Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:32

danke für die Bilder. Ich kanns kaum erwarten die Kiste zu fliegen :D

122

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:45

Die Effekte sind wirklich atemberaubend... kanns kaum erwarten :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

123

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:55

Oh ja, ich freue mich schon auf diesen Flieger. 8)
Gruß
Olaf

124

Montag, 5. Oktober 2009, 00:22

Oh ja, ich freue mich schon auf diesen Flieger. 8)


Ich hoffe der kommt wirklich noch dieses Jahr.

125

Montag, 5. Oktober 2009, 13:47

Die Effekte sind wirklich atemberaubend...


Kann man so sagen, hoffe die FPS bleiben dabei im grünen Bereich :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

126

Montag, 5. Oktober 2009, 15:25

Die Effekte sind wirklich atemberaubend...


Kann man so sagen, hoffe die FPS bleiben dabei im grünen Bereich :yes:


Schau mal bei dem Bild, da siehst du die Frames im Pausenmodus... schöne ferien sag ich da nur :D :D

127

Montag, 5. Oktober 2009, 15:29

Ist ohne die Settings zu kennen absolut nichtssagend. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

128

Montag, 19. Oktober 2009, 15:23

Tach

8o




KLICK
Grüße



129

Montag, 19. Oktober 2009, 20:19

Tach

8o




KLICK


Seiht sehr gut aus. Hoffe mit dem Teil kann man dann auch einen Dog Fight machen :D

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:09

Hi allerseits :)

Mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre jung und seit meinem 9. Lebensjahr (damals FS95) füllt der Flusi quasi meine Freizeit. <---soviel zu mir :D
Ich habe die VRS für den FS9....ich kann nur sagen - irgendwo geht ein Traum in Erfüllung. Auf genau soetwas habe ich mein ganzes "Flusileben" gewartet :).
Die FSX - Version sieht ja mal sowas von lecker aus - vor allem der Sonic-Boom Effekt bzw. die ganzen Details (hülsen usw) sind einfach mega.
In diesem Sinne werde ich hier weiter mitlesen....scheint das einzige Forum zu sein, in dem sich (glücklicherweise) ein paar Kampfflieger auffinden lassen.
Lg, Chriss aka EDMH aka Dirty von german-flight-group.de :)

131

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:30

Tachchen Chriss, herzlich willkomen hier im Forum!

Fühl Dich wohl, bring Dich ein, hab Spaß!
:luxhello:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:42

Danke Günter :)
Das werde ich auf jeden fall (haben).
Achja, ich hätte hier mal eine Frage an diejenigen, die die VRS schon etwas länger fliegen und sich perfekt damit auskennen.
Ist es möglich, auf die gleiche Art und Weise wie beim GPS-Bombing, auch normale Wegpunkte einfügen zu können?
Und falls ja, wie genau läuft das von statten? Denn bisher habe ich das noch nicht hin bekommen....iwie hab ich glaube ich noch nichtmal die Hälfte der Funktionen raus :whistling: obwohl ich mich ja eig. schon lange mit dem Teil befasse.....

133

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:11

Hi Christian :tag:

Willkommen im Forum.

Zitat

Ich habe die VRS für den FS9....ich kann nur sagen - irgendwo geht ein Traum in Erfüllung. Auf genau soetwas habe ich mein ganzes "Flusileben" gewartet


Dito. Definitiv der beste Kampfjet für den Flusi. :love2:

Habe viel Spaß hier bei uns :bier:
Grüße



EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:16

Ja, vor allem, weil man sich jetzt definitiv endlich mal ernsthaft der Militärfliegerei widmen kann.
Das einzige was ich halt nich rausgefunden hab, wie man manuell waypoints als normalen Flugplan eingeben kann. Ich habs probiert, wie wenn ich GPS-ziele für die Bomben eingebe....aber das geht nicht, da ich keinen Waypoint habe....zerbreche mir da irgendwie noch immer den Kopf :(.
Und, wie man die "flir" system richtig aktiviert...vll. kann mir dazu jmd mal per pn ein wenig weiterhelfen (damit der Thread hier nicht verkommt)
Ansonsten...sollte irgendwann der FSX bei mir mal einzug bekommen, dann ist die VRS das erste, was ich mir holen werde :)....dazu noch Switzerland Pro X ...und mein Flusileben ist komplett :D

135

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:00

ich muss leider noch auf die FSX Version warten, bis ich mitreden kann ;( :D Aber freu mich schon wie ein kleines kind darauf

136

Freitag, 27. November 2009, 18:08

Moin

Hier mal ein paar News und hammergeile Bilder :thumbsup:

Leider kommt dieses Baby nicht mehr dieses Jahr....

...aber wie heißt es so schön...."die Vorfreude ist die schönste Freude" :D

Auf gehts.....

Zitat

Dear friends,

Due to continuing technical issues in our FSX development, we are expecting a delayed release of the FSX version until late January 2010. We are making steady progress, and expect to enter a short beta within the next 2 weeks. However we will not rush the project to make a Christmas deadline. Those of you who own the FS9 version know we take care of our customers, and in return we hope you'll understand that some things just can't be rushed.

Get the latest news:
If you are not already on our mailing list, you may sign up here: http://www.vrsimulations.com/lists/?p=subscribe&id=4

Note that even existing customers must sign up for this list in order to receive announcements. We do not spam our customer database.

As soon as the FSX version is available for preorder, we will send a mailing to the newsletter. We will send another announcement when the FSX version is actually shipping.

Pricing and Discounts:

MSRP: $49.95 US.

• New customers who preorder will receive a 10% discount off the retail price.
• Existing FS9 customers will receive a 25% preorder discount!






























Hier gehts zur Quelle
Grüße



137

Sonntag, 29. November 2009, 17:29

Die Kiste sieht einfach nur Geil aus.

Leider müssen wir halt noch warten. Aber lieber ein fertiges Produkt das auch funktioniert, anstatt einem Jet der nur Probleme macht und somit den fun am ganzen Produkt zunichte macht.

138

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:30

Moin

Leute, es kann vorbestellt werden. Die Kiste kommt im März :luxhello:



Zitat

Let the FSX preorders begin!
by VRS Varmint on Tue Dec 08, 2009 7:39 pm

We have updated the site and are now accepting FSX preorders!

NEW CUSTOMERS, will receive a 15% discount if you preorder before March 1st, 2010 by using priority code XCITED at checkout. New customers may pre order for FSX from here. Note that you will not see your 15% savings until you enter the priority code. Please do not forget to do that, because we cannot give refunds if you forget to enter your discount code.

EXISTING (FS2004) CUSTOMERS, will receive an instant 25% discount if they preorder for FSX before March 1st, 2010 from here. (no codes necessary). You MUST log into the store with your FS2004 licenseID and password or you will receive an error. Your licenseID and password are located in your FS2004 sales invoice.

Happy Holidays everyone!



KLICK
Grüße



139

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:00

Tach

Zitat

New FSX exclusive features:

• Completely reworked external and internal (VC) models with additional geometry and reduced draw-calls.
• New advanced skinned-mesh animations.
• Missile smoke trails and plume effects.
• HUD NVG mode for VFR through-the-HUD night vision in any conditions.
• Custom landing lights which illuminate not only the ground, but objects and auto-gen.
• New highly dynamic g-induced and mach vapor effects.
• A completely redone FSX-native material set including improved weathering and baking, specular, and bump mapping.
• 7 cockpit-selectable strobe patterns modeled on the exact same frequencies used in the real aircraft.
• Model-based exterior lighting with fresnel flaring.
• Acceleration compatible carrier operations.
• Full-screen HUD replaces 2D panel (no 2D instrument panel is available in the FSX version).




Das wird definitiv ein "MUST HAVE" :love2: :flieger:
Grüße



140

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:05

och ne, jetzt hab ich mich auf Januar gefreut pffffffffff ;(

Naja, da muss ich mich wohl in Geduld üben

141

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:20

Hir sir_roma

Zitat

och ne, jetzt hab ich mich auf Januar gefreut pffffffffff


Was lange währt, wird endlich gut. :thumbsup:
Grüße



142

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:06

Also wenn Ich das richtig Verstehe jetzt mit Actionscode Kaufen und im März 2010 Abheben.
Ist doch richtig oder?
Also werde mir die Super Hornisse auf jeden Fall Kaufen :thumbsup: .

Freue mich auf März '10 :luxhello: :luxhello:

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

143

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:16

Tach Herold

Zitat

Also wenn Ich das richtig Verstehe jetzt mit Actionscode Kaufen und im März 2010 Abheben.
Ist doch richtig oder?


Jup :yes:


Als Neukunde bekommst du 15% Rabatt und wenn du die FS2004-Version schon hast, bekommste 25% 8o (vor dem 1. März)
Grüße



144

Samstag, 27. Februar 2010, 01:52

bald ist es soweit :luxhello: :luxhello:

145

Montag, 1. März 2010, 18:44

Bei den Bildern bin ich ja fast am Überlegen, mit den FSX zuzulegen...

Aber ich glaube die VRS für den FS2004 reicht auch fürs erste. :D

Lg, Felix

146

Dienstag, 2. März 2010, 14:44

Bei den Bildern bin ich ja fast am Überlegen, mit den FSX zuzulegen...

Aber ich glaube die VRS für den FS2004 reicht auch fürs erste. :D

Lg, Felix


Hab den Flieger auch für den Fs9. Hoffe aber die FSX Version kommt bald, warte schon soooooooo lange :D :D

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 2. März 2010, 21:50

Ich hab den Flieger auch für den FS9, und da ist er schon absolute Spitze. Ob das im FSX noch zu toppen ist, werden wir sehen....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

148

Dienstag, 2. März 2010, 22:58

Ich hab den Flieger auch für den FS9, und da ist er schon absolute Spitze. Ob das im FSX noch zu toppen ist, werden wir sehen....


Mit sicherheit, da bin ich mir sicher :thumbup:

149

Montag, 8. März 2010, 18:25

weiss jemand wenn die kiste diesen monat kommt?

150

Sonntag, 14. März 2010, 10:16

Guten Morgen liebe Flusigemeinde,

um die Vorfreude auf ihren Höhepunkt zu treiben...


Zitat

New batch of videos up on YouTube. These are just raw stuff, so please take them for what they are. It'll probably take awhile for the HD to kick in...


Zitat

Raw clip showing a caged AIM-9 engagement.




Zitat

Raw footage of FSX night lighting including variable transillumination and HUD NVIS(NVG) modes.




Zitat

Raw footage showing a HARM engagement followed by a Maverick shot (which wasn't locked).




Zitat

Raw footage of AGM-65 shot on a nuclear plant. Part 2 of 2.




Zitat

Raw footage of transonic vapor effect




Zitat

Raw cockpit footage




Quelle: VRS-Forum


P.s. Doppelklick um die Videos in HD zu schauen...

Viel Spaß
Grüße