Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 11. April 2010, 01:19

Weiss jemand wie ich das Intel ice weg bekomme?


Meinst Du Anti-Ice? Gib den Begriff im Handbuch (Acrobat Reader o.ä.) mal ein, es kommen verschiedene Hinweise, wo man es ein- bzw. ausschaltet.


Nein. Ich meinte schon Intel Ice... steht so auf dem MFD. Anti - ice wär natürlich klar gewesen :D

182

Sonntag, 11. April 2010, 02:17

Lol, wer lesen kann ist im Vorteil...

es heisst Inlet Ice.. den schaltet um die Meldung zu behebe habe ich gefunden. Problem somit gelöst.

CK Trim ist das nächste Problem. ICh weiss das ich dabei die Trimung für den Take Off einstellen muss.. aber wo? Linke seite?

Hat noch jemand das Problem das wenn die maschine "kalt" ist und man alles richtig beim aufstarten gemacht hat.. kein rudder bewegbar ist? :S Habe keine fehlermeldung nichts ?(

183

Sonntag, 11. April 2010, 09:31

@Sir Roma

Ist das nicht so wenn sich die Ruder nicht Bewegenlassen, daß du das FCS resetten musst, Ich glaube Linke Konsole....

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 11. April 2010, 10:01

Die Trimmung solltest Du an einen Knopf am Joystick legen, sie wird bei diesem Flugzeug (wie im richtigen Leben) ständig benötigt. Und dann trimmen, bis die OK-Meldung kommt.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

185

Sonntag, 11. April 2010, 13:17

Die Trimmung solltest Du an einen Knopf am Joystick legen, sie wird bei diesem Flugzeug (wie im richtigen Leben) ständig benötigt. Und dann trimmen, bis die OK-Meldung kommt.


Ach so, dachte es gäbe eine "auto Einstellung"... Aber habe ich auf jeden Fall auf dem Joy

186

Sonntag, 11. April 2010, 18:51

Schönen Sonntag auch

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen wegen der VRS F18.
Meine Frage ist kann Ich meinen Saitek X52 speziell für die VRS Programmieren, Ich hab das schon Versucht aber Ich kriege ein paar Funktionen einfach nicht hin, z.B. wenn Ich auf den Fire Button Grücke, sollte sich eigentlich die Waffe vom Flugzeug Lösen, aber statt dessen kann Ich durch die Ansichten schalten.
Kann mir einer Bitte Helfen, währe sehr nett.
Denn wenn Ich den Jet schon habe dann möchte Ich auch alle Funktionen Nutzen können.
Entschuldigt bitte aber mein Englisch naja ist nicht so Gut, sonst würde Ich mich durch die Anleitungen schon durchbeissen.
Gruß
Herold :thx:

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 11. April 2010, 19:58

Es geht vielleicht, Andy, aber soweit bin ich auch noch nicht. Ich habe mir die empfohlenen Settings (Cowlflaps ein bzw. aus) auf die T1 bzw. T2 Tasten gelegt, das geht prima!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

188

Dienstag, 13. April 2010, 00:41

@Viking01

Habs über FSUIPC versucht, da kann man einstellen welcher knopf für was sein soll, aber Irgendwie Vunktioniert das nicht so richtig bzw muß Ich evtl meinen Saitek direkt mit der Software Programieren?
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 14. April 2010, 03:22

Hi Andy,

wenn Du die Programmiersoftware von Saitek nutzen kannst, funktioniert das bstimmt. Ich kann Dir da leider nicht helfen, denn bei mir funktioniert diese Software nicht. :traurig: :traurig:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

190

Donnerstag, 15. April 2010, 11:01

Hallo Gunter

Schade Immer wenn Ich über die Software Programmieren will schmiert es ab hmmm.
Hast du über FSUIPC Programmiert?
Wenn ja könntest mir hilfestellung geben, währe Nett, denn das macht nicht das was Ich will.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

191

Freitag, 16. April 2010, 03:55

Hi Andy,
ich kann Dir leider nicht helfen, da die Saitek-Software bei mir auch nicht läuft und ich keine registrierte Version von FSUIPC habe und das Programmieren nicht kenne. Aber die Tasten T1 und T2 lassen sich direkt im FSX über "Zuordnungen" belegen, das ging bei mir problemlos.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

192

Freitag, 16. April 2010, 07:34

@Herold, muss ich das jetzt so verstehen, das die VRS Superbug verbuggt ist und nicht mit Saitekgeräten läuft ?
Leider kann man im VRS-Forum kaum Informationen bekommen wenn man noch kein Kunde ist.

Läuft die F-18 stabil oder gibt es Probleme ?
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaufi« (16. April 2010, 07:35)


193

Freitag, 16. April 2010, 23:19

Zitat

muss ich das jetzt so verstehen, das die VRS Superbug verbuggt ist und nicht mit Saitekgeräten läuft ?


NEIN Sie Läuft sehr Stabil und hat keine Bugs, Ich kann Sie eigentlich nur Empfehlen.
Mein Problem ist ja eigentlich nur daß Ich die Zuordnungen für meine Saitek nicht geregelt kriege, Daß hat jetzt nichts damit zu tun das Die VRS Hornet nicht mit dem Saitek zu Fliegen währe, im gegenteil Sie Harmonieren Perfect zusammen.
Aber es wäre eben noch schöner für Mich wenn Ich endlich die ganzen Funktionen Nutzen und auf meinem Saitek umlegen könnte.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

194

Samstag, 17. April 2010, 00:19

Habe auch den x52 mit der VRS getestet und hatte auch keine probleme.

Weiss jemand wie man die Meldung "GEN TIE" beheben kann? Hab das ganze mit reset beheben wollen, bringt aber nichts. ?(

Kaufi

Anfänger

  • »Kaufi« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Deutschland

Beruf: Elektroprojektant

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 20. April 2010, 19:45

Seit Freitag ist die Superbug für den FSX vom Markt ?

Leider kann man, wenn man nicht schon Kunde bei VRS ist, sich im Forum nicht anmelden.

Kann jemand mal in Erfahrung bringen wann die Superbug X wieder Verfügbar ist und welcher Art das Problem ist ?

Ich finde es wirklich schwach wenn nicht einmal ein Hinweis zum Problem vorhanden ist .
Mit freundlichen Grüßen - Reno

I7-X980Extreme*6GB*NVIDIA Zotac480AMP*26"+3 10" Touchscreen*TIR4pro*TM Warthog, Ruderpedale*Tastatur & Maus

196

Dienstag, 20. April 2010, 20:21

Zitat

Ich finde es wirklich schwach wenn nicht einmal ein Hinweis zum Problem vorhanden ist .
Unter dieser geheimnisvollen Adresse bekommst Du Deinen Hinweis ganz oben: http://vrsimulations.com/
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


197

Dienstag, 20. April 2010, 20:29

Hallo Zusammen

Bevor ich es vergässe. Wer das MC1 Problem oder Gen TIE "problem" hat. Oberhalb von den Generator schaltern gibt es einen Reset Knopf für die elektronik. Diesen drücken und die Sache ist erledigt. :thumbsup:

198

Mittwoch, 21. April 2010, 13:44

@Sir_Roma

Das Gen TI problem habe Ich auch, habe auch schon den RESET Knopf gedrückt....., Hat bei mir aber nichts gebracht.
Hast du im Flug Resetet oder unterm Rollen?
Hat die Superbug schon einer im Multiplayer Versucht?
Wenn ja verhält sie sich da genau wie im Freiflug.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

199

Mittwoch, 21. April 2010, 15:08

@Sir_Roma

Das Gen TI problem habe Ich auch, habe auch schon den RESET Knopf gedrückt....., Hat bei mir aber nichts gebracht.
Hast du im Flug Resetet oder unterm Rollen?
Hat die Superbug schon einer im Multiplayer Versucht?
Wenn ja verhält sie sich da genau wie im Freiflug.

Gruß
Andy


Hallo Andy

Coole signatur :-)

Die meisten versuchen das gen tie " problem" via Gen Tie Reset zu lösen, also mit dem roten schalter auf der linken seite. Dies ist allerdings falsch. Das Problem kommt beim Aufstarten und hat eigentlich nichts mit dem Gen Tie System zu tun, sondern mit der Elektronik. Daher rechte Seite Elektronik reseten. Ich starte immer erst die Generatoren, also noch vor ich das rechte Triebwerk anlasse, resete die Elektronik und starte dann weiter auf. Dann verschwindet das Problem.

200

Samstag, 24. April 2010, 18:32

Tach

Zitat

Attention New FSX Customers:
VRS expects to be reopening the store on Saturday evening (Pacific time April 24th)!
Grüße



201

Samstag, 15. Mai 2010, 20:13

Moin

@ Besitzer der Fs2004 Version

Sagt mal, wusstet ihr, dass die Lizenz nur 1 Jahr gültig ist? :hm:
Grüße



202

Samstag, 15. Mai 2010, 23:44

Hallo Ben,

nee, habe ich nicht gewusst, aber jetzt leider auch schmerzlich festgestellt, als ich die FS9-Hornet mal wieder aktivieren wollte. Unterdessen hat irgendwer (?) die VRS F/A-18E-aircraft.cfg umbenannt in eine schlichte AIRCRAFT.CFG. Auch der ATM wollte nicht mehr richtig starten. Na ja, habe ich das Gerät halt deinstalliert.

44,95 $ sind schon ein ganze Menge für nur ein Jahr. Ich hab's nachgeprüft: Die Frist steht tatsächlich in der Registrationsbestätigung.

Nun gut, es hat Spaß gemacht, mit dieser Hornet zu fliegen, aber eigentlich war sie mir zu kompliziert. Ich habe gewiss nicht alle Funktionen genutzt, weil mir das Fachvokabular fehlte.

Ich seh's positiv und werden den freien Platz auf der Festplatte mit einem anderen schicken Paywareflieger füllen.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. Mai 2010, 23:44)


203

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:22

Na das nenn´ ich krass - nur ein Jahr Gültigkeit einer Registrierung erinnert mich irgendwie an "mieten" :pfeif:

Vielleicht ein Zukunftsmodell für Software :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:53

Unterdessen hat irgendwer (?) die VRS F/A-18E-aircraft.cfg umbenannt in eine schlichte AIRCRAFT.CFG. Auch der ATM wollte nicht mehr richtig starten. Na ja, habe ich das Gerät halt deinstalliert.


Hm, das kann ich nicht bestätigen: Bei mir heißt die Datei auch aircraft.cfg, aber der Flieger und auch das ATM laufen ohne Probleme. Ich habe die VRS schon über ein Jahr, allerdings wollte ich sie auch nicht neu aktivieren...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

205

Samstag, 22. Mai 2010, 18:58

Hallo Zusammen

Habe heute meine F18 Deinstalliert und wollte diese dann neu installieren da der Flieger probleme gemacht hat. Nun wird zwar meine Lizenz etc erkannt und dann sollte auch die Installation kommen, allerdings bekomme ich nur ein ERROR

Hatte das Problem schon jemanden oder hat ne lösung?

206

Samstag, 22. Mai 2010, 21:59

Tach sir_roma

FSX oder die FS9 Version?
Grüße



207

Montag, 21. Juni 2010, 17:27

Hallo!
Ich wollte mir in den kommenden Tagen die VRS Hornet zulegen. Mit erschrecken las ich hier im Forum, dass die Lizenz für die Hornet lediglich für 1 Jahr ist. Stimmt das wirklich oder hatte der User da einen Fehler gemacht? Wenn das Teil nur ein Jahr aktiviert ist, werden die mich nicht zum Kunden gewinnen! :thumbdown:

Desweiteren wollte ich Fragen, ob einer hier weiß, ob auch noch die Doppelsitzige "F"-Version rauskommen soll.

Grüße,
Tobi
Grüße

208

Montag, 21. Juni 2010, 17:30

Kurze Frage zwischendurch......:

Wie öffne ich das Radom, die Leiter, und gibt es auch die ganzen covers für die statics und die remove before flight- tags?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

209

Montag, 21. Juni 2010, 20:06

würde mich auch interessieren bei der FSX version.

Kann mir jemand sagen wie ich dir F18 mehr Power geben kann?

210

Montag, 21. Juni 2010, 20:23

Tach

@Tobi

Zitat

Mit erschrecken las ich hier im Forum, dass die Lizenz für die Hornet lediglich für 1 Jahr ist. Stimmt das wirklich oder hatte der User da einen Fehler gemacht?


Einen Fehler gemacht...naja wie man es sieht. Ich finde der Kauf war ein Fehler...45 $ für die Katz. Ich war sehr wenig mit dem Flieger unterwegs...nun wollte ich noch ein wenig fliegen, bevor ich mir die FSX Version zulegen....

Mit erschrecken musste ich aber dann feststellen, dass meine Lizenz abgelaufen war. Davon war beim Kauf nie die Rede!!! :angryfire: Jetzt wollen die 4,95$ für ein weiteres Jahr. Ist zwar nicht viel..aber mich persönlich nervt sowas total.

Ich bin gut im Verzichten.... :D

Naja, muss jeder selbst wissen.....
Grüße