Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:08

LOWS_2006 neue Bodentexturen für GE-PRO

Hi Liebe Freunde ich hab Euch im Photoshop angepasste Bodentexturen für LOWS-2006 gemacht.
Damit Salzburg besser ins Ground Environmnet Pro bzw. in die Standart Texture passt.

!! WICHTIG !!! Die in meinem Texturenpack enthaltenen Dateinen sind nur bearbeitete Frühlings - Sommer und Herbst Texturen und beinhalten nicht die Winter Texturen"

!!!! Installation: Original Texture Ordner von der LOWS2006 Scenery einfach mit dem von mir erstellten Texture Ordner überschreiben bzw. die darin befindlichen Dateien im LOWS Texture
Ordner überschreiben !!!!

Zum Download in der FILEBASE Download Link Filebase


Lg Jürgen Kopelent
IVAO AT-Division constitutor
IVAO MTL1 Developer (retired)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MTL_Guru_Juergen« (5. Oktober 2011, 12:33)


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:50

Hallo Jürgen!

Schaut sehr gut aus - Kompliment! Vielleicht nimmt der Foren-Chef (Juergen_LOWW) diese Austausch-Texturen in die Filebase auf (als alternative Textur)?
"gianni"

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:51

Keine Thema, gerne. Der "andere" Jürgen" braucht das Paket hier nur uploaden ;)

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:04

OK mach ich gleich
IVAO AT-Division constitutor
IVAO MTL1 Developer (retired)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MTL_Guru_Juergen« (5. Oktober 2011, 10:06)


5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:14

So Upload fertig !! Ich hoffe das hat geklappt

Lg Jürgen
IVAO AT-Division constitutor
IVAO MTL1 Developer (retired)

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:23

Jawohl, soeben freigeschaltet. Danke Dir vielmals :thumb:
Gruß


7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:25

Jawohl, soeben freigeschaltet.



:shocked: und ich suche mir den Wolf :zunge:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:04

Achja, nochwas.

Ich denke einmal, dass es sich "nur" um Sommertexturen handelt. Wäre von Jürgen (Kopelent) nett, das in seinem Posting zu erwähnen (nicht, dass dann nach der Installation rundum Schnee ist, aber das Airfield noch immer saftiggrün leuchtet ;)).

Und - die Arbeit von Jürgen (Kopelent) ist kein Bestandteil der offiziellen Szenerie, sondern kann alternativ und auf eigene Gefahr der Anwender verwendet werden. Ich sage das, weil ich ja nicht weiß, was Jürgen geändert hat, oder von wo er das Bildmaterial herhat.
"gianni"

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:19

Hab den Beitrag oben korigiert, und eine Erklärung zur Installation erfasst.
IVAO AT-Division constitutor
IVAO MTL1 Developer (retired)