Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:49

Ich kenne kein anderes Add-on, dass so gut aussieht und eine solch extreme Systemtiefe hat!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

242

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:05

HI
Ich hätte da mal ein Problem :help:

Ich kann im ACM kein C&D einstellen habe ich da irgendwo etwas übersehen ?
Die Option ist hellgrau und ich kann kein Haken setzen


Wer hat einen Tipp für mich :blumen:

Edit
:banghead: :banghead:
Wegen Dummheit editiert gna
da stehts gleich drunter
tu eine Stunde Spielen dann darfste :motz:

Ich Horn
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (16. Januar 2011, 18:22)


Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

243

Samstag, 13. August 2011, 08:17

Hallo zusammen,

ich hab da auch nochmal eine kleine Frage.Ich besitze auch die F18 allerdings für den FS9 und heut wollt ich eine Runde fliegen.Meinen Saitek X52 hab ich nicht mehr und musste nun auf den Thrustmaster Flight Stick zurück greifen aber dieses erkennt das ACM nicht.
Das steht in rot bei Controller Status: ERROR(S) DETECTED: NO AILERONS AXIS FOUND, NO ELEVATOR AXIS FOUND

Unten im Feld mit der Überschrift: Controll Diagnostics (copy all text below when reporting controll-related issues) ist dieser Text zu finden:

[T.Flight Stick X]
Schieberegler=1000
Z-Rotation=1000
Y-Achse=1000
X-Achse=1000
GUID=JOYSTICK_MAIN {CE4E7060-C2AE-11E0-8001-444553540000}
[Paths]
FS9CFG=C:\Users\Lunge\AppData\Roaming\Microsoft\FS9\FS9.cfg
CNI=./Aircraft/VRS_FA-18E/Panel.A/FA18E/VRS_CNI.ini
Config=./Aircraft/VRS_FA-18E/Panel.A/FA18E/VRS_Config.ini
Fail=./Aircraft/VRS_FA-18E/Panel.A/FA18E/VRS_Fail.ini



Könnt ihr mit sagen wo ich da was hinkopieren muss :help: Beim letzten mal funktionierte noch alles.


Gruß und ein schönes Wochenende :urlaub:
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (13. August 2011, 08:18)


Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 17. August 2011, 21:55

Ich habe ein ganz anderes Problem!!!

Meine Joysticks sind die Logitech G940.
Wenn ich jetzt die VRS F-18 auswähle und mich auf den Flugplatz laden lasse kann ich nichts machen! Wenn ich die Schubregler nach vorne schiebe passiert nichts. Wenn ich den Stick "rühre" dann bewegt der sich zwar im Cockpit, die Ruder bewegen sich auch in Aussenansicht NUR der übertragt das nicht auf die Flugphysik.
Das heißt ich ziehe den Stick, die elevator´s gehen hoch aber das Flugzeug hebt die Nase nicht.
Ich habe das so getestet: Bin mit einer Cessna gestartet und dann in der Luft umgestiegen. Luftbremse, Klappen, Fahrwerk,.. alles geht rein und raus.

Hat da jemand einen Rat oder hat jemand das selbe Problem???

P.S.: Bei allen anderen Flugzeuge funktionieren einwandfrei!

Grüße Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter Bomber Wing 31« (17. August 2011, 21:55)


245

Donnerstag, 18. August 2011, 14:03

Hallo

Das Problem habe Ich auch gehabt, bei mir waren es aber immer Ich glaube die Breaks oder so.
Wie stehen deine Querruder? hoffe der ausdruck stimmt.
Sind sie nach innen geklappt oder stehen sie in Fahrtrichtung? na auf alle Fälle ist hier die VRS Checkliste, wenn du Sie brauchen würdest.
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 18. August 2011, 14:23

Hallo Andy!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Wie hast du das denn gelöst? Aufgrund Deiner ersten Antwort gehe ich jetzt mal davon aus, dass du auch den G940 hast!?
Ich meine die Checkliste ich schön und gut aber in einer Checkliste steht nicht drinne wie man das Steuerproplem mit den G940 beheben kann.
Ich bin sicherlich nicht der einzige der die G940 besitzt und garantiert nicht der einzige der G940 besizt UND die VRS F-18.
Also müsste es doch einen Lösungsweg geben! Oder etwa nicht?

Max

P.S.: Ach ja und die Querruder stehen in Fahrtrichtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter Bomber Wing 31« (18. August 2011, 14:24)


247

Donnerstag, 18. August 2011, 15:15

Leider muss Ich dich Entteuschen hatte nie einen G940, eigentlich immer Saitek.
Aber wie gesagt hatte das Prob auch schon mal.
Aber hab was für dich gefunden

Zitat

Hi all G940 Users.
right now i have my Deadzones Set at: (In ACM)

Aileron Axis: 10%
Elevator Axis: 12%
Rudder Axis:10%

as we know our centering mechanisim is garbage without force feedback enabled, there are other options to get that but they are in other posts on this forum, problem at hand... for the guys who havent taken the time to read the manual, shooting buttons...
IE: cowl flaps open and cowl flaps closed.
make sure a key combo is set for these in FSX and then map the same key combination to your G940. anything that the Command mode does for us can be mapped to the G940 as well, IE: wingfolding, IFR Probe extension, FCS reset, Set TO Trim Etc.

ive included my profile for my G940. feel free to use it by importing it with the G940 software, and also feel free to change whatever you want. remember its for my computer and if You have Shift-Ctrl-V mapped to your landing gear... they will come down when you pull the trigger.

V/R
-Sol

Quelle VRS Forum

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

248

Montag, 3. Oktober 2011, 19:52

Frage

Hallo

Ich hätte da eine Frage zur Superhornet, die ich im übrigen ganz toll finde, aber mir sind 2 sachn aufgefallen 1. Der schub ist unregelmässig, einmal mehr einmal weniger

2. Wenn ich die luftbetankungssonde ausfahre in der aussenansicht und warte bis sie

fertig ausgefahren ist und ich dann ins VC wechsle ist sie dort nicht ausgefahren ,sondern beginnt erst damit, ist das normal :?:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

249

Montag, 3. Oktober 2011, 20:24

1. Der schub ist unregelmässig, einmal mehr einmal weniger

Was meinst Du damit? Was sind Deine Vergleichswerte?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:37

Man merkt es teilaeise spürbar das das Flugzeug schneller beschleunigt (bei gleicher Beladung und Treibstoffmenge) und ausserdem zündet der Nachbrenner früher. Cockpitanzeigen bleiben seltsamerweise immer gleich ?(
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:20

Kann ich nicht bestätigen. Bei gleicher Beladung und gleicher Dichtehöhe des Flugplatzes performt der Flieger immer gleich. Auch der Nachbrenner setzt immer gleich ein, wenn man die Throttle gleich nach vorne schiebt.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:30

Nach einer Neuinstallation ist der Fehler jetzt weg :yes: war anscheinend irgendwas zerschossen. danke für die Bemühung :brav:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


253

Donnerstag, 3. November 2011, 13:41

Superbug Update 1.2.0.0 ready for testing.


Zitat

Superbug Update 1.2.0.0 ready for testing.

New postby VRS Varmint » Thu Nov 03, 2011 4:07 am
Release 1.2.0.0 of the SuperBug is now ready for testing by those interested.

This is an UPDATE ONLY, not a full install, and requires version 1.1.0.2 be installed prior to application. Your current version can be seen in the ACM splash screen which is visible when the ACM is launched, or by selecting "About VRS ACM..." from the help menu.

This update is being released primarily to resolve the behavior change in recent versions of FSUIPC that prevented throttles from returning to IDLE in 1.1.0.2. This update ONLY changes the axis input gauge and applies cosmetic and future Tacpack internal changes to the ACM. No other aircraft systems or features are changed or updated in this release. This release will not change any preferences, or interfere with livery installations.

Changes of note:

Axis-Control

FSUIPC is now OPTIONAL. You no longer need FSUIPC installed to operate the SuperBug.
FSUIPC support is DISABLED by default. If you use FSUIPC to calibrate your axes, you will need to run the ACM and select "Preferences | Controllers" and make sure the "FSUIPC calibration" checkbox is CHECKED.
Logging output changes to make debugging controller issues easier.


Aircraft Configuration Manager (ACM)

The ACM has had a major makeover in preparation for the TacPack.
Resolved spurious "SimConnect version incorrect" error message triggered by newer versions of FSUIPC.


The update installer can be downloaded here: http://forums.vrsimulations.com/downloa ... .0_UPD.exe

Please report any issues related to this update in the Testing Reports | 1.2.0.0 forum.

Once we're sure there are no major issues, we will release this as a push update through the ACM.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


254

Donnerstag, 3. November 2011, 18:02

Hab dein Beitrag beim Error-Report schon gesehen....hab das gleiche Problem...man darf gespannt sein.
Gruß
Torben


255

Samstag, 5. November 2011, 17:10

Welcher Fehler denn, sollte man den Patch lieber noch nicht installieren?
Gruß Steffen

256

Samstag, 5. November 2011, 17:59

ne, lieber noch warten ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


257

Samstag, 5. November 2011, 18:06

OK, Danke...
Gruß Steffen

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 20. November 2011, 13:33

Hallo Leute.
Ich bin ebenfalls schon seit längerem Besitzer dieses tollen vogels.
Leider haben meine bisheriegen Mitflieger das Interesse an MIL-OPS verloren :(
Daher wollte ich fragen, ob sich hier vlt jmd. finden läst für Formation Flight' s und BFM' s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (20. November 2011, 13:33)


259

Sonntag, 20. November 2011, 15:04

Moin,

seit Version 1.2.0.6 läuft die F18 bei mir. :luxhello:
Gruß
Torben


tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 20. November 2011, 15:19

Moin,

seit Version 1.2.0.6 läuft die F18 bei mir. :luxhello:
Also ich suche immer ein wingman :yes:
Einfach mal ne ' PN ;)

261

Sonntag, 20. November 2011, 18:27

Hi
wie seid ihr den an Vers 1.2.0.6 gekommen
ich habe vorhin mal nachgesehen die Aktuelle scheint mir doch die
Vers 1.1.0.2. zu sein

bekomme ich nicht auch Automatisch ein Update wenn ich den ACM starte ?
Gruß Jürgen

262

Sonntag, 20. November 2011, 18:37

Version 1.2.0.X ist kein offizielles update und wird daher nicht vom ACM automatisch aktualisiert.

Die Version 1.2.0.X ist quais ein Beta update des ACM zur Vorbereitung auf das Tacpack und ist hier im Forum erhältlich.
Gruß
Torben


263

Sonntag, 20. November 2011, 20:13

:bier:

Merci für den Hinweis :blumen:
Gruß Jürgen

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 20. November 2011, 21:04

Ich hab seit neuestem folgender Problem: Die Superbug reagiert nicht mehr auf die Seitenrudereingaben meines Thrustmaster Hotas X. Alle anderen Flugzeuge jedoch schon. Woran könnte das liegen? :help:

Hat sich erledigt. Es war nur die Launch Bar runtergeklappt. :banghead:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (23. November 2011, 16:00)


265

Mittwoch, 30. November 2011, 11:25

Seit 10.11. steht die Version ja nun auf 1.2.0.6. Gibt wohl weiterhin TAC PACK Probleme.
Gruß Steffen

266

Mittwoch, 30. November 2011, 15:15

Ich würde nicht sagen Probleme.......es ist einfach noch nicht fertig und befindet sich noch in der Entwicklungs uns Testphase....
Gruß
Torben


267

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:15

Hallo,

nach mehrmaligem Hardwarewechsel, bzw. neuem Rechner scheint meine Lizenz ungültig,
wie gehe ich nun am besten vor um die F-18 wieder registrieren - und auch aktivieren zu können?

Gruß
Hans-Jürgen

268

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:21

Hallo

Ich würde wenn nachsehen ob Ich mir die VRS Hornet nochmal da Runterladen kann wo Ich sie gekauft habe. Und wenn das nichts bringt würde Ich VRS Direkt Anschreiben und denen Die Lage Erklären.
Würde denen dann meine Lizenz Nummer zusenden und eben Sagen das Ich sie nicht mehr Aktivieren kann.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

269

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:22

Am besten per E-Mail an VRS, dann bekommst Du eine weitere Freischaltung, ging bei mir innerhalb von 24 Stunden (aber es war kein Wochenende).
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

270

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:41

Dankeschön ihr beiden, werde ich mal versuchen.

Gruß
Hans-Jürgen