Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:17

Tipp der FS Magazin Redaktion : LINDA

Liebe Gäste, liebe Forengemeinde

Ich freue mich sehr euch den Tipp der Redaktion des FS Magazins vorstellen zu dürfen :luxhello:



In der letzten Ausgabe des FS Magazins steht ein sehr ausführlicher Artikel über LINDA, an dem unser guenseli ja nicht ganz unbeteiligt ist ;)

Ich bin sehr stolz dass ich mit Bert Groners Unterstützung den tollen Artikel von Roland Pohl über LINDA hier im Friendly Flusi Forum präsentieren darf :laola:

Viel Spaß beim Durchlesen :bier:
Gruß


2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:27

Glückwunsch, Günter !

Fernab irgendwelcher Auszeichnungen, woher und von wem auch immer diese ausgehen. Darüber lässt sich in der Szene streiten, meine persönliche Meinung weicht meistens von hochgelobten und ausgezeichneten Produkten ab :D

Ja ich lese nicht nur gerne Günters fundierte Beiträge bzw. Themen, weil sie mich seine fast zu 100% ebenso interessieren (beängstigend ;) ), er hat auch was auf dem Kasten und tut mit LINDA ebenfalls engagiert gutes für die FS community. Der support ist rasend schnell. Echt fesch, der Günter ;)


Bravo :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Oktober 2011, 20:40)


3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:27

Ah ja, Rückmeldungen sind natürlich gerne gesehen ;)
Gruß


4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:14

Und der Günter/guenseli hat hier schon einiges gesammelt...

LINDA

Sozusagen der Beratungs-Thread zum Tipp :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt