Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:04

FedEx für PANC

Hi,

Ich fliege mitlerweile relativ oft in Alaska umher, vorallem um Anchorage. Ich hab schon einige WoAI Packages installiert und ee schsut langsam nach Anchorage aus, aber es fehlt einfach noch FedEx. Auf der WoAI Seite kann man zwar in der Flufhafensuche FedEx finden, aber der Link führt dann nirgends hin. Es kommt auf der Seite auch 4 oder 5 mal das FedEx Symbol neben diversen Airlines vor, heißen aber alle nicht FedEx.
Im Googel hab ich bisher auch nichts richtiges gefunden. Darum wollte ich mal euch fragen ob ihr da was wisst, bzw. ob jemand evntuell WoAi FedEx noh auf der Platte hatt und mir senden kann. :)

Vielen Dank!

John
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:06

Geht klar. :)
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:18

N'abend John von WoAI gibt es meines Wissens nach nur die regionalen Zubringer. Ich habe mir mein FEDEX Traffic selbst gebastelt. Bei Avsim gab es einen Flugplan im MRAI Format. Der sagte auch, welche Flugzeuge ich wo zu laden habe und habe so weltweit meinen Frachtverkehr gebastelt. Im Normalfall sind in PANC bei mi r einige DC 10 und MD11 sowie 727 und C206 zu sehen.

Gruß ANdreas

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:29

Hallo,

Thomas, ich vermute mal du kannst mir das WoAI Paket schicken, oder? :luxhello: Dann hast du gleich Post. ;)
Andreas, Weltweit FedEx Flugpläne in den FSX einbinden ist eine Meisterleistung. :respect: Ich hab mich mal an einem kleinen GA Flieger versucht. Ging gründlich schief :wacko:

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:31

Jap, kann ich. Mir wäre es am liebsten, es Dir über Skype zu schicken. :)
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:34

Hört sich gut an, vielen Dank! Leider bin ich aktuell nur mit dem Handy online, an meinen Lapptop bzw. komme ich erst wieder morgen. Ich hoffe das ist okay für dich :)

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:41

Jop, aber erinnere mich morgen nochmal. :D
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

8

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:11

Sorgt doch gleich für ein besseres Anchorage feeling. :thumbsup:


9

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:47

Gäbe es eine Möglichkeit, ohne Skype daran zu kommen? Bitte :)
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:18

:mail:

flightdude77

flightdude77

wcf.user.posts: 1

Wohnort: EDTO

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:21

Hi ich bin neu und hab auch jeden Forum durchsucht und wollte jetzt fragen ob du mir die Packages auch per E-Mail schicken könntest, danke im voraus.

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:36

:mail:

13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:40

Lese ich hier richtig? Fedex Package? Das währe ja der Hammer, könnte ich es vielleicht auch bekommen? :love2: :thx:
Liebe Grüße

N.K.