Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. November 2008, 21:17

Zitat

Jüngste Info von VARMINT, den Admin des VRS-Forums:

We're looking at a late December release, but we'll have a SuperHornet sticking out of your stockings before Santa gets there.
Availability of the FSX version won't be before Q3 '09. Customers who purchase the FS9 version WILL receive a substantial discount on upgrades to the FSX version, however this will not be a free upgrade. It's taken far too long to get this version out the door, so we hope you understand it's just not possible.
Hier kann man die FS9-Version vorbestellen mit 5$ Rabatt.

Gruß
Glocke

62

Donnerstag, 6. November 2008, 21:38

Pünktlich zum Rechner - Upgrade ... und dann auch noch für den richtigen Simulator :luxhello: ... klasse !!
Gruss

Mats


63

Freitag, 7. November 2008, 09:44

Also auf den bin ich auch sehr gespannt :yes:
Gruß


64

Samstag, 29. November 2008, 21:36

Tach


Zitat

New Video! Visit our friends at JaggyRoad Films to check out their latest teaser showcasing just one of the incredible new VRS SuperBug's features, along with just a sample of the amazing REX environment.


Zum Video


P.s. Auf der Seite gibt es noch weitere geniale Videos :thumbsup:
Grüße



65

Sonntag, 30. November 2008, 04:16

Ich dachte der Waffeneinsatz sei im MSFS nicht simuliert, oder ist das eh nur ein Schiessen ins Blaue?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

66

Sonntag, 30. November 2008, 08:29

Mit Effekten kann man zb Abschüsse schon gut simulieren, mit der Interaktion oder Konsequenz wird es nicht so gut aussehen ;)
Gruß


67

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:55

Bald sollte der Vogel in die virtuellen Läden kommen....

Ich freue mich richtig drauf, bin zwar kein F-18E-Fan, aber so einen toll umgesetzten Kampfjet hat man als FS9-User noch nicht gesehn! :umfall:
Gruß, Roman

68

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:00

Bald sollte der Vogel in die virtuellen Läden kommen....

Ich freue mich richtig drauf, bin zwar kein F-18E-Fan, aber so einen toll umgesetzten Kampfjet hat man als FS9-User noch nicht gesehn! :umfall:


Das hört ein cloud9 Fan aber nicht gerne! :pfeif: :pfeif: :lol: Schau dir mal den Starfighter und die Phantom mal an....... :flieger: :flieger:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

69

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:17

Hihi, stimmt da hab ich cloud9 vergessen.... aber diese F-18 hier sieht doch noch nen kleinen Tick besser aus, die ganzen Schalter und Unebenheiten im VC und so... :liebe:
Gruß, Roman

70

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:37

Hallo :winke:

Am 20. Dezember ist es soweit :thumbsup: :bier: :luxhello: :flieger:

Zitat

Quelle: VRS


Für 44.95$ (USD) könnt ihr die Super-Hornet hier vorbestellen
Grüße



Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

71

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:19

Moin Kadetten!

Habe soeben meine Bestellung abgegeben...bin schon total gespannt
ob sie mir gefällt und wie ich mit ihr klarkomme.
:thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:24

Moin Kadetten!

So...nun hab ich sie...und mein Rechenknecht macht dicke Backen, wenn ich von der Alphasim USS Entreprise starten will.
FPS liegen bei ca. 7...nicht üppig! 8|

Nun ja...aber schön ist sie und mit anderen Szenerien auch fliegbar, bei mir.





So..nachher mal in Ruhe das Read Me lesen....und dann versuche ich es noch mal mit Ruhe. :thumbsup:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

73

Montag, 22. Dezember 2008, 11:53

Für 45,- Mäuse muss der Flieger aber ordentlich was drauf haben :punk:
Gruß


Neo

Anfänger

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

74

Montag, 22. Dezember 2008, 12:33

Sind nur knapp 33 Mäuse (44.95 US$ = 32.1369843 Euro) :D

...und ja, die hat ordentlich was drauf.
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

75

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:52

Funktionieren die Flares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (27. Dezember 2008, 10:52)


76

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:14

Funktionieren die Flares?


Teuschkörper kannst du ausstoßen.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

77

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:13

Schöner Flieger!

Läuft der Flieger (FSX Version) mit DirectX 10 korrekt? :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (27. Dezember 2008, 17:14)


78

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:28

Täuschkörper mit ä statt e.... Sorry gegen Vertipper habe ich nichts, aber das konnte ich nicht ignorieren! :lol:
Gruß, Roman

79

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:53

Täuschkörper mit ä statt e.... Sorry gegen Vertipper habe ich nichts, aber das konnte ich nicht ignorieren! :lol:


:pinch: :yes: :lol:
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

80

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:34

Ich habe mir die F/A-18 zu Weihnachten gegönnt. Meine Güte :shocked: , ist das ein komplexes Gerät :flieger: .

Eigentlich hatte ich nicht vor, mich mit allen Anzeigen eines Kampfjets vertraut machen, d.h. über 100 Seiten Manual lesen und verstehen zu müsen, aber vielleicht ist das ja gerade die Herausforderung :help: .

Hier schon mal ein Frage an diejenigen unter Euch, die sich die VRS Super Hornet auch schon geholt haben: Wenn ich beim Anflug die Klappen stufenweise herausfahren möchte, wie geht das? Auf die F7/F8-Taste reagiert das Gerät offenbar nur am Boden.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (1. Januar 2009, 14:34)


81

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:24

Hallo und ein frohes neues Jahr :tag:



Seit nun 2 Tagen steht die Super-Hornet in meinem Hangar. 8o

Ich muss sagen, ich habe noch nie so fasziniert an meinem Bildschirm geklebt. :umfall:

Solch ein traumhaftes VC habe ich noch nie gesehen. Ganz zu schweigen von der Systemtiefe.( alleine der "cold&dark" Start ist der Hammer)

Wenn ich Zeit habe, werde ich ein wenig ausführlicher berichten....

Zitat

Wenn ich beim Anflug die Klappen stufenweise herausfahren möchte, wie geht das? Auf die F7/F8-Taste reagiert das Gerät offenbar nur am Boden.


Es gibt 3 Stellungen für die Flaps: AUTO/HALF/FULL und 3 Möglichkeiten diese einzustellen:


Per Tastatur: CTRL + F


Per 2D:



Per VC




Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Meisterwerk :thumbsup:
Grüße



82

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:47

Gibt es einen AI-Radar, wie ihn die aerosoftsche F-16 meines Wissens hat?
Sieht ja echt toll aus!

Brauchts Internet bei der Installation?

Danke für die Infos!
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firebird« (1. Januar 2009, 15:48)


83

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:07

Hallo Ben,

danke, jetzt klappt's mit den Flaps, aber auch erst unterhalb einer gewissen Geschwindigkeit oder Höhe (?)

Du würdest mich und sicher auch einige andere weniger erfahrene (virtuelle) Kampfjetpiloten unendlich dankbar finden, wenn Du ein deutschsprachiges, bebildertes Tutorial verfassen würdest, mittels dessen man die VRS Super Hornet über das 2D-Panel
  • in die Luft
  • per IFR irgendwohin
  • sauber wieder auf den Boden

bekommen kann. Wirklich nur die existenziellen Basics wären schon hilfreich, der ganze übrige Schnickschnack kann dann später kommen.

Meinst Du, Du findest die Zeit dafür? Oder ist das Originaltutorial auch für Anfänger verständlich? Schon die Installation und das Setup haben mich Nerven gekostet.

Aber wunderschön ist sie, die Super Hornet, keine Frage :thumbup: und erstaunlich fameratefreundlich.

Beste Grüße zum Neuen Jahr!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (1. Januar 2009, 16:10)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

84

Freitag, 9. Januar 2009, 23:25

Wenn es mit den Klappen oder anderen Dingen nicht klappt...Bail out!








Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

85

Samstag, 10. Januar 2009, 13:16

Tach

@firebird

Zitat

Gibt es einen AI-Radar, wie ihn die aerosoftsche F-16 meines Wissens hat?


Gibt es. :thumb:

Zitat

Highly Realistic Sensor and Targeting Simulation
Short of actually shooting down AI aircraft, sensor and targeting systems are simulated just as their real-world counterparts. You can lock up AI aircraft and receive feedback to the HUD, radar and early warning systems, just as if you were in an electronic military exercise -- the only thing missing is the lethality. The radar simulation takes a number of factors into consideration, including signal strength (range), aspect angle, closing velocity (Doppler shift), and more. A total of 8 radar modes (4 primary and 4 ACM sub-modes) are simulated.
Quelle: VRS

Zitat

Brauchts Internet bei der Installation?


Ja, wird benötigt :yes:


@Glocke

Zitat

Du würdest mich und sicher auch einige andere weniger erfahrene (virtuelle) Kampfjetpiloten unendlich dankbar finden, wenn Du ein deutschsprachiges, bebildertes Tutorial verfassen würdest, mittels dessen man die VRS Super Hornet über das 2D-Panel


Würde ich sehr gerne machen. Nur im Moment fehlt mir leider die Zeit ;(



So und hier nun das offizielle VIDEO :thumbsup:



720P Download WMV


Vimeo HD Stream


YouTube

Grüße



86

Samstag, 10. Januar 2009, 13:44

Danke für die Antworten, Ben!!!
Grüße
Timo

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

87

Freitag, 16. Januar 2009, 21:13

Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

88

Freitag, 16. Januar 2009, 22:49

Sieht genial aus!! 8o
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

89

Samstag, 31. Januar 2009, 18:38

Hallo

Das SP1 ist erschienen :thumbsup:

Zitat

Barring any as yet unforeseen problems, SP1 should be released over the weekend (as late as Sunday). This patch will be delivered via ACM and a link will also be supplied. Those of you with pirated copies are also encouraged to download and install this patch.

The current public changelist is as follows:


[fix] Alleviated auto-pilot tenancy to pitch up/down upon [any] pitch mode engagement. [X]
[fix] FCES lamp improperly shaded. [X]
[fix] Inner (LI/RI) EXT tanks were not correctly taking on fuel during IFR operations. [X]
[fix] A transitory drop in N2 RPM at certain altitudes and throttle settings was causing the generators to momentarily trip offline.[X]
[fix] HSI CPL WPT/TCN/SEQ labels were inconsistent with A/P mode. (coupled mode wasn't disengaging when switching steering modes) [X]
[fix] Fixed uncommanded inverted roll. [X]
[fix] Lite RDDI cautions were not correctly colored [X]
[fix] Landing lights were not working consistently, particularly in fog. [X]
[fix] Takeoff trim is now completely independent of MSFS trim and should now operate as intended. [X]
[fix] Events window should now be completely hidden in windowed mode. [X]
[fix] VC compass not matching heading (HUD) [X]
[fix] ACM "timeout" message on main download despite a successful download stored in ACM folder.
[fix] Bug was preventing certain electrical (armed type) failures from firing. [X]
[fix] Resolved an issue with texture blurring on external VSTABs in 2D (no VC) configurations. [X]
[change] Ground power should power most systems now including LT TEST. [X]
[change] Removed residual force feedback settings from aircraft.cfg. In theory it should not be necessary to disable force feedback in FS9 just for the 'Bug. [X]
[change] Fire test now works on battery power alone. [X]
[change] HUD Peak G now remains permanently once G exceeds 4.0. Peak G can be reset by cycling HUD REJ switch. [X]
[change] HUD courseline steering arrow and dots will now remain gear down (still removed WonW). [X]
[change] APU accumulator pressure should now be sufficient to start the APU at least twice without HYD2A before recharging becomes necessary. [X]
[change] Exclude E-JETT from master arm and/or gear down restrictions. [X]
[change] Based on new info, the HUD AOA bracket now operates over 3x its previous range (7.2 degrees), providing improved AOA trend information. [X]
[change] HSI waypoint symbology will remain regardless of steering mode as long as a valid waypoint/FP exists. [X]
[change] Waypoint bearing pointer will now point towards the rose rather than away from it. [X]
[change] All textures now feature more realistic Federal Standard colors. [X]
[feature] Added CG (longitudinal) pct to CHK page to aid in catapult end speed calculation. [X]
[feature] Various optimizations (dozens) were made in order to squeeze out a few extra frames. [X]
[feature] The ACM will now automatically backup and time stamp all ACM downloads. These will be located in the Backup folder inside the aircraft folder. [X]
[feature] Add day ID strobe light to NG. Works with strobes OFF, WoffW, gear down. [X]
[feature] Added additional, older VFA-137 CAG paint. [X]
[feature] Added additional VFA-106 CO bird. [X]
[feature] New, most excellent afterburner effects by Adam. [X]
[feature] ACM will now automatically check to see if a current version of FSUIPC is installed. [X]
[no solution] Top half of AOA indexer in VC is bleeding through under some weird circumstances. (could not duplicate).
[no solution] 2D Lookdown crash (RAM limitations assumed).
Quelle: VRS-FORUM
Grüße



90

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:23

Hallo Ben,

die Post ist aus dem VRS-Forum gelöscht worden, das Update finde ich nirgends. Weißt Du, ob und wo man es downloaden kann?

Gruß
Glocke