Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:33

UT2 oder My Traffic X

Da ich mir zu meinem bald anstehenden Geburtstag ein ordentliches Traffic Add-On besorgen werde wollte ich euch fragen was eurer Meinung optimaler ist Ultimate traffic 2 oder My Traffic X. Im speziellen interessiert mich die Performance bei ca. 30% Traffic. hab schon im Internet geforscht dort aber nur sich widersprechende beiträge gefunden ?( . Nun wollte ich eben eure persönlich Meinung hören

PS: Mein System: 4gb ram, INTEL CORE DUO E 7500 mit 2.93ghz und Nvidia Graka genaue bezeichnung kommt später :whistling:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:04

Hallo Namenloser :P

Ich habe MyTrafficX mit 35% am Laufen,und habe keinen Performanceeinbruch bemerkt.
An meinem MyTrafficX mag ich,dass ich fast auf keinem Airport der Welt alleine bin.


Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:14

Ich habe MyTrafficX mit 35% am Laufen,und habe keinen Performanceeinbruch bemerkt.
An meinem MyTrafficX mag ich,dass ich fast auf keinem Airport der Welt alleine bin.
Ok das heißt das man einiges an Traffic hat ohne performanceeinbußen

Hallo Namenloser
Hä was soll das heißen? ?(
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:31

Namenlos,weil Boeing-737 Fan ja wohl kein Name ist.
Höchstens ne Bezeichnung ;)

Scott(real name)


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:34

Hä was soll das heißen?

Das soll heißen, dass man Dich hier nicht mit einem Namen ansprechen kann...Upps, Scott war schneller.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:59

Man muss ehrlicherweise aber auch dazusagen, dass das keine Bedingung ist, man das aber halt gerne sieht und ein gewissen Vertrauen und Persönlichkeit schafft.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:03

Da ich mir zu meinem bald anstehenden Geburtstag ein ordentliches Traffic Add-On besorgen werde wollte ich euch fragen was eurer Meinung optimaler ist Ultimate traffic 2 oder My Traffic X. Im speziellen interessiert mich die Performance bei ca. 30% Traffic. hab schon im Internet geforscht dort aber nur sich widersprechende beiträge gefunden ?( . Nun wollte ich eben eure persönlich Meinung hören

PS: Mein System: 4gb ram, INTEL CORE DUO E 7500 mit 2.93ghz und Nvidia Graka genaue bezeichnung kommt später :whistling:

Du solltest besser Ultimate Traffic 2 nehmen, das ist 1000x besser, als My Traffic X!
-Bessere Außenmodelle, wie bei My Traffic X (brauchen auch nicht viel Performance)
-doppelt so aktuelle Flugpläne als bei My Traffic X
-Audio Environment und Super Traffic Board kompatibel
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thokle« (23. Oktober 2011, 14:04)


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:34

Wenn ihr wollt nenne ich mich um sofern das möglich ist. Müsste mir nur einen Namen überlegen
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:43

Wenn ihr wollt nenne ich mich um sofern das möglich ist. Müsste mir nur einen Namen überlegen

Du brauchst Dich doch nicht umbenennen! Ein Vorname in der Signatur würde doch schon reichen...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:47

Erledigt
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:56

Klasse Max :thumb:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?