Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Sonntag, 14. März 2010, 15:01

der flieger soll ende märz verschickt werden :luxhello:

152

Samstag, 27. März 2010, 08:34

Moin :winke:

Leider, wie zu erwarten, eine kleine Verzögerung... :brav:





Zitat

Hello everyone. First off I want to give a great big thank you to everyone who preordered, and especially to our existing FS9 customers who have come back to support us. It is very welcome and humbling to see your continued patronage and faith in us. You will not not be disappointed!

OK now for the bad news. We have hit a few snags that are going to delay us for a little over a week. I'm so confident that we can muddle through it in that time, I'm going to give an official release date: Thursday, April 8th. That's just about 12 days from now.

Here's the deal. We don't have sounds complete and we've still got one major issue that's causing problems for us. It's enough to put us in a holding pattern. As a consolation I'm going to make the manual available to all to read over. There are *still* no sections for specific A/A and A/G operations, or advanced navigation. But I KNOW you don't want us to delay again based on those sections, so we will get them complete in conjunction with SP1 for FSX and SP3 for FS9.



Die geplanten Updates:


Zitat

About planned serivice packs:
SP1 for FSX will concentrate on multi-player enhancements as well as any issues that arise after release. We are building a system which will offer multi-player specific and AI options. This is a huge task, as it involves major model and code changes in order to deal with FSX's lack of support for anything "custom." We will attempt to wedge in some special multiplayer functionality using "surrogate" variables, whereby normal shared simulation variables which aren't affected by multiplayer modes are used to store values for custom internal systems.

SP3 for FS9 will concentrate on graphics and avionic upgrades to bring it more in line with the current FSX version. The virtual cockpit, external model, and all textures will be completely revamped. There won't be specular or bump mapping (of course), but it will take the current version to a new level.

Thank you for you patience everyone, and please enjoy the manual while you wait these last few days...





Bis zum Release können wir uns aber schon mal das 351 Seiten starke Handbuch reinziehen.... :thumbsup: :spammer:


FSX Flight Manual


Quelle: VRS-Forum
Grüße



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

153

Samstag, 27. März 2010, 09:06

Soweit ja ganz interessant... aber ich denke, das grundsätzliche Problem ist, das mal wieder eine moderne militärische Flugsimulation mit einem gewissen Anspruch überfällig ist.... Man kann mit Militärflugzeugen eben nicht "alles machen" im Flusi... und der ewig aufgebohrte Oldie Falcon 4 löst das Problem nicht wirklich. Auch wenn die Nachbildungen moderner Militärflugzeuge noch so gut geworden sind. Man kann sie eben nicht "im scharfen Schuß" und taktisch im Verband fliegen. Gerade Jagdflugzeuge. Na gut, online geht es wenigstens im Verband zu fliegen... aber es fehlt etwas.

Jagdflugzeuge sind halt mehr als die Knaller bei Airshows. Man müßte sie auch fliegen können wie unter "echten Bedingungen". Sagt mal, mit diesem "Arrestor cables" kann man da diesen Vogel hier auf dem Deck eines Trägers landen?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. März 2010, 09:07)


154

Samstag, 27. März 2010, 09:31

HI

Zitat

Sagt mal, mit diesem "Arrestor cables" kann man da diesen Vogel hier auf dem Deck eines Trägers landen?


:yes:
Grüße



155

Samstag, 27. März 2010, 12:14

Oh man, da frag ist extra nach und was ist wieder....:(

156

Mittwoch, 7. April 2010, 18:54

Tach

Bald ist es soweit.... :pfeif: :D
Grüße



157

Mittwoch, 7. April 2010, 23:04

N'Abend

Also noch mal gute 30 Tage........Hmmmm Schade hab mich schon gefreut.
Könnte man evtl hier einen Countdown einrichten????
Denn nochmal Release verschieben halte Ich nicht aus :gringo: :umfall: , und Ich denke da geht es nicht nur mir so.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

158

Mittwoch, 7. April 2010, 23:08

Tach

Bald ist es soweit.... :pfeif: :D



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, her damit. Habe zwar vorbestellt aber bis jetzt noch nichts gehört... wird sicherlich wieder verschoben :D

159

Donnerstag, 8. April 2010, 17:48

am warten ist :jubel: :punk: :flieger:

160

Donnerstag, 8. April 2010, 19:08

Moin

Wichtige Info zum kommenden Release...

KLICK
Grüße



161

Freitag, 9. April 2010, 14:13

Moin

Wichtige Info zum kommenden Release...

KLICK

Moin

Wichtige Info zum kommenden Release...

KLICK


Ob die noch kommt? :ironie:

162

Freitag, 9. April 2010, 14:42

Zitat

The Supebug HAS been released!

I myself have been up for 26 hours now and that's coming off the back of a 4 hour nap subsequent to an earlier 24 hour binge. PLEASE BE ADVISED I WILL NOT BE AVAILABLE FOR SUPPORT UNTIL FRIDAY AFTERNOON. I'M A COOKED UNIT. SOME OF YOU WITH PROBLEMS WILL BE UPSET - SORRY, BUT WE ALL NEED SLEEP. We'll take care of you as soon as we can and are already compiling

De Supebug.....
A hessische Fliecha, oder was :D


Scheinen ja wirklich Schlaf zu brauchen.
Bin gespannt auf die ersten Berichte.

Bitte schnell und viel posten hier, bitte.
Besser noch, in nen neuen Thread zur Superbug!
der hier ist ja schon ein wenig groß...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


163

Freitag, 9. April 2010, 15:33

bin heute zu doof... habe bis jetzt weder ne mail bekommen noch sonst was. Auch auf der Webseite kann man den flieger noch nicht "kaufen"

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

164

Freitag, 9. April 2010, 16:46

download läuft, Bericht folgt...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

165

Freitag, 9. April 2010, 17:40

Sorry, keine guten Nachrichten: Ich bin in einer Art Endlosschleife gelandet: Nach dem angeblich erfolgreichen Download soll man das ACM-Tool laufen lassen. Das meldet sich mit Unmengen von Fehlermeldungen und öffnet sich schliesslich leer, d.h. man nichts anklicken oder ändern, es ist einfach tot. Nach wiederholten Versuchen läuft jetzt der Download erneut.
Die Voraussetzungen wie FSUIPC, NetFramework etc. habe ich vorher gescheckt, die waren ok. Mal sehen, was der nächste Download bringt.... ;(
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

166

Freitag, 9. April 2010, 17:55

Sorry, keine guten Nachrichten: Ich bin in einer Art Endlosschleife gelandet: Nach dem angeblich erfolgreichen Download soll man das ACM-Tool laufen lassen. Das meldet sich mit Unmengen von Fehlermeldungen und öffnet sich schliesslich leer, d.h. man nichts anklicken oder ändern, es ist einfach tot. Nach wiederholten Versuchen läuft jetzt der Download erneut.
Die Voraussetzungen wie FSUIPC, NetFramework etc. habe ich vorher gescheckt, die waren ok. Mal sehen, was der nächste Download bringt.... ;(


Ich kann nicht mal downloaden :D

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

167

Freitag, 9. April 2010, 18:09

So, jetzt läuft der Apparat! Ein weiterer Download und ein weiterer Install lösten die Endlosschleife auf. Erster Eindruck: Wie im FS9. Sieht hervorragend aus, fliegt prima und geht bei den default-Einstellungen mächtig auf die Frames. Im ACM kann man aber für das Cockpit etliche Einstellungen vornehmen, um die Framerate zu verbessern. Das Aussenmodell ist sehr gut und deutlich besser für die Frames. Jetzt gehts ans Lesen des Manuals, damit ich ein paar Instrumente einschalten und bedienen kann. Bilder gibts dann später.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

168

Freitag, 9. April 2010, 18:27

Hallo Zusammen

Ich Freu mich wie ein Schneekönig Habe sie mir gerade Gezogen :sonne: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: .

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

169

Freitag, 9. April 2010, 18:52

So, jetzt läuft der Apparat! Ein weiterer Download und ein weiterer Install lösten die Endlosschleife auf. Erster Eindruck: Wie im FS9. Sieht hervorragend aus, fliegt prima und geht bei den default-Einstellungen mächtig auf die Frames. Im ACM kann man aber für das Cockpit etliche Einstellungen vornehmen, um die Framerate zu verbessern. Das Aussenmodell ist sehr gut und deutlich besser für die Frames. Jetzt gehts ans Lesen des Manuals, damit ich ein paar Instrumente einschalten und bedienen kann. Bilder gibts dann später.



Hattest du auch die Aerosoft F16? Oder kannst du in Sachen Frames mal ein Vergleich machen? PMDG LEVEL in sachen Frames?

Andere Frage.. ich hab leider noch nichts von der F18 bekommen... wenn ich diese jetzt noch mals ordere, muss ich dann warten oder kann ich diese dann auch direkt ziehn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir_roma« (9. April 2010, 18:53)


170

Freitag, 9. April 2010, 20:53

Hallo

Apropo Manual gibt es das auch auf Deutsch? oder bin Ich nur zu Doof dafür und finde es nicht........, wenn es zufällig auf Deutsch irgendwo sein sollte bitte bitte gebt mir nen Tipp.
Denn wenn es das nicht gibt bleibt mir nichts anderes als es im Flug durchzutesten,

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

171

Freitag, 9. April 2010, 21:03

Hallo

Apropo Manual gibt es das auch auf Deutsch? oder bin Ich nur zu Doof dafür und finde es nicht........, wenn es zufällig auf Deutsch irgendwo sein sollte bitte bitte gebt mir nen Tipp.
Denn wenn es das nicht gibt bleibt mir nichts anderes als es im Flug durchzutesten,

Gruß
Andy


Gibts im Moment nicht auf Deutsch, sorry. Wie siehts in Sachen Frames aus? Hast du den flieger vorbestellt oder erst heute geordert?

172

Freitag, 9. April 2010, 21:14

@Sir Roma

Habe mir Heute gekauft, gezogen und Geflogen. Naja was die Frames betrifft ist mein alter PC schon fast etwas Grauhaarig auf der Brust aber Sie ist Fliegbar.
Nochmal zum Thema, Du hast ihn vorbestellt oder?
Hast du schon eine License ID?
bzw eine Customer ID?
wenn ja dan Schau mal auf der VRS Seite vielleicht mußt du dich einloggen oder so.


Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

173

Freitag, 9. April 2010, 21:40

danke für die Antwort.

Hat jetzt doch noch geklappt. In 4 min bin ich auch flugbereit :d

174

Samstag, 10. April 2010, 00:49

So, nach 2 flügen

Vom fliegen her habe ich im Moment noch ein bisschen mühe. Fliegt sich komplett anders, als alles was ich bis jetzt hatte.

2 Probleme habe ich

beim aufstarten der Maschine kann ich am schluss kein ruder bewegen, egal welches. Im cockpit sehe ich zwar das die befehle ankommen, aber das wars dann auch schon.
2. Im VC sehe ich meine flügel nicht, nur gerade die lichter :S

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

175

Samstag, 10. April 2010, 10:09

Hast Du gem. Handbuch nach dem ersten Start im ACM unter "Preferences-Controls" nach Fehlern gesucht und diese ggf. behoben? Das sollte man unbedingt machen, um der komplexen Steuerung gerecht zu werden.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

176

Samstag, 10. April 2010, 12:12

Hallo Leute

Bei mir steht im ACM immer Warnings: no left toe brake axis detected. no right toe breake axis detected kann mir einer sagen waß daß heißt.....
Und die FA18/E schwänzelt in der Luft

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

177

Samstag, 10. April 2010, 13:09

Das heißt, dass das ACM keine linke und keine rechte Fuß-Bremsen-Achse erkannt hat. Hast Du Ruder-Pedale im Einsatz?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

178

Samstag, 10. April 2010, 19:30

@Viking01
Nein habe Ich nicht, könnte das Tänzeln der Maschiene damit zusammen Hängen?

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

179

Samstag, 10. April 2010, 20:19

@Viking01
Nein habe Ich nicht, könnte das Tänzeln der Maschiene damit zusammen Hängen?

Gruß
Andy


Glaube ich nicht. Bei mir kommen keine Fehlermeldungen und meine maschine tänzelt auch. Auf dem Linken MFD sieht man dann ne anzeige die anzeigt das der flieger selber korigiert... ist aber schon der extrem Fall.

Weiss jemand wie ich das Intel ice weg bekomme?

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

180

Samstag, 10. April 2010, 21:13

Weiss jemand wie ich das Intel ice weg bekomme?


Meinst Du Anti-Ice? Gib den Begriff im Handbuch (Acrobat Reader o.ä.) mal ein, es kommen verschiedene Hinweise, wo man es ein- bzw. ausschaltet.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB