Stiffmaster8190
nach jedem Neustart die Meldung Assistent für das Suchen neuer Hardware
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH