Sie sind nicht angemeldet.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:22

Neue Vorfeldbeleuchtung in LOWI

Dieser Tage wurde in LOWI ein neues Vorfeld-Beleuchtungssystem in Betrieb genommen. Es handelt sich um 14 Masten mit LED-Leuchtmitteln, die unmittelbar vor den Betriebsgebäuden stehen.

Ich überlege mir diese neuen Lichter als Patch für das MSFS Addon anzubieten; das hängt aber davon ab, ob mir die exakten Positionen und Realphotos über das neue Licht zur Verfügung stehen.
"gianni"

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:09

Hallo gianni,

toll, in welchem Maße du dich um Produktpflege bemühst! :thumb:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:11

Hallo,

mal höflich angefragt, ob sich Daniel oder Manuel (Innsbruck) mal melden...

Grüsse. Friedi.

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:00

Respekt, gianni. :respect: Wie oben schon gesagt, das ist sehr gute Produktpflege.
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:04

LOWI Update

@ Gianni, wie Besprochen werd ich die Bilder machen!
mfg :pop:

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:46

Genialer Service, danke dafür schon mal im voraus :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:31

Wow, sich extra nochmal dahinter zusetzen und andere Lichter einzufügen ... :respect:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:46

OK. Also das Thema "Photo" ist jetzt mal adressiert. Was ich aber benötige, sind Details über die Bauart der Lampen und deren Positionierung. Ich erinnere mich, dass ein Manuel hier im Forum gute Verbindungen zur Flughafen-Leitung hatte. Vielleicht lässt sich eruieren, wie hoch die Lampen sind und wo sie konkret stehen?
"gianni"

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:30

Hallo Gianni,

Bin morgen mit größter Wahrscheinlichkeit vor Ort, vllt. bekomm ich das raus... :thumbup:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

10

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:33

LOWI Lichtupdate

@ ManuelLOWI,
hallo manuel, wär toll wenn du das machen kannst!
hab heute am airport angerufen, doch da geht momentan aufgrund des tag der offenen tür am 26.10 gar nichts!
und die diversen beiträge im internet sind auch sehr ungenau, da wird von lichtpunkthöhen zwischen 13,5 und 21 metern gesprochen, dabei sollen die masten doch nur 20 meter hoch sein!?
mfg paul

11

Mittwoch, 9. November 2011, 20:24

Hallo erst mal!
Ich bin der Maxi und noch neu hier im Forum!
Da ich manchmal die Gelegenheit habe in LOWI aufs Vorfeld zu kommen will ich euch fragen,ob ihr noch ein paar Bilder von den neuen Beleuchtungen braucht.
Und?

lg Maxi

12

Freitag, 11. November 2011, 13:16

Lichtmasten LOWI

@ Maxi,
Hallo, ich denke der Ganni könnte noch Bilder brauchen, jedoch in erster Linie Nachtaufnahmen (Zwecks Helligkeit, Außleuchtung usw.) da ich die Tagesaufnahmen schon gemacht habe.
weiters wurde von 14 Masten gesprochen ich habe jedoch nur 10 Masten gezählt!?
mfg paul

13

Freitag, 11. November 2011, 20:46

Ok,ich werd sie ihm trotzdem mal schicken.
Und es sind 14 Masten! 9 hohe sind am Hauptvorfeld (inkl. Hangar 1),1 niedrigerer ganz im Osten und 4 niedrige sind im Westen an den Hangars 2 und 3 angebracht.
lg Maxi