Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:35

Verkaufe VRinsight MCP Combo

Hallo zusammen,

verkaufe mein MCP Combo da ich beruflich bedingt gar nicht mehr zum Fliegen komme ;( . Das gute Stück ist zwar schon etwas über 2 Jahre alt hat aber, da es doch meistens im Originalkarton schlummerte keine Gebrauchsspuren und ist TipTop in Ordnung.

Software muss bei VRInsight geladen werden oder ihr benutzt gleich "Linda" was die Konfiguration zum Kinderspiel werden lässt.

Für 275 Euro (+ Versand) wechselt es den Besitzer.....


Viele Grüße
Michael

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:03

Ich hätte da interesse, ist das der hier http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german

Einige Bilder wären nicht schlecht.

Gruss

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:57

Ja, genau um dieses Gerät handelt es sich.

Inzwischen gibt es ja einen Modellwechsel (separate Airbus und Boeing Version). Was für Bilder würdest Du den gerne sehen? Momentan ist das Gerät eingepackt aber ich mache gerne ein paar Bilder wenn gewünscht. Sag mir nur welche Ansichten Dich interessieren.

Viele Grüße
Michael

4

Montag, 31. Oktober 2011, 07:49

Hallo, hast PN...